-Schattenkrieger- MMFF - Hierarchie, Infos&Anmeldung!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Rari - Aktualisiert am: 2016-06-14 - Entwickelt am: - 2.535 mal aufgerufen

Drei Clans leben seit jeher friedlich in ihren Territorien. Doch seit genau so langer Zeit begibt es sich, dass nicht jedes Junge, das zur Welt kommt, gänzlich normal ist. Doch das weiß niemand... Jedenfalls keine der gewöhnlichen Katzen sollte oder könnte es je wissen!

Der Orden der Nacht ist geheim. Nur die „besonderen“ Katzen treffen sich ab und an im Geheimquartier des Ordens, um dort ebenfalls strengst vertrauliche Dinge zu besprechen...

Die FF hierzu wird separat erscheinen. Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, auch ein RPG starten, obwohl es nur als FF gedacht ist.

    1
    Willkommen, potentielles Mitglied! xD Wie du bereits gelesen hast, ist das hier eine MMFF (Mitmachfanfiction), in der es um die geheimnisvollen „Sch
    Willkommen, potentielles Mitglied! xD
    Wie du bereits gelesen hast, ist das hier eine MMFF (Mitmachfanfiction),
    in der es um die geheimnisvollen „Schattenkrieger“ geht.

    Ihre Identitäten sollen vernebelt werden, ihre wahren Namen werden durch andere ersetzt. Sie sind eben diese „besonderen“ Katzen, die gelegentlich geboren werden. Sie sind Schatten. Versteht mich jetzt nicht falsch:
    Sie sehen wie stinknormale Clankatzen aus! Sie unterscheiden sich äußerlich nicht im geringsten von ihren gewöhnlichen Mitstreitern. Und doch müssen sie ja irgendwie anders sein, doch diesen Unterschied zu erkennen, ist nur anderen Schatten möglich.

    Wird ein Schatten geboren, wird er in einer der nächsten Nächte von einem anderen zum Quartier des Ordens der Nacht gebracht, einer Vereinigung aller Schatten aus allen Clans, der im Grunde für die Sicherheit der „Normalos“ (so nennen die Schatten gern die nicht-Schatten, wenn sie unter sich sind) sorgt.
    Dort wird dem Jungen, ich nenne es mal Sturmjunges, ein Ordensname gegeben (z.B. Stormy, Whirlwind, Blizzard, ...). Zudem erhält es noch seinen „Schattenpelz“, was heißt, dass es jederzeit seine Fellfarbe zu nachtschwarz ändern kann. Innerhalb des Ordens trägt es nun den Rang eines Schattenkadetts. Mit 3 Monden beginnt dann eine Art Ninja-Ausbildung, um einen leisen, geschickten Kämpfer und Schleicher aus dem Jungen zu machen. Mit 10 Monden ist es dann ein Schattenlakai, und wenn es dann 18 Monde alt ist, endlich ein Schattenkrieger. Mit 30 Monden ist es später möglich, einen Rang aufzusteigen und ein Schattenritter zu werden, sofern man talentiert genug dazu ist. Ab 50 Monden kann man zum Schattenmeister befördert werden. Aus dem Kreise der Schattenmeister kann dann demokratisch der Schattenkönig gewählt werden, falls der vorherige verstorben ist.

    Die Schatten benötigen theoretisch keinen Schlaf, weswegen sie jede Nacht zum Orden kommen können, denn während die nicht-Schatten schlafen, gibt es in Wald, Feld und Moor viel zu tun! Düstere Kreaturen treiben sich herum... Diese finsteren Gestalten sind die sogenannten Schemenbiester. Sie schälen sich jeden Abend aus den länger werdenden Schatten der Bäume, und richten einiges Unheil an. Noch sind sie für nicht-Schatten unsichtbar, doch wenn die Schemenbiester an Macht und Kraft gewinnen, könnten sie wirklich bald optisch anwesend sein. Sie können in die Körper von Dachsen, Füchsen usw. eindringen und diese dann Steuern. Mit der Stärke eines Schemenbiestes in sich, werden die Tiere fast unbesiegbar für Normalos, und nur ein Schatten (oder mehrere) kann sie stoppen. Schemenbiester in ihrer Reinform sieht der Schattenkrieger ebenfalls oft, sie sind wie der langgezogene Schatten einer Katze, nur in 3D und mit sehr scharfen Krallen. Durch jedes getötete Schemenbiest wird die Macht der Schattenkrieger bzw. des Ordens größer, allerdings verliert er wieder etwas dieser Kraft, wenn einer der Krieger der Nacht stibt. Bei den Schemenbiestern ist es dasselbe.

