Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kuro - Entwickelt am: - 18.608 mal aufgerufen

Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!

  • 1
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
  • 2
    Dann mal zur 1. Frage.
    Wie stehst du zum Tod?
  • 3
    Hattest du jemals Selbstmord Gedanken?
  • 4
    Und hast du schon mal daran gedacht jemanden umzubringen?
  • 5
    Was empfindest du bei diesem Bild?
    Was empfindest du bei diesem Bild?
  • 6
    Was ist mit deinem Bekanntenkreis, deiner Familie?
  • 7
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
  • 8
    Warst du schon mal verliebt?
  • 9
    Glaubst du, du hast viele Geheimnisse vor deinen Mitmenschen?
  • 10
    Super, dann zur letzten Frage. Wieso hast du dieses Quiz gemacht?
article
1456174465
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456174465/Bist-du-ein-Psychopath-Und-was-fuer-einer
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456174465_1.jpg
2016-02-22
121G
Psycho?

Kommentare (19)

autorenew

Alice (35299)
vor 33 Tagen
bin zu 90% ein verrückter Psychopath...
Psychogirl (02424)
vor 34 Tagen
Interessant... Ich habe diesen Test gerade zum zweiten Mal, unabhängig vom ersten Mal, gemacht und habe zwei verschiedene Ergebnisse, obwohl ich alles wahrheitsgemäß beantwortet habe... Aber trotzdem ein sehr guter Test, er hat mich beide Male gut beschrieben, obwohl er mich dennoch überhaupt nicht kennt...
J.ker HAHAHAHAAH (97816)
vor 37 Tagen
Geht alle mal weg bevor ich euch alle häute und ins richtige psycho Kabinett bringe HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH MISTA.JHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHA.
Noiro ( von: Noiro)
vor 82 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Du bist der verrückte Psychopath!

Du hast höchstwahrscheinlich eine merkwürdige Verbindung zu Blut, die noch nichteinmal du so richtig erklären kannst. Du hast viele Fantasien von Dingen, die andere in Schrecken versetzen und zeigst allen nur dass, was du ihnen zeigen willst. Eventuell verletzt du dich auch selbst, nur des Musters zu Liebe und um dein Blut zu betrachten und es dir voller Leidenschaft ins Gesicht zu schmieren.

Pass gut auf, eines Tages wirst du noch zum Serienmörder. Vielleicht ist dies aber auch dein Traum... Also pass auf das du und deine Schrägen Taten nicht auffliegen, denn dies ist wohl die größte Angst für einen wie dich.
Sehr interessant zu wissen
Habt noch einen schönen Tag
Black_Butler ( von: Black_Butler)
vor 199 Tagen
Gefühlsloser Psycho
L Lawliet ( von: L Lawliet)
vor 222 Tagen
40% Verrückter Psycho...joaaa also ein klein bisschen Psycho bin ich vielleicht 😅😂
LucyLuLuu (77947)
vor 317 Tagen
Meine Verbindung zu Blut find ich auch ziemlich schräg... Ich würde mir nicht ins Gesicht schmieren, aber sehe es eigentlich schon gerne.
Kiara_hihi ( von: Kiara_hihi)
vor 325 Tagen
80% Verrückter Psycho Joaaa könnt hinkommen also das
Mit dem selbstverletzen passt, das mit dem Traum vom
Serienkiller werden vllt, vllt aber auch nicht man weiß es nicht
Zug (32083)
vor 348 Tagen
40% verrückter Psycho und 40% gefühlsloser Psycho ...
... Pass ein bisschen.....
Duweisstnichts (96626)
vor 360 Tagen
-Gefühlskalt- *mit den Fingern auf den Tisch trommeln*,passt .
x3 Beautiful Nightmare~ ( von: x3 Beautiful Nightmare~)
vor 391 Tagen
Ist ja klar, ich bin der verrückte Psychopath... hätte nix anderes erwartet xD. Echt cooler Test :3. JUHU, ICH BIN EIN PSYCHO!!!! xDDDD
nightmare unicorn xD (63391)
vor 405 Tagen
Ich bin zu 60% der verrückte Psychopath. Die antwort hat sehr gut auf mich gepasst xD. Cooler Test mach weiter so :)
Killer Girl (68775)
vor 471 Tagen
Gefühle hab ich schon, was ist denn so schlimm daran wenn es einen kalt lässt wenn jemand ermordet wird? Oder wenn man keine Angst hat?
Natürlich habe ich Gefühle...aber vielleicht nicht so ausgeprägt. Warum denken alle immer, man hat keine Gefühle, wenn man jemanden umbringt?
Natürlich hat dieser Mensch Gefühle! Er unterdrückt sie nur! Ich will Leute umbringen, das muss aber nicht heißen, dass ich gerne Menschen leiden sehe oder so...oder dass ich gerade auf einem Stuhl sitze und ein Messer streichle. Nein, ich Sitze hier auf meine Bett in Jogginghose und Shirt mit geglätteten Haaren und habe gerade meine Meerschweinchen gefüttert.
Ich bin trotzdem ein normales Mädchen, nur habe ich halt etwas in meinem Charakter das nicht normal ist. Ich bin auch eher introvertiert. Aber das muss nicht heißen, dass ich keine Gefühle habe. Ich will ja auch nicht IRGENDWEN umbringen, sondern Leute die es verdienen. NIEMALS könnte ich ein unschuldiges Kind umbring
Azula (72463)
vor 475 Tagen
Der Test hat mich fast so beschrieben, wie ich es wollte...
Grins*
Nebelschweif (17869)
vor 477 Tagen
30% Verrückt
30% Gefühlslos
Und die anderen 40% ?
Luchsiii (27107)
vor 482 Tagen
Lel...
Zu 50 % sind Sie: Du bist der verrückte Psychopath!

Du hast höchstwahrscheinlich eine merkwürdige Verbindung zu Blut, die noch nichteinmal du so richtig erklären kannst. Du hast viele Fantasien von Dingen, die andere in Schrecken versetzen und zeigst allen nur dass, was du ihnen zeigen willst. Eventuell verletzt du dich auch selbst, nur des Musters zu Liebe und um dein Blut zu betrachten und es dir voller Leidenschaft ins Gesicht zu schmieren.

Pass gut auf, eines Tages wirst du noch zum Serienmörder. Vielleicht ist dies aber auch dein Traum... Also pass auf das du und deine Schrägen Taten nicht auffliegen, denn dies ist wohl die größte Angst für einen wie dich.
Cory's guurl (43838)
vor 483 Tagen
Ich bin normal......
Lawlied (05052)
vor 484 Tagen
Ich hab mich tod gelacht bei der einen Antwort zum thema töten. Zu geil
Und wieso hast du bei was fühlst du bei diesem bild(das mit dem blut) nich nom bin haben will hinzugefügt? Währe am zutreffendsten auf mich gewese
DevilCupcake (57777)
vor 502 Tagen
Wow. ich bin beeindruckt. *klatscht monoton in die Hände*
Du hast mich mit diesem Test gut beschrieben, aber so ganz
kennt mich keiner. Mal sehen, ob andere Tests mich besser kennen.