One Piece neben-Story 37

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.423 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 945 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Das letzte an was ich noch dachte war…in drei Tagen ist Weinachten! Das nächste was ich wieder wahr nahm war das beruhigende auf und ab meines Kiss
    Das letzte an was ich noch dachte war…in drei Tagen ist Weinachten!

    Das nächste was ich wieder wahr nahm war das beruhigende auf und ab meines Kissens. Als sich dieses auf einmal drehte fiel ich mit einem erschrockenen Aufschrei vom Bett. Kurz kniff ich dank den Schmerzen im Hinterkopf die Augen zusammen doch der Schmerz verschwand ziemlich schnell wieder. Leise vor mich Hin fluchend richtete ich mich auf und sah aufs Bett auf welchem Marco lag und noch immer vor sich hin schlief. Ich rappelte mich auf und bemerkte erst jetzt dass das Schiff gar nicht mehr schwankte. Hatten wir etwa an einer Insel geankert? Ich rannte zur Tür welche ich aufriss, ich lief den Gang runter bevor ich quietschend zum Stehen kam. Warte…war das wirklich der richtige Weg? Um Vorfälle wie den vor nun 9 Tagen zu vermeiden benutzte ich meine Teufelskraft und verwandelte mich zur Hälfte in einen Hund. Nun stand ich mit einem Hundeschwanz und Hundeohren, in einem Hellgrauen Farbton, im Flur und Spitzte konzentriert meine nun empfindlichen Hunde Ohren. Immer dem Lärm folgend lief ich die Gänge entlang. Als ich oben ankam riss ich die Tür auf und ein eiskalter Windstoß kam mir entgegen. Kurz kniff ich wegen dem Blendenden Weiß die Augen zu doch als ich diese wieder öffnete war ich überwältigt. Schnee…es war eine Winterinsel und es Schneite. Wie ein kleines Kind quickend lief ich übers Deck bis zum Kopf der Moby Dick. Ich erklomm die Galionsfigur auf welcher sicher Platz für bis zu ca. 40 Leute war.
    Als ich endlich oben angekommen war staunte ich nicht schlecht. „Wunderschön!“, hauchte ich. Ich ließ meinen Blick über die Insel schweifen, es waren drei große Berge und alles war unter einer hohen Schneeschicht begraben. Es sah traumhaft aus. Zwischen den Drei bergen schien ein Dorf zu liegen da von dort Licht schien. Ich prüfte meinen Gürtel an welchem ich meinen Geldbeutel festgebunden hatte und sah mich noch einmal um. Alle waren am Arbeiten…bis ich zurück war würde sowieso keinem meine Abwesenheit auffallen. Schnell sprang ich von Bord und landete im Schnee. Kurz sackte ich ein wenig ein und verschwand dank meiner geringen Körpergröße bis unter die Brust im Schnee. Mir fiel erst jetzt auf dass ich gar keine Wintertaugliche Kleidung trug, aber ich hatte ja auch überhaupt keine. Ich strampelte mich wieder hoch und verwandelte mich sobald ich oben war in einen Husky. Ich preschte so schnell ich konnte durch den Schnee und immer geradewegs auf die Berge zu. Schließlich brauchte ich ja noch neue Kleidung und ein paar Weinachts Geschenke.
    Als ich oben am Hügel ankam sah ich auf das Dorf nieder in welchem anscheinend reges Treiben herrschte. Ich verwandelte mich kurz vor dem Dorf wieder in einen Menschen und lief weiter durch die Gassen. Dadurch dass dies anscheinend kein Piratenfeindliches Dorf war wurde ich nicht Böse angestarrt oder so etwas. Ohne lange zu überlegen lief ich auf einen Kleiderladen zu. Als ich die Tür öffnete hörte man ein leises Melodisches klingeln.
    Fast sofort kam eine Frau auf mich zu und fragte: „Hallo wie kann ich ihnen behilflich sein?“, sie stockte bevor sie mit besorgter Stimme vorfuhr: „Du kannst so doch nicht draußen rumlaufen!“.
    Ich sah an mir runter. Ich trug immer noch nur ein zu großes Hemd und eine zerrissene Hose, dazu kam dann noch mein Gürtel. Ich sah auf und sagte: „Deswegen bin ich ja hier.“ Sie sah mich an und seufzte sie sagte noch dass ich sie nur zu rufen bräuchte und dann würde sie kommen, dann verschwand sie im Hinterzimmer. Ich sah mich um bevor ich zum ersten Regal lief. In diesem Geschäft gab es trotz der Kälte die auf dieser Insel Herrschte eine Menge Röcke.
    Nach einer Längeren Zeit hatte ich mich für einen Rot-Karierten, einen Roten, einen Blauen und einen Schwarzen aber Schickeren Rock entschieden. Nun wand ich mich den T-Shirts, Tops und Strickjacken zu nach kurzem Überlegen suchte ich mir einige Sachen raus die meinen früheren sehr ähnelten. Es waren 3 Tops von welchen 2 Schwarz und das dritte hellblau waren, das letzte hatte eine Art Ärmel welche nach unten hin einem Pullover glichen. Anschließend entschied ich mich noch für drei Shirts zum über die Tops ziehen. Das erste hatte keine, das zweite mittel lange und das dritte lange Ärmel. Beim ersten handelte es sich um ein Rotes welches an den nicht vorhandenen Ärmeln einen Weißen Pelzrand hatte, zu diesem nahm ich mir noch ein paar roter Handschuhe welche mir bis zum Oberarm gingen, auch diese hatten einen weißen Pelzrand. Das Zweite war in einem Dunklen Blau. Und dass dritte war wieder in einem Rot und hatte an Ärmeln und Kragen Pelzränder. Aus diesen Klamotten waren nun schon Drei Outfits geworden nachdem ich mir zu diesen jeweils Zopfgummis, Schals, Handschuhe und Socken bzw. Strumpfhosen ausgesucht hatte. Nun fehlte nur noch etwas zum Schwarzen Rock…schnell war eine Dunkelrote, fast violett artige, Strumpfhose, ein Rot Weiß gestreiftes Shirt mit schwarzer Spitze am Ausschnitt und eine Braune Strickjacke gefunden.
    Zuletzt hatte ich mir noch zwei Paar Schuhe und natürlich Unterwäsche gekauft. Das eine Schuhpaar waren 2 gefütterte hellblaue Boots mit Bommeln dran wobei das 2 paar einfache schwarze Chucks waren.

