Der FlammenClan / Ein Clan in der Stadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brennnesselblüte - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 935 mal aufgerufen

WIR BRAUCHEN DRINGEND MITGLIEDER! Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich bin Rubinstern und die Anführerin des FlammenClans. Dieser Clan ist etwas anders, als die anderen Clans, die im Wald oder in den Bergen leben, denn er lebt in der Stadt und muss zwischen all den Zweibeinern und Monstern überleben, was nicht immer einfach ist. Komm mit, dann erzähle ich dir mehr.

    1
    2. Toll, dass du mir gefolgt bist. Das ist ein RPG, mit einem Clan, der in der Stadt lebt. Komm mit, ich zeige dir das Lager.
    2. Toll, dass du mir gefolgt bist. Das ist ein RPG, mit einem Clan, der in der Stadt lebt. Komm mit, ich zeige dir das Lager.

    2
    Siehst du dahinten das verfallene Zweibeinernest? Das ist unser Lager. Es waren schon lange keine Zweibeiner mehr hier. Komm mit, dahinten ist ein Loc
    Siehst du dahinten das verfallene Zweibeinernest? Das ist unser Lager. Es waren schon lange keine Zweibeiner mehr hier. Komm mit, dahinten ist ein Loch in diesem durchsichtigen Stein (Glas), da können wir rein gehen. Aber pass auf, die Ränder sind sogar schärfer als unsere Krallen. Doch bevor wir rein gehen zeige ich dir unser Lager von außen:

    1 = Da ist ein Loch in diesem durchsichtigen Gestein, das ist der Eingang, aber mann muss aufpassen, dass man sich nicht schneidet.

    2 = Hinter dieser zerbrochenen Platte aus durchsichtigem Stein liegt die Wasserhöhle. Wenn man so wie wir die Dinge der Zweibeiner benutzen kann kommt aus machen Öffnungen Wasser raus, dass ist gut, wenn es lange Zeit sehr trocken ist.

    3 = Da oben ist ein Loch im Zweibeinernest. Dort können die Krieger rausklettern und Vögel jagen. Für die Jungen ist es Verboten.

    4 = diese Steinplatte ist noch nicht ganz kaputt, aber sie hat Risse, deshalb dürfen die Jungen dort nicht Spielen.

    5 = Der Baum dort ist eine Eiche, kleine Zweibeiner haben in ihren Ästen mal ein Brett befestigt, von dort halte ich (der Anführer) die Versammlungen ab.

    6 = Zwischen dem Baum und dem Zweibeinernest ist viel weiches Moos, dort trainieren die Schüler.




    Wichtige Orte im Territorium:

    Die Metzgerei: Sie gehört einem gutmütigen, alten Herren, der und manchmal Fleisch schenkt, das er nicht verkaufen konnte.

    Der Wald: Er liegt hinter der Metzgereie, in ihm liegt der Sternenfels, dort erhalten Anführer ihre neun Leben und der Heiler spricht dort mit dem SternenClan.

    3
    Ist es hier nicht schön hier? Setzt dich doch. Ich erzählen dir noch etwas über den FlammenClan.

    Da wir in der Stadt leben gibt es viel mehr gefahren deshalb haben wir noch drei Ränge, die es in anderen Clans nicht gibt. Die Jungenschüler, die Jungenwächter und die Hilfsheiler.
    Jungnschüler
    Jungenschüler sind Junge zwischen vier und sechs Monden, eigentlich sind sie noch Junge, aber sie lernen, was gefährlich ist und sind auch schon oft außerhalb des Lagers unterwegs.

    Jungenwächter
    Die Jungenwächter sind alle Katzen zwischen zwölf und sechzehn Monden, sie sind keine Schüler mehr, haben aber auch noch keinen Kriegernamen. Ihre Namensendung ist Kralle. Schüler werden zwischen zwölf und vierzehn Monden zu Jungenwächtern und mit siebzehn Monden werden sie zu Kriegern. Die Aufgabe der Jungenwächter ist es, den Jungenschülern zu erklären, was gefährlich ist und was nicht und sie müssen auf die Jungenschüler aufpassen, wenn diese nicht im Lager sind.

    Hilfsheiler

    Hilfsheiler sind Heilerschüler, die ihre Ausbildung zum Heiler schon abgeschlossen haben, aber ihren Mentor noch nicht ablösen müssen. Sie können keine Botschaften vom SternenClan empfangen. Hilfsheiler können auch Heileschüler ausbilden. Wenn der Heiler einen Nachfolger braucht wird der älteste Hilfsheiler zum Heiler.