    Der Kodex des Ordens der Nacht:
    §1 - Innerhalb des Ordens und den entsprechenden nächtlichen Aktivitäten außerhalb des Hauptquartiers ist es unbedingte Pflicht, den Schattenpelz zu tragen. Das Zeigen seines normalen Fells ist nicht erwünscht.
    §2 - Außerhalb des Ordens ist es strengstens verboten, den Schattenpelz zu tragen. Tut man dies doch, und wird von nicht-Schatten gesehen, wird man aus dem Orden verstoßen. (Was heißt, dass man nie wieder seine Fähigkeiten anwenden darf)
    §3 - Liebesbeziehungen zu anderen Ordensmitgliedern sind unzulässig und sollen nicht toleriert werden. (Beziehungen zu nicht-Schatten sind erlaubt)
    §4 - Die Identitäten der Ordensmitglieder sind streng vertraulich und um jeden Preis geheim zu halten!
    §5 - Alle Ränge, vom Kadetten bis zum Krieger, haben mindestens zu zweit auf eine Mission zu gehen.
    §6 - Bei der Sichtung eines Schemenbiests muss dieses sofort ausgeschaltet werden.
    §7 - Im Orden herrscht stetige Disziplin.
    §8 - Die Fähigkeiten der Schatten sind eine Gabe, um Gutes zu tun, und nicht, um Schrecken zu verbreiten!
    §9 - Die Verwendung der speziellen Fähigkeiten eines Schattens außerhalb der Ordensaktivität kann mit einem Ordensverweis enden.
    §10 - Den Meistern und dem König ist bedingungslose Folgschaft zu leisten.
    §11 - Die gesamte Existenz des Ordens muss von Grund auf geheim bleiben!

    Zusatz: Eine von Natur aus nachtschwarze Katze (ohne irgendwelche Musterungen) kann kein Schatten sein, weil sie im Schattenpelz ja genau so aussehen würde. (Natürlich werden ab und an, alle jubeljahre mal schwarze Schatten geboren, aber... Nunja.)

    Die Fähigkeiten der Schatten
    Was sie so besonderes können, um den Schemenbiestern die Stirn zu bieten...
    • keine Benötigung von Schlaf
    • eine nahezu unerschöpfliche Ausdauer
    • unglaublich schnelle Reflexe
    • viel schnellere Bewegungen

    • Annahme des schwarz glänzenden Schattenpelzes (die Augenfarbe, Statur usw. bleibt erhalten). Wenn die Schattenkrieger in den nächtlichen Kämpfen verletzt werden, verschwinden diese Wunden wieder, sobald sie ihre normale Fellfarbe wieder annehmen. Doch wenn dann wieder zum Schattenpelz gewechselt wird, ist dieser wieder verwundet...
    • Änderung des Geruchs, sobald der Schattenpelz „angelegt“ wurde
    • Anwendung der „Schattenschläge“ (Magie). Hinter diesen kraftfressenden Schlägen steckt die Wucht eines Tritts eines auskeilenden Pferdes. (Fortgeschritten)
    • „Schattenbiss“ - Ein Biss mit fünfmal so viel Druck wie ein normaler Katzenbiss (Anfänger)
    • „Absorber“ - Das Opfer muss gebissen werden. Durch das austretende Blut wird diesem Lebensenergie/Kraft abgesaugt, die dem Angreifer nun zur Verfügung steht (Profi)
    • „Schattenstoß“ - Eine Druckwelle aus dunkler Aura wird in eine Richtung ausgesendet, die den Gegner von den Füßen reißt (Anfänger - Fortgeschritten)
    • „Nachtklauen“ - Die Krallen werden mit dunkler Aura verlängert und werden um ein vielfaches Schärfer. (Anfänger - Fortgeschritten)

    Aufgaben im Orden
    • kundschaften - Der Beauftragte sucht nach Stellen, an der sich die Magie besonders konzentriert. An diesen „Konzentrationspunkten“ entstehen abends die Meisten Schemenbiester. Diese Stellen verschieben sich jedoch ständig.
    • Wachdienst - Die Beauftragten bleiben innerhalb des Gehölzes und bewachen es, während andere weg sind, um Schemenbiester ausfindig zu machen. Falls die Kreaturen in das Gehölz eindringen wollen (es ist mit einem Schutzzauber belegt, sodass darin keine Biester entstehen können), muss es verteidigt werden.
    • Training der Schattenkünste - Ein Meister (meist von einem Ritter oder Krieger unterstützt) lehrt den Lakaien, wie man die Schattnmagie anwendet.
    • Training der Kampfkünste - Ein Ritter oder Krieger bringt den Kadetten alles über ihren Körper und dessen besondere Fähigkeiten bei, und lehrt ihnen den normalen Kampf ohne Magie. Ein Meister führt diese Lehrstunden dann bei den Lakaien fort.
    • Kampfmissionen (oder einfach nur Missionen) - Die Beauftragten rücken aus, um Schemenbiester zu bekämpfen.
    • das Heilen von Wunden - Falls ein Heiler gleichzeitig ein Schatten ist, ist er nicht nur fürs Kämpfen usw., sondern auch für das Heilen zuständig. Diese Heiler sollen sich im Kampf zurückhalten, und lernen im Training auch, wie man mit Schattenmagie heilt.


