Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven eine Story Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: Ray driger - Aktualisiert am: 2016-02-26 - Entwickelt am: - 610 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Am Tag darauf

Paolo: Sora wir haben eine Überraschung für dich
Angelo: wir waren die ganze Nacht daran um es Fertig zu bekommen.

die Jungs überreichen Sora ein Paket sie machte es auf zum Vorschein Kam ein Orpheus-Trikot mit einem X auf dem Rücken statt einer Zahl und es hatte einen langen Ärmel und einen Kurzen

Sora: danke das ist Süß von euch aber warum ein X und einen kurzen Ärmel
Paolo: Ganz einfach das X steht für Jocker du bist unser Jocker
Mark: der Ärmel war unsere Idee von der Raimon das ist unser Beitrag
Axel: Los zieh es an
Angelo: ja wir wollen sehen dass unsere Arbeit richtig war

Sora ding in ihr Zimmer und zog sich um nach einer Minute kam sie raus

Erick: ich Heul gleich den Mond an Sora
Nelly: dreh dich mal das ist genau den Look nicht wahr
Edgar: Sora ist der Jocker und dieser Jocker sticht
Sora: Paolo eine Frage hab ich noch wie viele von euch haben sich in den Finger gestochen
Paolo: Alle
Alle lachten
Paolo: das ist mein ernst

Kommentare (4)

autorenew

ray driger (42748)
vor 571 Tagen
nein doch nicht ich hab mich umentschiden
ray driger (96424)
vor 572 Tagen
Hallo Tyson du dafst Sora Nehmen und Ich hab an Hurley Kane (Tsunami) oder an Nathan Swift (Kazemaru) gedacht einer von den beiden ich mag sie gleich viel und viel spaß
Tyson D M S (96424)
vor 572 Tagen
Halo Ray das ist gut ich Wollte auch eine Geschiete schreiben und da wollte ich dich Fragen ob ich Sora als Freundin meiner Heuptfigur nehnen darf ich wollte sie im selben Team spielen lassen und ich wolte eine Lovestory machen wenn hättest du im Auge.
Ps sie hat nichts mit deiner Story zu tun ja
Kazumaru-Fan 1023 (60221)
vor 581 Tagen
Garnicht mal So schlecht