    4
    Siehst du da hinten die Katze? Das ist Brennnesselpfote, meine Tochter. Ich stell sie dir vor.

    Name: Brennnesselpfote
    Name als Krieger/Heiler: Brennnesselblüte
    Rang: Schüler
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: schildpattfarbenes Fell, weißer Bauch und grüne Augen
    Charakter: Freundlich, stur, kann schnell Wütend werden und diese Wut lässt sie dann an jedem aus, egal ob er ihr etwas getan hat oder nicht
    Stärken: kämpfen, klettern, springen
    Schwächen: Jagen, rennen, schwimmen
    Vergangenheit: sie lebte im GlutClan, bis sie dort zusammen mit Rubinlicht und Nebelgeist von ihren neuen Anführer vertrieben wurde
    (Wunsch)Gefährte: wenn ich einen netten Gefährten finde
    Junge: gerne

    Da du jetzt weißt, wer Brennnesselpfote ist sollte ich mich vielleicht auch vorstellen. Das ist mein Steckbrief:

    Name: Rubinstern
    Name als Krieger/Heiler: Rubinlicht
    Rang: Anführerin
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Dunkelrote Kätzin mit weißen Pfoten und hellgrünen Augen
    Charakter: Freundlich, mutig, skeptisch, handelt manchmal etwas unüberlegt, ungeduldig
    Stärken: sprinten, jagen
    Schwächen: warten, schwimmen
    Vergangenheit: Wie Brennnesselpfote
    (Wunsch) Gefährte: Im GlitClan hatte ich einen, den ich immer noch liebe, deshalb möchte ich keinen neuen
    Junge: Brennnesselpfote

    5
    Regeln + Infos

    Regeln

    1. Diesen Clan nicht nachmachen!

    2. Niemanden außerhalb des RPGs beleidigen!

    3. So oft wie möglich online Kommen!

    4. Wer länger als eine Woche nicht online kommt, ohne sich abzumelden stirbt!

    5. Wir halten uns ans Gesetz der Krieger.

    6. Wenn man länger als eine Woche nicht online kommen kann muss man Bescheid sagen!

    7. Hilfsheiler dürfen einen Gefährte und Junge haben, aber Heiler nicht.

    8. Keine Werbung!

    9. Die Steckbrief Vorlage benutzen!

    10. Beachte diese Zeichen:
    Sprache
    (Dinge, die nicht zum RPG gehören)
    *tun*
    //Gedanken//





    Infos über den Clan

    1. Ich schreibe eine FF zu diesem RPG.

    2. Ich werde eure Steckbriefe hier auflisten. Vielleicht zeichne ich auch Bilder dazu. http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456659624/Die-Katzen-des-FlammenClans-ein-Clan-in-der-Stadt

    6
    Hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: (nur für Junge, Jungenschüler, Schüler und Jungenwächter)
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    (Wunsch)Gefährte:
    Junge:

    7
    Hierarchie

    bold))ANFÜHRER Rubinstern eine dunkelrote Kätzin mit weißen Pfoten und hellgrünen Augen; Mentorin von ((bold)Brennnesselpfote

    ZWEITER ANFÜHRER /

    HEILER /

    HILFSHEILER /

    KRIEGER /

    JUNGENWÄCHTER /

    SCHÜLER Brennnesselpfote eine schildpattfarbene Kätzin mit weißem Bauch und grüne Augen

    JUNGENSCHÜLER /

    JUNGE /

    ÄLTESTE /


    KATZEN AUßERHALB DER CLANS /

    8
    Gefährten & Mentoren

    Gefährten

    Kater ♥ Kätzin



    Mentoren

    Mentor - Schüler

    Rubinstern - Brennnesselpfote


    9
    Trainingszeiten für Schüler

    Ich habe bemerkt, dass es oft zum Problem wird, dass Mentor und Schüler oft nicht zur selben Zeit online sind, deshalb habt ihr hier die Möglichkeit im RPG zu schreiben, wann ihr das nächste mal online kommt und ich schreibe die Zeit dann hier rein, wenn euer Mentor/Schüler dann auch online kommt kann er sehen wann ihr online seid und ihr verpasst euch dann nicht so oft.

    Mentor - Schüler



    10
    Wenn du dir alles durchgelesen hast schreibe "Pfote" unter deinen Steckbrief.

article
1456333852
Der FlammenClan / Ein Clan in der Stadt
Der FlammenClan / Ein Clan in der Stadt
WIR BRAUCHEN DRINGEND MITGLIEDER! Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich bin Rubinstern und die Anführerin des FlammenClans. Dieser Clan ist etwas anders, als die anderen Clans, die im Wald oder in den Bergen leben, denn er lebt in der Stadt und mu...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456333852/Der-FlammenClan-Ein-Clan-in-der-Stadt
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456333852_1.png
2016-02-24
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wurzelbrand ( 7.206 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
( Scheint niemand aktiv zu sein .. nun .. dann bin ich wohl raus hier. :U Habt Spaß, Wurzelbrand. )
Wurzelbrand ( 7.206 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
( Ach ja, ... ähm Pfote ... xD hab mir alles durchgelesen )
Wurzelbrand ( )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Name: Wurzelbrand
Alter: Er verrät es niemandem. Jedoch kann man deutlich sein hohes Alter erkennen.
Rang: Heiler
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Tiefschwarzer, kleinerer Kater mit glühenden Bernstein-Augen. Schnauze, Rücken und Pfoten haben bereits an Kraftvollem Schwarz verloren.
Charakter: Ehrgeizig, Besorgt, Hilfsbereit, Manchmal Faul, Stürmisch.
Stärken: Schnelles heraus finden der besten Kräuter für die Behandlung, Meckern/Beschweren, Rätsel stellen und Schüler ausnutzen.
Schwächen: Offen Gefühle zu jemandem zeigen (Ausnahme ist Rubinstern: Keine Liebe sondern Vertrauen), Schwimmen, Schnell bewegen wenn es unnötig ist.
Vergangenheit: Er wuchs zu Zeiten vor Rubinstern auf und kennt sie daher gut. Er hatte sich von Anfang an nur auf den Rang als Heiler konzentriert.
(Wunsch)Gefährte: / absolutes No Go.
Junge: / absolutes No Go.
Sonstiges: Er liebt es sich auf einen bestimmten Platz zulegen, wo eine Wurze
Rubinstern und Brennnesselpfote ( 07.92 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Ihr könnt mitmachen.
Nachtherz ( 92.95 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
(darf ich mitmachen?)