    Nun, ich hoffe ihr habt so einigermaßen verstanden, worum es in dieser FF geht! Ich beantworte jede eurer Fragen gern, also, falls etwas unklar ist: Ask me!

    2
    Die Vorlage für eure Steckbriefe kommt hier! NAME: (bitte keine Vorsilben doppelt) ORDENSNAME: (ggf) GESCHLECHT: ALTER: (Also, Leute: Mit verdammten
    Die Vorlage für eure Steckbriefe kommt hier!


    NAME: (bitte keine Vorsilben doppelt)
    ORDENSNAME: (ggf)
    GESCHLECHT:
    ALTER: (Also, Leute: Mit verdammten 18 Monden seid ihr noch grüne Grünschnäbel erster Klasse. Blutjung! Ein 2. Anführer möchte doch mindestens 40 Monde alt sein, Anführer noch älter. Katzen werden bis zu 16 Jahre alt, da könnt ihr euren Char doch mal 4 Jahre alt sein lassen können, oder?)
    CLAN:
    RANG: (Anführer ab 50 Monden, 2. Anführer ab 40, Schüler ab 6, Krieger ab 12 bis 13 Monden. ACH JA: Ich entscheide, wer Anführer/2. Anführer in den Clans wird xD Und die Meister und den König der Schatten muss ich auch erst genehmigen. Wenn es zwei Bewerber gibt und der eine besser ist als der andere, dann ist es halt so... Und bitte nicht nur Kätzinnen. Und bitte nicht alle Anführer zu Schatten machen.)
    ORDENSRANG: (ggf.)
    AUSSEHEN: (Realistisch. Außerdem sollte es einigermaßen natürlich sein. Blau-grau mit flammenfarbenen Flecken tut einfach nur weh. 'Ne Augenfarbe hat übrigens noch niemandem geschadet ;) Außerdem bitte keine Playboy-reifen Kater/Kätzinnen, aber das sollte ja klar sein xD)
    CHARAKTER: (drei Wörter sind unpräzise. Macht den Charakter BESONDERS, schreibt meinetwegen einen zehn Zeilen langen Text über seine Persönlichkeit, alles ist besser als nur ein paar hingeworfene Wörter!)
    MACKEN/PHOBIEN: (Narben und ausgerissene Krallen sind keine Macken.)
    GEFÄHRTE/IN: (Wünsche können gern geäußert werden ;))
    JUNGE: (ja/nein usw.)
    WÜNSCHE: (was euren Tod oder alles Mögliche betrifft. Und Schatten kämpfen fast jede Nacht, also...)
    BESONDERHEITEN: (was euch sonst noch so einfällt:3))
    VERGANGENHEIT: (muss nicht zwingend ausgefüllt werden)

    So. Hier ist der Part zum Kopieren. Wer die Vorlage nicht benutzt oder meine Tipps ignoriert, muss noch einmal machen ;)

    Ihr könnt so viele nicht-Schatten erstellen, wie ihr wollt. Aber pro User bitte nur ALLERHÖCHSTENS 4 Schatten, weil die ja relativ selten sind ;) Wenn irgendwann einer eurer Schatten stirbt, könnt ihr aber einen neuen erstellen.

    NAME:
    ORDENSNAME:
    GESCHLECHT:
    ALTER:
    CLAN:
    RANG:
    ORDENSRANG:
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    MACKEN/PHOBIEN:
    GEFÄHRTE/IN:
    JUNGE:
    WÜNSCHE:
    BESONDERHEITEN:
    VERGANGENHEIT:



    Und jeeetzt stelle ich euch die Clans vor xD

    3
    ((bold))NEBELCLAN((ebold)) ((unli))Territorium:((eunli)) • eine grüne Hügellandschaft mit vielen tiefen, weitläufigen Senken • am Boden der Sen
    NEBELCLAN