    Outfit 1: http://static.zerochan.net/IA.full.1364555.jpg
    Outfit 2:
    http://p3.i.ntere.st/99462f96efc3728787f25266d1e 114d8_480.jpg
    Outfit3: http://www.zerochan.net/1647421
    Outfit4: http://s1.zerochan.net/IA.600.1364502.jpg

    Als ich endlich fertig war lief ich zur Kasse und rief nach der Verkäuferin welche kurz darauf schon angelaufen kam als sie den Klamottenberg sah lächelte sie und fing an die Sachen einzupacken während ich aus dem Fenster auf die Festlich geschmückte Straße sah. „Das macht dann 37.400 Berry“ Ich übereichte ihr das Geld und verließ den Laden nun vollbepackt. Auf dem Rückweg zum Schiff kam ich an einem Schmuckmacher vorbei und mir kam eine Idee. Schnell lief ich hinein.
    Nachdem ich das was ich wollte in Auftrag gegeben hatte verließ ich den Laden wieder. Der Schmied sagte ich könne es morgen Abend abholen.
    Das würde ihnen bestimmt gefallen.


    ________________________________________________ ____
    TEUFELSFRUCHT = EXTRA XD

    Also da es auf Testedich.de ein paar Beschwerden wegen Yukis Teufelsfrucht gab hab ich mir gedacht dass ich ihre Teufelsfrucht noch mal genauer definiere (in Kraft und Stärke).

    Alllsooo...

    1. Die Kraft mit den Elementen… Sie hat KEINE Logia-Frucht gegessen! Bedeutet dass sie sich nicht selbst in das jeweilige Element verwandeln kann. Während der Benutzung muss sie auch noch aufpassen dass sie sich nicht selbst verletzt. Sie kann auch trotz allem verletzt werden und kann sich keineswegs mit ihren Teufelskräften heilen.
    2. Mit den Tieren ist es genauso sie kann sich zwar in welche verwandeln aber es ist für sie VIEL anstrengender als für Zoan-Nutzer. Außerdem muss sie für die Verwandlung noch ungefähr wissen wie das Tier aussieht und Aufgebaut ist. Sie muss es auch noch mindestens einmal selber berührt haben.

    3. Dass Teufelsfruchtnutzer nicht mehr schwimmen können stimmt nur teilweise. Es geht wenn man stark genug ist. Dass die Teufelsfrucht dir die Fähigkeit zu Schwimmen raubt ist nämlich nicht ganz richtig. Du verlernst es nicht sondern du verlierst nur deine Kraft und fühlst dich total schwach und schwer.
    Yuki kann nur Schwimmen weil sie sich zur Hälfte in einen Fisch verwandelt. Aber es ist ein riesiger Kraftverbrauch und ist extrem Anstrengend sodass sie es im Wasser aller höchstens 10 Minuten aushält.


    Außerdem an alle die jetzt noch etwas zu meckern haben…sie hat sie nicht einmal komplett unter Kontrolle und ist auch nicht in der Lage Marco, Ace oder gar Whitebeard zu besiegen. *Tätschelt sich selber die Schulter* Ja ganz genau sie ist keine Mary Sue. *Grins*

article
1456348495
One Piece neben-Story 37
One Piece neben-Story 37
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456348495/One-Piece-neben-Story-37
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456348495_1.jpg
2016-02-24
407B
One Piece

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amaliane ( 95160 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law ( 51916 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane ( 84703 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter ( 02576 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna ( 92807 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter ( 86844 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko ( 50689 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung ( 50689 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Ich bin richtig [BEEP] und [BEEP]
keine Ahnung ( 55398 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley ( 18659 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko ( 45916 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte ( 76032 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter ( 98192 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan ( 17639 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan ( 21753 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly ( 57340 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan ( 74708 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn [BEEP]єn вíldєrn)