Springe zu den Kommentaren

Der, der viele Namen trug

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.022 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 604 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser MMFF geht es um einen einsamen Kater, der seine große Liebe trifft, aber nicht mit ihr vereint sein kann...

    1
    KEIN RPG

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    (Alter: (Muss nicht angegeben werden))
    Clan/Zugehörigkeit:
    Rang: (Wenn im Clan)
    Aussehen: (Fell, Augenfarbe, evtl. Statur,...)

    Familie&Freunde:
    Mutter:(bitte nicht nur -tot- sondern Name, Grund des Todes evtl. Aussehen...)
    Vater:
    Schwestern:
    Brüder:
    Sonstige Verwandtschaft: (Tante/Onkel, Stiefeltern, Cousin/e,...)
    Gefährte/in:
    Junge:
    Verliebt in:
    Beste/r Freund/in:
    Freunde:
    (Gute) Bekannte:
    Mag nicht:
    Feinde:
    Mentor: (Als Schüler Wunschmentor und als Krieger ehemaliger Mentor ^^)
    Jetziger Schüler: (Gerne Wünsche äußern ^^)
    Ehemalige(r) Schüler: (Ihr müsst kein Ältester sein um schon einen Schüler ausgebildet zu haben, eine Katze kann so viele Schüler gehabt haben:

    Mit einem Jahr: 0
    Mit zwei Jahren: 2
    Mit drei Jahren: 4
    Mit vier Jahren: 6
    Mit fünf Jahren: 8
    ...
    (Immer die Jahresanzahl -1 und dann x2))

    (Lieblingsbeute:)
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Lebenstraum:
    Träume/Wünsche:
    Vergangenheit:

    2
    ((bold))Der Krähenclan((ebold)) Territorium: Laubwald mit vielen Lichtungen und Bächen. Es gibt einen großen Fluss und eine einzige Kiefer die alle
    Der Krähenclan

    Territorium: Laubwald mit vielen Lichtungen und Bächen. Es gibt einen großen Fluss und eine einzige Kiefer die alle anderen Bäume überragt. Auf ihr sitzen viele Krähen.

    Anführer: Blitzstern-kleiner, haselnussbrauner Kater mit fast leuchtenden gelben Augen(Kann ersetzt werden!)

    2. Anführer: Frostzweig-schlanke, braune Kätzin mit weißem Rücken und blauen Augen

    Heiler: Flusstanz-pummelige, kleine, graue Kätzin mit dunkleren, schönen Mustern und blaugrauen Augen

    Heilerschüler:
    Zedernpfote(-lied)-schlanker, brauner Kater mit kleinen, weißen Tupfen und bernsteinfarbenen Augen

    Krieger: Feuerstreif-großer, rot gestreifter Kater mit grünen Augen-Mentor von SPRENKELPFOTE

    Tüpfelwind-schlanke, weiße Kätzin mit schwarzen Sprenkeln und braungrünen Augen-Mentorin von BLIZZARDPFOTE

    Eispelz-attraktiver, weißer Kater mit eisblauen Augen-Mentor von SCHNEEPFOTE

    Schüler:
    Sprenkelpfote-weißer Kater mit schwarzen Sprenkeln an den Pfoten und blauen Augen

    Schneepfote(-sturm)-großer, weißer Kater mit blauen Augen

    Blizzardpfote(-frost)-kleiner, weißer Kater mit tiefroten Augen(Albino)

    Königinnen: Mohnblüte-schlanke, rot gestreifte Kätzin mit braunen Augen

    Junge:
    Morgenjunges- schlanke, weiße Kätzin mit roten Pfoten und eisblauen Augen

    Abendjunges- attraktiver, rot gestreifter Kater mit weißen Pfoten und braunen Augen

    Älteste: Rotfell-rot gestreifte Kätzin mit grünen Augen


    FAMILIEN:

    (Name❤Name=Gefährten
    Name💔Name=Ex-Gefährten
    Name❤Name: Name&Name&...=Junge
    Name&Name=Geschwister)

    Eispelz💔Tüpfelwind: Sprenkelpfote
    Eispelz❤Mohnblüte: Morgenjunges&Abendjunges
    Braunauge(tot)❤Rotfell: Feuerstreif&Mohnblüte
    Windflug(tot)❤Morgennebel(tot): Zedernpfote&Blizzardpfote&Schneepfote

    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456377841/Steckbriefe-zu-Der-der-viele-Namen-trug

    3
    ((bold)) Der Rabenclan((ebold)) Territorium: Ein dichter Nadelwald mit wenigen Lichtungen. Es gibt einen großen Fluss und einen einzigen Ahornbaum de
    Der Rabenclan

    Territorium: Ein dichter Nadelwald mit wenigen Lichtungen. Es gibt einen großen Fluss und einen einzigen Ahornbaum der alle anderen Bäume überragt. Auf ihm sitzen viele Raben.

    Anführer: Schneestern-schöne, weiße Kätzin mit sturmgrauen Augen(Kann ersetzt werden!)

    2. Anführer: /

    Heiler:?

    Heilerschüler:?