    Territorium:
    • eine grüne Hügellandschaft mit vielen tiefen, weitläufigen Senken
    • am Boden der Senken befinden sich flache Teiche (c.a. 10 cm. tief), die immer im dichten Dunst liegen. Im Wasser wachsen Ginsterbüsche.
    • auf den Hügelkuppen ist die Sicht klar. Man sieht viele kleine Bäche und sogar heiße Quellen. In der grünen Zeit wachsen überall Blumen und Kräuter. (Vorwiegend Margheriten, Brennnesseln, Gänseblümchen, Butterblumen und Lavendel)
    Das Lager:
    • in einer Delle in der Kuppe des höchsten Hügels der Gegend (sieht fast so aus wie das Loch im Volvic-Vulkan xD)
    • Der Rand der Kuppe ist von Beerensträuchern bewachsen
    • In der Mitte des Lagers liegt ein hohler Baumstumpf
    • Die Baue sind am Rand der Delle in die Erde gegraben
    • Es gibt zwei Ausgänge, einen Erdtunnel und einen Trampelpfad über den Rand der Delle hinweg, der von ein paar fetten Grasbüscheln und einem großen Stein gesäumt wird
    Die Katzen:
    • Aussehen: eher mittelgroß, sehr schlank mit dichtem, kurzen Fell, großen Ohren und Augen. Meist eher schmal. Große, scharfe Augen für eine bessere, weitere Sicht, zudem auch elegante Proportionen und Bewegungen, das Fell ist meist einfarbig und schlicht
    • Fähigkeiten: Sehr gute Jäger und Schleicher, sind meist geborene Redner und geschickte Diplomaten, schnelle, relativ ausdauernde Läufer, sehr schlechte Kletterer, gute bzw. sichere Schwimmer. Sie sind geschickt, haben eine durchschnittliche Sprungkraft und sind ebenso durchschnittliche Kämpfer, die im offenen Kampf ohne Deckung aber eher schlecht dastehen. Ihr Geschick macht das einigermaßen wett.
    • Beute: Kaninchen, Feldhamster, Mäuse (primär); Vögel (sekundär); Molche, Frösche, kleine Fische (gelegentlich)
    • Feinde: große Raubvögel (per Gruppenjagd erlegbar), Füchse, Hunde

    4
    ((bold))SONNENCLAN((ebold)) ((unli))Territorium:((eunli)) • eine ausschließlich felsige, sonnenbeschienene Landschaft mit wenig Schatten • ein pa
    SONNENCLAN

    Territorium:
    • eine ausschließlich felsige, sonnenbeschienene Landschaft mit wenig Schatten
    • ein paar Bäche vom NebelClan fließen hindurch. Ab und zu steht irgendwo mal ein einzelner oder max. drei Bäume herum. Im Schatten oder am Wasser wachsen die einzigen Kräuter.
    • zwischen den Felsen ist ab und zu mal staubiger, rötlicher, knüppelharter Boden zu sehen, der im Sommer aufspringt
    • überall spannen sich verschiedenste Ranken (Efeu und Brombeere dominieren)
    Das Lager:
    • in einem Kreis aus schroffen Felsspitzen, der Lagerboden ist aus dem rötlichen, festgebackenem Sand
    • der Ausgang führt über den einzigen flachen Fels hinweg
    • die Baue sind unter kargen Büschen und den Felsen, immer halb oder ganz im kühleren Boden versteckt
    Die Katzen:
    • Aussehen: recht groß, haben IMMER eine hellere Fellfarbe (weil schwarz usw. das Sonnenlicht... ihr wisst, was ich meine xD), kurzes Fell, große Pfoten mit rauen Ballen, damit sie auf den heißen Felsen Feder aufschürfen oder verbrennen, sehnige Muskeln und noch größere Ohren als NebelClan Katzen (zur Wärmeabgabe), lange, gekrümmte Krallen zum Klettern
    • Fähigkeiten: Sie sind sehr ausdauernd und zähe Kämpfer, können sich auf Felsen sehr gut fortbewegen und perfekt auf ihnen klettern, können aber nicht mit Bäumen, schlechte Sprinter und Schwimmer, gute Springer und geschickte Jäger, weniger wortgewandt als die NebelClan Katzen, aber friedfertig
    • Beute: (Eid)echsen, Vögel, Schlangen (primär); Mäuse, Hamster (Sekundär), Giftschlangen (wenn sonst nix da ist, eher weniger)
    • Feinde: Giftschlangen, große Raubvögel (primär, Raubvögel können auch in der Gruppe erjagt werden); ab und zu mal ein Fuchs oder Dachs

    5
    ((bold))HIMMELCLAN((ebold)) ((unli))Territorium:((eunli)) • ein hübscher, lauschiger Laubwald mit sehr vielen entweder ungewöhnlich flachen oder u
    HIMMELCLAN

