Ninjago Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 954 Wörter - Erstellt von: Jojo xf - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 3.276 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Steckbrief Name: Kiko Alter: 18 Aussehen: Blonde Schulterlange und DICKE Haare. Ein kleines bisschen kleiner als Lloyd. Charakter: Kurz gesagt lustig
Steckbrief

Name: Kiko
Alter: 18
Aussehen: Blonde Schulterlange und DICKE Haare. Ein kleines bisschen kleiner als Lloyd.
Charakter: Kurz gesagt lustig 😁 humorvoll wenn sie vor vielen Leuten sprechen muss schüchtern.
Ninjakraft oder ähnliches: Hüterin der Drachen beschützt ein Tal in dem ALLE Drachenarten leben.
Sie wurde mit fünf ausgesetzt. Wie sie überleben konnte? Due Drachen haben sie aufgezogen. Außerdem hat sie eine verborgene Kraft die sie erstens nicht kontrollieren kann und die es zweitens schon gibt aber was soll's.( Na wer hat eine Ahnung?)

Ich muss noch sagen das ich Ninjago morro noch nicht ganz gesehen habe und DESWEGEN FAST MEINEN FERNSEHER AUS DEM FENSTER GESCHMISSEN HATTE.
Aber deswegen könnten Details nicht gab korrekt sein.
Die Geschichte spielt nach allem im Frieden

article
1456344615
Ninjago Lovestory
Ninjago Lovestory
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456344615/Ninjago-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456344615_1.png
2016-02-24
407LT
Ninjago

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.