    Krieger:

    Azurnebel-grauer Kater mit azurblauen Augen-Mentor von WOLFSPFOTE

    Schüler:

    Wolfspfote-grauer Kater mit haselnussbraunen Augen

    Mausepfote-graue Kätzin mit dunkleren Streifen an den Wangen sturmgrauen Augen

    Fischpfote- hellgraue Kätzin mit haselnussbraunen Augen

    Königinnen: /

    Junge: /

    Älteste: /

    FAMILIEN:

    Azurnebel&?

    ?❤?: Wolfspfote, Mausepfote, Fischpfote

    4
    Der Mischwald

    Zwischen Krähen- und Rabenclanterritorium liegt ein kleiner Mischwald. Durch ihn zieht sich ebenfalls der große Fluss.

    Bewohner:

    Der, der viele Namen trägt- schlanker, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    5
    Da schlich er, durch die Schatten des Mischwaldes. Doch er wollte das gar nicht. Er wollte mehr. Er wollte aus dem einsamen Mischwald raus. Er wollte die Einsamkeit besiegen. So ging er. Doch wohin? In den dunklen, dichten Nadelwald, oder den hellen, lichten Laubwald? Dann tat er, was jede normale Katze getan hätte. Er lief in den Laubwald und fand sich auf einer kleinen Lichtung wieder. Etwas raschelte im Gebüsch. Er spannte die Muskeln an. Er war in neue Welten vorgedrungen, und würde sich nicht zurück in sein zuhause drängen lassen. Gerade als er springen wollte, trat eine kleine, mollige Kätzin aus dem Gebüsch. "Was tust du hier, Fremder?" Die Kätzin legte den Kopf schief. Er war verwundert und verließ seine Angriffsposition. Diese Kätzin war nett zu ihm, obwohl er in ihr Territorium eingedrungen war! Er fand keine Worte. "Nun gut, willst du mir wenigstens deinen Namen verraten?", immernoch klang sie freundlich. Langsam fasste er sich wieder. "Ich trage viele Namen. Chupakabra(Keine Ahnung wie das geschrieben wird .-.), der Schrecken der Nach-" "Verstehe...", murmelte die Kätzin, "ich bin Flusstanz" "Komischer Name.", meinte der Schwarze. "Hm...für eine Clankatze nicht.", antwortete Flusstanz. "Clankatze? Was soll denn das sein?"

Kommentare (6)

autorenew

Alija (84981)
vor 656 Tagen
^^
Zedernpfote, Blizzardpfote, Schneepfote (22064)
vor 656 Tagen
(Danke! ^^)
Alija (84981)
vor 656 Tagen
Okay ^^ Trag ich sofort ein ^^
Zedernpfote, Blizzardpfote, Schneepfote (68775)
vor 656 Tagen
(oh stimmt..)
Charakter: verschweigt öfters wichtige Informationen um zu sehen was passiert, ist ziemlich vertrauenswürdig da er NIE etwas verrät, hat ein ziemlich nervigen humor und droht öfter andere umzubringen wenn er sie wirklich mag obwohl er nicht gut kämpfen kann
Lebenstraum: Der beste Heiler zu werden
Träume/Wünsche: liebt die Gerechtigkeit und will alle bösen Katzen auslöschen obwohl er selber ziemlich oft etwas verschweigt
Vergangenheit: nichts besonderes ausser dass er um seine Eltern trauerte.

Name: Blizzardpfote
Clan/Zugehörigkeit: KrähenClan
Rang: Schüler
Aussehen: kleiner, weisser Kater mit tiefroten Augen (albino)

Familie&Freunde: sieht niemandem als Freund oder Familie an
Mutter: Morgennebel- starb an einer vergifteten Maus. Hellrote Kätzin mit stechenden blauen Augen
Vater: Windflug- wurde von einem Fuchs getötet als er Morgennebel beschützte. he
Alija (24240)
vor 656 Tagen
Da fehlt noch Charakter und Lebenstraum und generell Träume/Wünsche ^^ wurde irgendwie weggemacht :c
Zedernpfote, Blizzardpfote, Schneepfote (68775)
vor 656 Tagen
Name: Zedernpfote (-lied)
Clan/Zugehörigkeit: KrähenClan
Rang: Heilerschüler
Aussehen: schlanker, brauner Kater mit kleinen, weißen Tupfen und bernsteinfarbenen Augen

Familie&Freunde: Blizzardpfote, Schneepfote, Freunde: evt. Sprenkelpfote?
Mutter: Morgennebel- starb an einer vergifteten Maus. Hellrote Kätzin mit stechenden blauen Augen
Vater: Windflug- wurde von einem Fuchs getötet als er Morgennebel beschützte. hellrauchgrauer Kater mit kleinen schwarzen Flecken sowie einem weissem Bauch
Schwestern: -
Brüder: Blizzardpfote, Schneepfote
Sonstige Verwandschaft: (Tante/Onkel, Stiefeltern, Cousin/e,...)
Gefährte/in: gerne
Junge: gerne
Verliebt in: -
Beste/r Freund/in: Sprenkelpfote?
Freunde: Wolfspfote (lernte ihn zufällig kennen)
(Gute) Bekannte: Fischpfote, Mausepfote
Mag nicht: Schneepfote, Blizzardpfote
Feinde: -

(Lieblingsbeute: Mau