    Territorium:
    • ein hübscher, lauschiger Laubwald mit sehr vielen entweder ungewöhnlich flachen oder ungewöhnlich hohen Bäumen mit außerordentlich dicken Stämmen und Ästen
    • der Waldboden ist lichtdurchflutet und mit federndem Gras bewachsen, insgesamt gibt es zwei Bäche, zudem hat ein Fluss nach einem starken Regenfall einen Teil des Waldes überschwemmt
    • der Fluss fließt an einem Windbruch entlang, er führt ständig Baumstämme als Treibgut und ist recht turbulent, in diesem Teil des Waldes stehen nur Nadelbäume
    Das Lager:
    • auf einem der riesigen Bäume in der Stammaufgabelung, in der sich der breite Stamm in acht mächtige Äste aufteilt. In dieser Gabelung leben die Katzen
    • man kommt kinderleicht über die idiotensichere Asttreppe hoch und runter (das Lager liegt außerdem auf nur etwa 5-7m Höhe)
    • die Baue sind entweder aus Ranken geflochten oder in Astlöchern. Im Sommer kann man von der Baumkrone geschützt auch draußen Schlafen.
    Die Katzen:
    • Aussehen: Sie sind eher klein und wendig, mit kleinen Pfoten, die überall Halt finden, haben meist naturfarbenes Fell mit Tiger- Flecken- Schildpatt- oder Streifenmusterungen, sehr langen Schwänzen für die Balance und spitzen Krallen. Sehr schlank und eher kräftig gebaut, mit kurzen Beinen, damit beim Klettern nichts im Weg ist.
    • Fähigkeiten: Sie sind virtuose Kletterer mit sehr guter Sprungkraft, viel Geschick und guten Sprinterfähigkeiten. Eher schlechte Schwimmer mit weniger Ausdauer, normale bis recht gute Kämpfer, die aber besser aus dem Hinterhalt angreifen als einfach draufrennen sollten. Sind meist die reinsten Draufgänger xD
    • Beute: Eichhörnchen, Vögel (primär), Mäuse, Kaninchen, Amphibien (Sekundär), Fische (wenn unbedingt nötig, ansonsten lieber nicht)
    • Feinde: Füchse, Hunde, Dachse, ab und zu Wildschweine

    6
    ((bold))DAS ORDENS-HAUPTQUARTIER((ebold)) ... liegt außerhalb der Territorien, in einem kleinen, werworrenen Gehölz voller alter, krummer Bäume und
    DAS ORDENS-HAUPTQUARTIER
    ... liegt außerhalb der Territorien, in einem kleinen, werworrenen Gehölz voller alter, krummer Bäume und wild wuchernden Ranken. Die Schatten sind jedoch schnell, weswegen der Weg dorthin für sie nicht lange dauert. Im Gehölz angekommen kämpft man sich durch die Ranken, und springt schließlich durch ein nur für Schatten sichtbares Portal. So gelangt man in ein taghelles, schönes System aus Höhlen, das sich scheinbar endlos erstreckt. Es gibt Ruheräume, die Plätschergrotte (dort werden die Verletzten behandelt), eine Art Speiseraum, in dem man sich jederzeit stärken kann, eine Ratskammer, mehrere große Trainingsgrotten mit stabilen Stalagmiten und -titen, gegen die man boxen kann, eine Versammlungshalle und einen spirituellen Ort, an dem besonders starke Schatten Visionen heraufbeschwören können.

    (Ich habe auf dem Bild versucht, darzustellen, wie das Gehölz bei Tag und bei Nacht aussieht xD)

    7
    ((bold))DIE HIERARCHIE((ebold)) ((bold))NebelClan((ebold)) ((unli))Anführer((eunli)) FROSTSTERN - kleine, mollige Albino-Kätzin ((unli))2. Anführer
    DIE HIERARCHIE


    NebelClan

    Anführer
    FROSTSTERN - kleine, mollige Albino-Kätzin

    2. Anführer
    BUNTSPECHTFLUG - schwarze Kätzin mit weißen Beinen und weißer Unterseite, grauen Augen und einem zerfetzten Ohr

    Heiler
    HELLSONNE - hellgrauer Kater mit weißen Tupfen und hellblauen Augen

    Krieger
    MINZSTURM - schlanker, weißer Kater mit grau-schwarzen Beinen und Schweif, schwarzem Nasenrücken und mintgrünen Augen; sein Fell ist immer verwuschelt
    STURMSCHATTEN - weiße Kätzin mit schwarzen Beinen und Ohrenspitzen, eisblaue Augen, relativ klein und schmal gebaut

    Schüler
    KIRSCHPFOTE - hübsche, rote Kätzin mit blattgrünen Augen
    RABENPFOTE - rabenschwarzer Kater mit grauen Augen und langen, tiefschwarzen Krallen

    Königinnen
    SONNENLICHT - sonnengelbe Kätzin mit blauen Augen (trächtig)

    Jungen

    Älteste
    ASCHENBEIN - magerer, weißer Kater mit grauen Beinen und Ohren und blinden, sturmgrauen Augen

    SonnenClan

    Anführer

    2. Anführer

    Heiler
    WACHOLDERSEE - hellbrauner Kater mit breiten Schultern, dunkleren Socken und Tigerungen, weißer Brust und links vorne weiße Zehen, hellblaue Augen

