Adventure Cats- Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Angora - Aktualisiert am: 2016-02-26 - Entwickelt am: - 907 mal aufgerufen

Ein Leben in Gefahr, Abenteuer und Action. Das ist das Leben der Adventure Cats. Ist das auch dein Leben? Ja? Perfektomatisch! Komm und sein dabei! Erlebe die verrücktesten Abenteuer, reise an die abgelegensten Orte, werde ein Teil des Teams! Das Abenteuer ruft!

    1
    Hallo! Schön, dass du da bist! Wie gesagt, Abenteuern, Gefahr und Aktion sind hier Alltag. Die Adventure Cats schaffen es immer wieder, in die unglau
    Hallo!
    Schön, dass du da bist! Wie gesagt, Abenteuern, Gefahr und Aktion sind hier Alltag. Die Adventure Cats schaffen es immer wieder, in die unglaublichsten Abenteuer ein zu tauchen. Du willst sie auf ihrem Tauchgang begleiten? Kein Problem! schick deinen Stecki in die Kommis und du bist dabei!
    Ach ja, das muss ich noch sagen: Die Adventure Cats erleben nicht nur Abenteuer, sie retten auch. Hier gilt: "Katzen retten Katzen!"
    So, jetzt erkläre ich mal die Ränge:



    Ductor (Der Anführer. Er geht voran und ist für das Team verantwortlich. Dieser Rang wird so gut, wie immer von einem mutigem, muskulösem Kater übernommen)

    Auxilium (Der 2.Anführer bzw. der Vertreter. Er hilft dem Ductor und tritt für ihn ein, wenn dieser krank oder verletzt ist. Dieser Rang wird ganz selten auch von einer Kätzin übernommen.)

    Salvatoris (Die Heiler. es sind bis zu sieben Kätzin und Kater, die sich um die Kranken und Verletzten kümmern.)

    Cursoribi (Nein, Krieger sind es nicht. Sie sind das Team an sich. Abenteurer und Retter!)

    Discipuli (Die Schüler bzw. Lehrlinge. Sie werden erst noch zu Cursoribi oder Salvatoris ausgebildet)

    Reginae (Die Königin. Kätzin, die Junge erwarten oder großziehen.)

    Filiora (Die Jungen. Wenn das ganze Team auf einmal zu einem Abenteuer gerufen wird, müssen selbst sie zusammen mit ihren Müttern mit)



    Dann hätten wir das auch geklärt.
    Auf zur Steckbriefvorlage

    Name: (Vor- und Nachname! Ja, die Katzen haben Nachnamen. XD)
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Herkunft: (Die Katzen werden ja überall auf der Welt auf gegabelt z.B. England, Ägypten,...)
    Aussehen:
    Charakter:
    (Wunsch-)Gefährte:
    Filiora?:
    Sonstiges:


    -Katzen, die gerettet werden sollen, bitte erst erstellen, wenn der Rang des Ductors belegt ist.

    -Wir sind hier recht menschliche Katzen. z.B. besitzen wir einen Hubschrauber, einen Jeep und ein Segelboot. (Und alles was wir so für die Expeditionen brauchen)

    Viel Spaß!





    2
    ((bold))((unli))Die Hierarchie des Teams((eunli))((ebold)) ((bold)) Ductor((ebold)): / ((bold)) Auxilium((ebold)): AKIYAMA GING ( sehnige, langbeinige
    Die Hierarchie des Teams


    Ductor: /

    Auxilium: AKIYAMA GING ( sehnige, langbeinige, schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schnauze, weißem Bauch, weißen "Augenringen", ungewöhnlich glattem, glänzendem Fell, schmalen, dunkelgrünen Augen und langem Schweif)

    Salvatoris: LUNA MOON ( hat eine eher zierlichere Statur und sieht auf den ersten Blick eher schwach aus, ist aber unter dem glatten tiefschwarzen Fell mit dem weißen Bauch, Schwanzspitzen und Pfoten, relativ robust. Hat außerdem gelbe Augen und ein kleines weißes Halsband an dem ein Saphir hängt, der ihr sehr wichtig ist.)