Name: Nachtherz
Alter: 14 Monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht: W
Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen
Charakter: freundlich und immer für einen Spaß zu haben
Stärken: jagen, schwimmen, klettern
Schwächen: rennen, kämpfen
Vergangenheit: will nicht drüber reden
(Wunsch)Gefährte: gerne
Junge: nein
Sonstiges: -
Funkenherz ( )
Abgeschickt vor 281 Tagen
( kann ich mitmachen ?

Name: Funkenherz
Alter: 20 monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht: W
Aussehen: rot, braun getiegertes Fell und blaue Augen
Charakter: werdet ihr sehen
Stärken: jagen, klettern, springen
Schwächen: schwimmen, rennen
Vergangenheit: geheim
(Wunsch)Gefährte: sehr sehr gern
Junge: gern
Sonstiges: Schwester von Schattenwind und Laubherz

Name: Schattenwind
Alter: 20 monde
Rang: Krieger
Geschlecht: M
Aussehen: ganz schwarzes Fell und grüne Augen
Charakter: werdet ihr sehen
Stärken: jagen, kämpfen, rennen, sprinten
Schwächen: schwimmen, springen
Vergangenheit: geheim
(Wunsch)Gefährte: sehr gern
Junge: gern
Sonstiges: Bruder von Funkenherz und Laubherz

Name: Laubherz
Alter: 20 monde
Rang: Krieger
Geschlecht: M
Aussehen: braun, schwarzes Fell und grüne Augen
Charakter: wild, loyal, mutig, drauf
Rubinstern und Brennnesselpfote ( 24.55 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Robin: *Laufe durch den Kleinen Wald hinter der Metzgerei*
Nusszweig, Bussardpfote ( 9.132 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Nuss: *tappe einsam durch die Straßen*
Rubinstern und Brennnesselpfote ( 32.41 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Rubin: *laufe durch die Stadt und beobachte einige Hauskätzchen*

Brennnessel: *springe aufs Dach und trinke aus einer Pfütze, die sich dort gebildet hat*
Nusszweig, Bussardpfote ( 9.132 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Bussard: *zucke zusammen und verliere das Gleichgewicht. Stolpere über meine Pfoten und lande auf dem Boden. Schnurre*
Sturmschatten&co ( 42.29 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Schwalbe: *Höre ihn wirbele herum* BUHHH!
Nusszweig, Bussardpfote ( 9.132 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
B: *schaue mich verwirrt um* Schwalbenpfote? *wittere dann und folge ihrer spur und tue so, als wusste ich nicht wo sie ist.* //Dich krieg ich!// *schleiche mich von hinten an sie an*
Sturmschatten&co ( 42.87 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Schwalbe: *Biege in eine Gasse, auf eine Mauer, auf der anderen Seite wieder in eine Gasse und wieder.Klettere dann flink ein Haus hoch und verstecke mich in der Regenrinne.Kichere* Finde mich! *Meine Stimme hallt von allen Seiten wieder*
Nusszweig, Bussardpfote ( 9.132 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Nuss: *klettere aus dem Lager aufs Dach und setzte mich neben Rubin* Hallo!
Rubinstern und Brennnesselpfote ( .6.10 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Rubin: *sitze auf dem Dach, schaue in den Himmel und warte darauf, dass ein Vogel kommt*
Nusszweig, Bussardpfote ( 9.132 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
B: *Renne ihr glücklich hinterher* Warte auf mich!
Sturmschatten&co ( 1.115 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Schwalbe: Hm... Wie wäre es mit einem Stück Fleisch vom Metzger? Vielleicht hat er ja wieder was raus gelegt für uns! *Sprinte los*
Nusszweig, Bussardpfote ( 9.132 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
B: *wedelt glücklich mit dem schwanz* Super! Ähm....ja. Was willst du essen?
Sturmschatten&co ( 42.29 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Schwalbe: *Schaue auf* Gern!
Sturm: *Denke an meine Schwester*
Nusszweig, Bussardpfote ( 9.132 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Bussard: *laufe schüchtern auf Schwalbenpfote zu. Frage verlegen* Willst du mit mir teilen? *deute auf den fbh*