    Krieger
    FLOCKENWIRBEL - große, schlanke, weiße Kätzin mit blauen Augen und durchsichtig-weißen Krallen
    HIMMELPELZ - hellgrauer Kater mit dichtem und langem Pelz, ziemlich groß, himmelblaue Augen
    HAGELSCHLAG - stattlicher, weiß-silbern-hellgrau gestreifter Kater mit einer Art Mähne am Hals und grauen Augen, die um die Pupille goldene Sonnen haben
    RAUCHSCHWEIF - graue Kätzin mit weißem Gesicht und moosgrünen Augen
    STEINHERZ - großer, dunkelgrauer Kater mit auffällig grünen, schrägstehenden Augen und schmalen Schlitz Pupillen, schmales Gesicht mit eleganten, vielleicht etwas zu hochmütig wirkenden Zügen, blickt meistens sehr finster drein
    KIESELBLICK - niedliche hellgraue Kätzin, normalgroß aber schlank und zierlich, weiches kurzes Fell, große strahlende ozeanblaue Augen

    Schüler

    Königinnen

    Jungen

    Älteste



    HimmelClan

    Anführer
    FLUSSSTERN - großer, muskulöser graublauer Kater mit kurzem, geschmeidigen Fell und strahlend blauen Augen

    2. Anführer

    Heiler

    Krieger
    WOLFSWOLKE - großer, dunkelgrauer Kater mit weißem Bauch, Zehen und Kinn, schwarzen Beinen und Gesicht und blaugrauen Augen
    ASTKRALLE - Kater mit holzbraunem Fell und blattgrünen Augen; klein und wendig; lange und tödliche Krallen (Anwärter für den 2. Anführer)
    REGENSTURM - großer, sehniger Kater mit kurzem, rauchgrauen Fell mit schwarzer Tigerung, schwarzen Ohren, Pfoten und Schwanzspitze, warme Bernsteinaugen
    HERBSTSTURM - kleine, schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einer Narbe auf der linken Schulter
    HABICHTBLATT - cremefarbener Kater mit kurzem Fell und blauen Augen
    BERNSTEINHERZ - schildpattfarbene Kätzin, kurzes geschmeidiges Fell, (wunder)schöne bernsteinfarbene Augen; schlank und sportlich

    Schüler
    DUNSTPFOTE - silberne Kätzin mit feuerroten Augen und rot-oranger Schwanzspitze, silberscheinenden Krallen und drahtiger, aber eleganter Erscheinung

    Königinnen
    ÄHRENSCHEIN - schlanke, farnfarben glänzende Kätzin mit gold-orangenen Augen (Mutter von Disteljunges, Wellenjunges und Glutjunges)

    Jungen
    DISTELJUNGES - kleine, schlanke, sehr dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Beinen, schwarzem Gesicht, weißem Bauch und weißen Zehen, blau-graue Augen
    GLUTJUNGES - schlanker, farnfarbener Kater mit glühenden, orangenen Augen und weißem Kinn
    WELLENJUNGES - farnfarbener Kater mit schwarzen Beinen, weißem Bauch und Pfotenspitzen und blaugrauen Augen
    BLATTJUNGES - kleine, schlanke, hübsche, hellbraun getigerte Kätzin mit sonst dunklem Fell, weißen Pfoten, kurzen, schwarzen Ohrbüscheln und durchdringenden, waldgrünen Augen

    Älteste


    Orden der Nacht

    König

    Meister
    FREEZE - kleine, mollige Kätzin mit roten Augen

    Ritter
    AIDEN - breitschultrig, himmelblaue Augen
    SHADOW - relativ kleine, schmal gebaute Kätzin mit eisblauen Augen
    FALL - kleine Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    LIGHTCATCHER - etwas unförmiger, muskulöser Kater mit grünen Augen und langen Krallen

    Krieger
    WOOD - kleiner, wendiger Kater mit blattgrünen Augen
    ASH - groß, sehnig, warme Bernsteinaugen

    Lakaien

    Kadetten
    PASSAT - schlank, glühend orangene Augen
    HOLLY - kleine, schlanke Kätzin mit blau-grauen Augen
    LEAF - kleine, schlanke, hübsche Kätzin mit waldgrünen Augen und Ohrbüscheln
    CHERRY - hübsche Kätzin mit blattgrünen Augen
    SILVER - drahtig-elegante Kätzin mit feuerroten Augen


    Einzelläufer
    LICHTFÄNGER - Schneeweißer, dünner Pelz, grüne Augen und schmale Pfoten mit langen Krallen, ein etwas unförmiger Körperbau-sieht man im Dunkeln seine Umrisse, könnte man meinen, sein Kopf wäre zu groß für seinen Körper, liegt jedoch nur daran, dass er recht schmal gebaut ist, muskulös....nun ja, sagen wir, er kann sich zur wehr setzen