    Cursoribi: YUTAKA SAYURI (mittelgroße, recht muskolöse Siamkätzin mit langem, cremefarbenem Fell und einer grauen Maske, Ohren, Pfoten und Schweif. Ihre Augen sind leicht schräg gestellt und ozeanblau)
    JAKE MILLER (muskolöser, grauer Kater mit grünen Augen)
    TIMEA AYUMI SHINOZAKI ( sehr kurzes glattes pechschwarzes Fell, eisblaue kalte Augen mit blutroten Splittern, sehr gross und langbeinig gebaut, sehr schlank, breit schultrig und muskulös, ganz kleine schneeweisse Punkten an den Beinen und Pfoten weisser Fleck auf der Brust und weisse Schweifspitze, der Schweif ist unglaublich lang und dünn)
    SHILA EMTIT (schlanke, silbergraue Kätzin mit durchdringenden, klaren, himmelblauen Augen)

    Discipuli:/

    Reginae:/

    Filiora:/

    3
    Wenn die Adventure Cats nicht gerade auf Expedition sind, leben sie in ihrer Basisstation, auf ihrem Territorium. ((bold)) Die Basisstation((ebold)) (
    Wenn die Adventure Cats nicht gerade auf Expedition sind, leben sie in ihrer Basisstation, auf ihrem Territorium.

    Die Basisstation
    (Siehe Bild) Von außen sieht sie aus, wie ein Moos bewachsener Hügel, auf dem ein Baum steht. Eine Treppe führt zu einem Eingang. Tritt man ein, führt eine Treppe wieder runter. Hier befindet sich eine Art Halle. Die Wände bestehen aus Ton und Wurzeln bilden Säulen. Von dort aus gehen viele Weitere Gänge ab, die zu den Einzelnen Bauen/Wohnungen führen. In der Halle, in einer Ecke steht ein alter Tisch, auf dem ein Computer und ein Funkgerät stehen. Über dem Tisch hängt eine große Weltkarte. Vor dem Hügel treffen sich die Katzen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

    das Territorium
    Ein großer Mischwald, der an weite Wiesen und Felder mündet. Mitten im Wald liegt ein mehr oder minder großer See, auf dem viele Seerosen treiben.

    4
    ((unli)) Eure Steckbriefe((eunli)) Name: Yutaka Sayuri (jap. die letzte, kleine Lilie) Alter: 16 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Cursoribus Herkunft:
    Eure Steckbriefe

    Name: Yutaka Sayuri (jap. die letzte, kleine Lilie)
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Cursoribus
    Herkunft: Japan
    Aussehen: (Siehe Bild) Yutaka ist eine mittelgroße, recht muskulöse Siamkätzin mit längerem, cremefarbenem Fell und einer grauen Maske. Ihre Pfoten sind sehr breit und bis zum Sprunggelenk ebenfalls grau. Ihre Ohren sind recht groß und auch grau. Der Schweif ist sehr buschig und an der Spitze auch grau. Ihre Augen sind leicht schräg gestellt und ozeanblau.
    Charakter: Sie ist immer und für alles bereit. Yutaka ist ein wahrer Freiheitstyp und liebt die Abenteuer.
    (Wunsch-)Gefährte: Sehr gerne. Aber ein wahrer Kater!
    Filiora?: Ja, sehr gerne.
    Sonstiges: Sie liebt die Nacht, das Schwimmen und Blumen



    Name: Jake Miller
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Cru...? Ich...äh...warrior xD Cursoribi?
    Herkunft: Amerika
    Aussehen: muskulöser, grauer Kater mit grünen Augen
    Charakter: pff...
    (Wunsch-)Gefährte: Wozu eine Gefährtin, wenn man alle haben kann?
    Filiora?: Komischer Name...Filiora Filiora! Das klingt wie Filly Pferdchen xD und äh...nö keine Filly Pferdchen xD
    Sonstiges: O.o



