Meine 10 Lieblings- Heiler und Heilerinnen von Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Wüstenfell - Entwickelt am: - 813 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Auf Platz 10 ist Rindengesicht
    Ich mag ihn gerne und er ist weise. Er hat es sich verdient auf Platz 10 zu gelangen🤗
  • Platz 9
    Auf Platz 9 ist Schmutzfell
    Schmutzfell war Heiler des Flussclans er war treu und war eine gute Heilerkatze. Somit hat er den Platz 9 gekriegt.🙃
  • Platz 8
    Auf Platz 8 ist Kleinwolke
    Als die Krankheit im Lager das Schattenclans ausbrach war er noch ein Krieger. Dank Rußpelz wusste er dass er Heilerkatze werden wollte und sollte. Er war und ist ein guter Heiler er hat es verdient auf Platz 8 zu gelangen.
  • Platz 7
    Auf Platz 7 ist Mottenflügel
    Mottenflügel ist eine sehr starke und beeindruckende Katze. Auch wenn sie nicht an den Sternenclan glaubt ist sie eine wunderbare Katze. Sie hat viel durchgemacht und gelitten. Deshalb ist sie für mich auf den guten Platz 7 gekommen 👍👏🏻
  • Platz 6
    Auf Platz 6 ist Häherfeder
    Er ist blind aber trotzdem kann er mehr sehen als die anderen. Er ist eine starke Katze und seine Hartnäckigkeit ist seine Stärke und sein Schutz. Er hat sich den Platz 6 verdient.👍👏🏻
  • Platz 5
    Auf Platz 5 ist Blattsee
    Blattsee ist klug und ihre starke Verbindung zu ihrer Schwester finde ich gut. Auch wenn sie einiges falsch in ihrem Leben gemacht hat ist sie stark und eine gute Heilerkatze. Und man sagt ja auch aus Fehlern lernt man. Somit gelangt sie auf Platz 5.
  • Platz 4
    Auf Platz 4 ist Gelbzahn
    Gelbzahn ist zwar eigensinnig, aber wenn sie einen lobt, freut man sich umso mehr. Außerdem lernt man dann auch schneller. Sie ist stark und klug. Deshalb landet sie auf Platz 4.👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻🐱
  • Platz 3
    Auf Platz 3 ist Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt ist eine der besten Heilerkatzen. Sie kannte alle Heilkräuter. Auch wenn sie nur kurz gelebt hat, hat sie bewiesen wie sanft, treu und gerecht sie ist. Deshalb hat sie es verdient auf Platz 3 zukommen.👏🏻👏🏻👏🏻🐱🐱🐱
  • Platz 2
    Auf Platz 2 ist Rußpelz
    Rußpelz ist eine sehr, sehr starke Kätzin. Ich finde sie einfach SUPER! Für mich landet sie auf Platz 2💪🏻🤗🐱👏🏻👍❤️
  • Platz 1
    Auf Platz 1 ist Brombeerblüte

Kommentare (7)

autorenew

Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 175 Tagen
Tolle Liste ich mag alle außer Gelbzahn
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 343 Tagen
Danke! Mittlerweile habe ich das Buch auch gelesen und weiß bescheid.
Rosenblatt (07624)
vor 418 Tagen
@Taubenflug123: Brombeerblüte ist die Heilerin das FlussClans in Streifensterns Bestimmung.

@Wüstenfell: Tolles Quiz! Meine lieblingskatzen sind auch Tüpfelblatt, Gelbzahn und Rußpelz
Eisfrost (17037)
vor 459 Tagen
@Herzauge, brombeerblüte kommt da nicht vor. Als Heiler Katzen kommen und salbeibart, Gelbzahn und Tüpfel irgendwas
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 487 Tagen
Taubenflug123: Brombeerblüte ist eine Heilerkatze, die in "Gelbzahns Geheimnis" vorkommt.
Taubenflug123 (69366)
vor 622 Tagen
Wer ist Brombeerblüte????????????????????????????????
Geißel (25443)
vor 635 Tagen
Schreib erstmal die überschrift richtig sonst gut