    8
    ((bold))Gefährten((ebold)) Ährenschein💍Wolfswolke = Disteljunges, Glutjunges, Wellenjunges Flockenwirbel💘Wacholdersee (heimlich! xD) ((bold))M


    Gefährten

    Ährenschein💍Wolfswolke
    = Disteljunges, Glutjunges, Wellenjunges

    Flockenwirbel💘Wacholdersee (heimlich! xD)

    Mentoren

    Sturmschatten➰Kirschpfote

    Wolfswolke➰Dunstpfote

    Lakaien und Kadetten müssen ihre Lehrmeister mit „Meister“ ansprechen, egal, ob es bloß Krieger oder Ritter sind. Und richtige Schattenmeister werden z.B. immer „Meister Whirlwind“ genannt.

    +++News+++

    - Die FF ist draußen!
    http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457715512/Schattenkrieger-Dunkle-Geheimnisse

    Das 4. Kapitel ist da!


    An ALLE: Ich führe jetzt die neue Regel ein, dass jeder pro Schatten, den er spielt, noch zwei Normalos spielen muss, so hat man überall mehr Charas.
    Ich hoffe, das ist ok für alle ;)



    - 2. Anführer-Wahl im HimmelClan:

    Anwärter:
    •Astkralle: |
    •Herbststurm: |

    Pro User eine Stimme! Ich bin unparteiisch bei allen Wahlen.
    Den Anwärtern ist es logischerweise nicht erlaubt, mitzuwählen. Wer als erster drei Stimmen mehr hat als der andere, wird 2. Anführer. Also: Für wen entscheidet ihr euch?

    Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Probleme habt, wendet euch bitte an Kevin Straußensen, der hilft euch xDD

article
1456343995
-Schattenkrieger- MMFF - Hierarchie, Infos&Anme...
-Schattenkrieger- MMFF - Hierarchie, Infos&Anme...
Drei Clans leben seit jeher friedlich in ihren Territorien. Doch seit genau so langer Zeit begibt es sich, dass nicht jedes Junge, das zur Welt kommt, gänzlich normal ist. Doch das weiß niemand... Jedenfalls keine der gewöhnlichen Katzen sollte oder k...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456343995/Schattenkrieger-MMFF-Hierarchie-InfosAnmeldung
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456343995_1.jpg
2016-02-24
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 12 von 12
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shadow, Himmel, Fluss, Bernstein, Kiesel ( 37221 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
(Wachi!!! Sorry, ich hab dein gar nicht gesehen...)
Shadow: Nein, die Kaninchen laufen gut. *schnurre, Setze leise hinzu:* Heute Nacht bin ich nicht da....Clan-Versammlung. Ich versuche unbemerkt wegzukommen, garantieren kann ich aber nichts.
Wood ( 20948 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
"In Ordnung. Wir können weiterhin leben. Aber was machst du hier? Gehen euch die Kaninchen aus?"
Shadow, Himmel, Fluss, Bernstein, Kiesel ( 37221 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Shadow: *neige leicht den Kopf* Wie läuft die Beute?
Wachi ( von: Rari aka Zebluu )
Abgeschickt vor 288 Tagen
(Hey zusammen! Sorry, dass ich so lange nicht on war... Hatte Stress pur. Ich hoffe, irgendeine Seele schaut hier nochmal vorbei xD Ich werde versuchen, demnächst wieder aktiver zu sein.)
Wood ( 97353 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
*trete aus dem Schatten*
"Shadow."
Shadow, Himmel, Fluss, Bernstein, Kiesel ( 37221 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Shadow: *komme zur Grenze und wittere aufmerksam* Wood? *lei[BEEP]
Wood ( 56610 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
*schleiche durch den Wald*
Shadow, Himmel, Fluss, Bernstein, Kiesel ( 02625 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
(Ich bin wieder da. Hatte ziemlich viel Stress und einfach keinen Kopf mehr :/. SORRY SORRY SORRY)
Shadow: *laufe durch den Wald. Humpel ein bisschen wegen meiner verletzen Pfote*
Lichtfänger ( 29188 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Wood?
Sollten dich RpGs dieser Art weiterhin interessieren, schaue unter Warrior Cats sternkatzen nach^^
Lichtfänger (Werwolf 03) ( 21080 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
(@Wood Danke^^)
*tritt aus seinem Bau und betrachtet den Himmel, der langsam dunkler wird, schnurrt* Gleich geht es los!
Wood ( 38336 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
(@Lichtfänger, ja du darfst schon schreiben.
@Werwolf 03, ich denke...ja.)
Werwolf 03 ( 47568 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Sagt mir nicht, dass diese MMFF tot ist!
Lichtfänger ( 36606 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
@Wood (Ähm. Ja? Kommt drauf an, ob "Leute?" mich einschließt, rein theoretisch eigentlich nicht, da ich keine Anmeldebestätigung bekommen habe, weswegen es irgendwie unhöflich ist jetzt schon zu schreiben. Oder wie geht das hier ab?)
(Angenommen ich darf schon schreiben:) *streift durch das Unterholz "seines" Waldes, wie er ihn insgeheim nennt (sprich: ein kleines, lichtes Waldstück, durch welches ein Bach fließt) und trägt seine Beute, ein Eichhörnchen, im Maul um es in seinem Bau zu verspeisen*
Werwolf 03 ( 36606 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
NAME: Lichtfänger
ORDENSNAME: Lightcatcher
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 36 Monde (3 Jahre)
CLAN: / (siehe unten)
RANG: Da er keinen Clan besitzt... (wäre aber in einem anderen Fall Krieger)
ORDENSRANG: Schattenritter
AUSSEHEN: Schneeweißer, dünner Pelz, grüne Augen und schmale Pfoten mit langen Krallen, ein etwas unförmiger Körperbau-sieht man im Dunkeln seine Umrisse, könnte man meinen, sein Kopf wäre zu groß für seinen Körper, liegt jedoch nur daran, dass er recht schmal gebaut ist, muskulös....nun ja, sagen wir, er kann sich zur wehr setzen
CHARAKTER: abweisend, schweigsam, das hat er sich in seiner Zeit als Einzelläufer in den Wäldern beigebracht, sein misstrauen ist schnell geweckt, generell ist er nicht der Typ Katze, der seine Emotionen in den Wald hinaus miaut, jedoch kann man seine Freundschaft (wenn man es denn so nennen kann) trotzdem erreichen
MACKEN/PHOBIEN: Wie beschrieben ist er sehr verschlossen, weswegen er persönliche Probleme immer für sich behält, so auch geheime Wünsche, Träume oder Ziele. Niemand weiß wirklich viel über ihn, weshalb er nicht sonderlich beliebt (mal angesehen von der Tatsache, dass er ursprünglich Clanlos ist)
GEFÄHRTE/IN: Er hat keine sonderlichen Interessen an Beziehungen
WÜNSCHE: Sollte er sterben...sollte es episch sein!
BESONDERHEITEN: Naja, er hat keinen Clan und nimmt somit mehr gezwungen als erfreut Befehle entgegen, befolgt diese dann aber trotzdem zuverlässig und zügig
VERGANGENHEIT: Kam mit 20 Monden zum Schattenorden, wo man nicht viel von ihm hielt, da er Clan-los war, jedoch lernte er schnell und folgsam, drückte sich nicht vor Pflichten oder Drecksarbeiten, wodurch er dann doch Respekt erlangte. Nur mit seiner Höflichkeit war es irgendwann den Meistern gegenüber zu Ende