    Name: Luna
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Salvatoris
    Herkunft: eine kleine Stadt in Norden von Schottland.
    Aussehen: hat eine eher zierlichere Statur und sieht auf den ersten Blick eher schwach aus, ist aber unter dem glatten tiefschwarzen Fell mit dem weißen Bauch, Schwanzspitzen und Pfoten, relativ robust. Hat außerdem gelbe Augen und ein kleines weißes Halsband an dem ein Saphir hängt, der ihr sehr wichtig ist.
    Charakter: Wenn man sie kennen lernt ist sie eher schüchtern und verschlossen, sowie sie sich nie in den Vordergrund drängen würde und alles oft herabspielt. Aber sie hat durchaus Humor und kann eine sehr freundliche Zeitgenossin sein. Sie macht sich auch sich meist um alles sorgen und gibt sich selbst die Schuld wenn sie, oder das Team versagt.
    (Wunsch-)Gefährte: gern, jedenfalls wenn Heiler beziehungsweise Salvatoris einen haben dürfen
    Filiora?: Auch gern, wenn Heiler beziehungsweise Salvatoris überhaupt welche haben dürfen.
    Sonstiges: Das Halsband mit dem Saphir, welches sie immer trägt.



    Name: Akiyama Gin (Übersetzt: Silberner Herbst/Berg)
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Auxilium
    Herkunft: Japan
    Aussehen: sehnige, langbeinige, schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schnauze, weißem Bauch, weißen "Augenringen", ungewöhnlich glattem, glänzendem Fell, schmalen, dunkelgrünen Augen und langem Schweif
    Charakter: nett, ruhig, stur, bestimmt, schlau, aufmerksam
    (Wunsch-)Gefährte: Vllt
    Filiora?: Na gut...
    Sonstiges: Ungewöhnlich gelenkig xD



    Name: Timea Ayumi Shinozaki
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Gerne... Auxilium
    Herkunft: Ungarn
    Aussehen: sehr kurzes glattes pechschwarzes Fell, eisblaue kalte Augen mit blutroten Splittern, sehr gross und langbeinig gebaut, sehr schlank, breitschultrig und muskulös, ganz kleine schneeweisse Punkten an den Beinen und Pfoten weisser Fleck auf der Brust und weisse Schweifspitze, der Schweif ist unglaublich lang und dünn
    Charakter: nett, geduldig, humorvoll, liebevoll, offen, ruhig, spielerisch, stärker Wille
    (Wunsch-)Gefährte: Wenn der richtige kommt
    Filiora?: Sehr gerne
    Sonstiges: für eine Kätzin sehr gross und kräftig, hat einen sehr kalten und fesselnder Blick



    Name: Shila Emtit
    Alter:49Monde
    Geschlecht: weiblich
    Ran g: Cursoribus
    Herkunft: Holland/Niederlande
    Aussehen: schlanke, silbergraue Kätzin mit durchdringenden, klaren, himmelblauen Augen
    Charakter: Sie ist forsch und stur, aber auch freundlich, treu und hilfsbereit.Sie ist schnell im Denken und kann gut Schlussfolgerungen ziehen, hat öfters wichtige Bedenken und durchdenkt alles genau.Sie ist nicht sehr selbstbewusst, aber auch nicht schüchtern.Im Trösten ist sie nicht gerade die Beste, aber dafür hat sie gute Reaktionen.Des Öfteren spricht sie auch ironisch, da sie eigentlich geduldig, aber auch schnell genervt sein kann.Gerne macht Shila auch Scherze.Sie ist außerdem extrem ehrgeizig.
    (Wunsch-)Gefährte: Gerne.
    Filiora?: Sehr gerne.
    Sonstiges: sie behält ungern ihre Ideen für sich

    5
    ((bold)) Die Expeditionen (Loggbuch)((ebold)) >Am 25.02.16 wurde Luna Moon aus einer Schlucht, nahe eines kleinen Dorfes in Schottland gerettet
    Die Expeditionen (Loggbuch)

