Tagträumer oder doch nicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tagträumerin - Entwickelt am: - 4.279 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen

Passiert es dir manchmal, dass du in Gedanken ganz wo anders bist, oder du Dinge siehst, die gar nicht da sind? Oder hat dir jemand gesagt, dass du ein Tagträumer bist, glaubst es aber nicht? Dann bist du hier genau richtig...

  • 1
    Hallo erst einmal. Da das mein erstes Quiz ist, Entschuldigung wenn es nicht ganz so gut ist.

    Erste Frage:"Hat dir jemand mal gesagt, das du ein Tagträumer bist?"
  • 2
    Schön dass das geklärt wäre!

    Zweite Frage:"Passiert es dir manchmal, das dir jemand mit der Hand vor der Nase wedelt und dich anspricht, du aber keine Reaktion zeigst?"
  • 3
    Dritte Frage:"Wenn du 'träumst', wovon träumst du, oder was siehst du?"
  • 4
    Interessant, interessant...

    Frage vier:"Wenn du gerade in deiner Welt versunken bist, woran, glaubst du, erkennt man das?"
  • 5
    Gut, mir fällt gerade nichts ein, daher...

    Fünfte Frage:"Was sind so deine Hobbys?"
  • 6
    Ah, interessant. Jetzt kommt mal eine Charakter-Frage:

    Frage sechs:"Wie ist, deiner Meinung nach, dein Charakter?"
  • 7
    Ähm, interessant. Also, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück:

    Frage Nummer sieben:"Wenn du einen Traum, ob Tag oder Nacht, hattest, wie war er?"
  • 8
    Ergeht mir manchmal auch so.

    Achte Frage:"Wann träumst du den am meisten?"

    Ja, das kann durchaus wichtig sein!
  • 9
    Also, wenn du gerade auf 'Gar - Nicht!' gegangen bist, frage ich mich, was du noch hier willst. Aber egal, vorletzte Frage!

    Neuntens:"Wie sehen deine Träume aus, im wahrsten Sinne des Wortes?"
  • 10
    Fast geschafft, letzte Frage! Da ich jetzt nicht mit 'Wie Hat dir der Test gefallen?' kommen möchte, frage ich das:

    Zehnte Frage:"Welches Element gefällt dir am meisten?"

    Ich hoffe euch hat mein Teste gefallen! 😃

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Valeria ( 03100 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Ehm ein vorseh träumer? Ich glaub profil d passt besser
Okay kann schon sein weil ich sehe schon mal etwas vor aber wirklich nur so ein bruchteil der sekunde aber ich vertraue meinen träumen nicht
Werwolf 03 ( 46749 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Also, dafür das es dein erster Test war, war er
-ein entspanntes Leseerlebnis
-so gut wie ohne Rechtschreibfehler

Aber

-Das Ergebnis stimmte bei mir nicht, fürchte ich
-Du hättest die "Ich träume nicht" Spalte weglassen können, die war ein wenig unnötig.
Frohes Schreiben^^
Quiek ( 59791 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Ich hab von jedem etwas :D ich sehe manchmal wirklich dinge bevor sie passieren aber ich weiß nicht wann sie passieren
xoxoBallettTänzerinxoxo ( 05272 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Cooler Test!
Ich bin also eine Vorherseh-Träumer...interessant:D