(Ich hoffe das geht so?)
Wood ( 32654 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Leute?)
Blutjunges , blitzjunges und sonnenlicht ( 68525 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
NAME: Blutjunges / blitz junges / Sonnenlicht
ORDENSNAME: nein /lightning/Nein
GESCHLECHT: m/m/w
ALTER: werden noch geboren / 5 jahre
CLAN:  Nebel clan
RANG: junges /junges / königin
ORDENSRANG: Nein / noch nicht /Nein
AUSSEHEN: rot mit schwarzer tigerung und grünen Augen / weiß grau mit gelben augen /sonnengelb mit blauen Augen
CHARAKTER: böse kann aber auch nett sein / nett beschützerisch würde ALLEN für seinen Bruder tun / sanft und nett
MACKEN/PHOBIEN: ein Ohr ist von Geburt an kleiner / seit ihrer Geburt hat sie einen schwarzen blitz von ihrer Nase bis zum schweif an beiden Seiten / hat angst vor ihrem Schatten
BESONDERHEITEN : das Ohr /der blitz / war früher in einen Hund verliebt XD
GEFÄHRTE/IN: NEIN /noch nicht /tot
JUNGE: nein / später / blitz und blut
WÜNSCHE: nein / beschüzt seinen Bruder / fällt bei einer Patrouille von einer Klippe
BESONDERHEITEN: Ohr /blitz / der Hund XDD😂
VERGANGENHEIT: nein /nein /war früher ein hauskätzchen
Wood ( 32654 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
*kehre ins Lager zurück, setze mich auf einen Ast und starre in die Ferne*
Steinherz ( 06329 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
*Sieht sich kurz um* Nein ... Komm mit wenn du willst...
Flocki ( 43210 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Wie du meinst.*folge wachi*
Shadow, Himmel, Fluss, Bernstein, Kiesel ( 77707 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Kiesel: *neige den Kopf* Hast du etwas dagegen wenn ich mich dir anschließe? Ich bin sowieso gerade auf der Jagd und....