Springe zu den Kommentaren

Traum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 201 Wörter - Erstellt von: Milchreistorte - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist eine traurige-Kinder Kurzgeschichte

    1
    Ich stehe in einem Nichts, doch um mich herum..., es entsteht langsam etwas.Jetzt spüre ich eine Ecke hinter mir.Da vorn..., da stehen zwei Gestalten und unter ihnen liegt eine alte Maske.Es sind zwei Kinder sie schauen aus einem Fenster raus.Ich gehe hin, möchte an die Tür klopfen damit sie merken das ich da bin, aber... da ist gar keine Tür! Plötzlich dreht sich die größere der Gestalten um, ich sehe die Angst, die Furcht, das Vergessen und die Verdammnis in ihren Augen.Sie sehen mich nicht.Ich versuche auf mich aufmerksam zu machen, aber sie sehen und hören mich nicht.Bin ich etwa auch ein Geist meiner selbst geworden?...werde auch ich...irgendwann an der Scheibe sitzen?... werde ich auch diesen traurigen Blick und dieses weiße Gesicht haben........?

Kommentare (3)

autorenew

Milchreistorte (75163)
vor 539 Tagen
Dankeschön lisa
lisa (09587)
vor 541 Tagen
Ist voll schön geworden. Mach weiter so
Milchreistorte (16232)
vor 543 Tagen
Hey Leute das ist meie erste ff/Kurzgeschichte es wäre nett wenn ihr mir ein paar Kommentare darlasst für weitere/besser ff's/Kurzgeschichten