    >Am 25.02.16 wurde Luna Moon aus einer Schlucht, nahe eines kleinen Dorfes in Schottland gerettet

article
1456247783
Adventure Cats- Rpg
Adventure Cats- Rpg
Ein Leben in Gefahr, Abenteuer und Action. Das ist das Leben der Adventure Cats. Ist das auch dein Leben? Ja? Perfektomatisch! Komm und sein dabei! Erlebe die verrücktesten Abenteuer, reise an die abgelegensten Orte, werde ein Teil des Teams! Das Abente...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456247783/Adventure-Cats-Rpg
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456247783_1.png
2016-02-23
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wolkenpelz ( 79.30 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Name:Emmukia Shinely
Alter:22 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang:Reginare
Herkunft: Anktarktis
Aussehen:weißes langes Fell, mintgrüne Augenm schlanker Körper
Charakter:sehr aufbrausend, klug, geschickt, liebt Abenteuer, wild, lebhaft aber auch zärtlich und hilfsbereit
(Wunsch-)Gefährte: egal
Filiora?: egal, hauptsache ich hab welche ;)
Sonstiges:/
Nephthys ( 2.102 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
( wenn dieses RPG noch aktiv ist darf ich mit machen?)
Name: Nephthys Khairy
Alter: 16 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Discipuli
Herkunft: Ägypten
Aussehen: graue Ägyptische Mau mit langen Beinen und einem Eisblauen und einem Smaragdgrünen Auge
Charakter: Sie ist forsch und stur, aber auch freundlich, treu und hilfsbereit. Sie ist schnell im Denken und kann gut Schlussfolgerungen ziehen humorvoll, liebevoll, offen, ruhig, spielerisch, stärker Wille
(Wunsch-)Gefährte: vielleicht wenn der richtige kommt ; P
Filiora?: vielleicht
Sonstiges: hat einen leichten angenehmen Akzent
Yutaka&Co ( 139.9 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
(Sorry, dass ich nicht mehr so oft online war... aber jetzt bin ich wieder da! )

N: *werde von dem Sturm erbarmungslos herum gewirbelt. *

Y: irgendwo unter uns...
Luna&Miss ( .2.13 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
L: Ich...ähm....bin mir nicht sicher ob wir das machen sollten.
M: *sehe mich um.* Wo ist die Katze?
Akiyama Gin ( 3.232 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
*fliege jetzt genau über dem Signal* Hier ist es.
Jake ( 6.130 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Klar.

No Name: *sitze still im Heli*
Luna&Miss ( .0.69 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
L: M-meinst du das geht?
M: *sitze im Helikopter und starre nach draußen.*
Alle außer Jake ( 6.172 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
*sind im Helikopter*

Jake: *schnurre* Wir könnten uns ja einen der Helikopter... leihen.
Akiyama Gin ( 8.168 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
*steuere den Heli in richtung Signal*
Yutaka&Co ( 8.164 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
(Hi!)

Y: *setze mich auf den Co-Piloten Sitz. * es kann los gehen!
N: *kämpfe gegen den Sturm an. *
Akiyama Gin ( 50.30 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
(Leute?)
*springe ans Steuer*
Akiyama Gin ( 50.30 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
*springe in den Helikopter* kommt!
Luna&Miss ( .3.58 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
M: *strecke mich.* Afrika das wird ganz schön warm.
L: Kann ich mir vorstellen. Nun in meinem Dorf lebten nur ungefähr. Zwanzig bis dreißig Katzen. *starre gedankenverloren aus der Basis.* Ich würde gerne mal nach Amerika.
Jake ( 21.89 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Ist es auch...so viele Kätz- Katzen(also der Oberbegriff ^^)...
Yutaka&Co ( 5.114 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Y: da! *zeige auf ein blinken auf dem Bildschirm. * Nordafrika! *schnappe mir meinen Hubschrauberhelm. * sonst noch etwas?
Luna&Miss ( .3.58 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
M: *geselle mich zu Akiyama.* Irgendwelche Signale?
L: *horchen auf.* Amerika? Ich habe schon viel davon gehört...es soll schön dort sein..
Jake ( 30.18 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
[America]... das waren noch Zeiten...
Akiyama Gin ( 0.226 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Ich habe gerade die Reichweite der GPS Signale erweitert. Nun können wir auch Notfälle sehen, die noch vieeeel weiter weg sind. Dazu es noch verstärkt.
Luna&Miss ( .3.58 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
L: Anders....*starre gedankenversunken aus dem Bau.* Nicht das ich es dort nicht mochte aber jeder Tag war gleich und die meisten dort waren alt eingesessenes Volk. *werde meinem Blick wir Jake zu.* Und wo kommst du her?
Jake ( 30.18 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
*lächle* Wie war es eigentlich so in deinem Dorf?