Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kuro - Entwickelt am: - 34.694 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!

  • 1
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
  • 2
    Dann mal zur 1. Frage.
    Wie stehst du zum Tod?
  • 3
    Hattest du jemals Selbstmord Gedanken?
  • 4
    Und hast du schon mal daran gedacht jemanden umzubringen?
  • 5
    Was empfindest du bei diesem Bild?
    Was empfindest du bei diesem Bild?
  • 6
    Was ist mit deinem Bekanntenkreis, deiner Familie?
  • 7
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
  • 8
    Warst du schon mal verliebt?
  • 9
    Glaubst du, du hast viele Geheimnisse vor deinen Mitmenschen?
  • 10
    Super, dann zur letzten Frage. Wieso hast du dieses Quiz gemacht?
article
1456174465
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456174465/Bist-du-ein-Psychopath-Und-was-fuer-einer
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456174465_1.jpg
2016-02-22
121G
Psycho?

Kommentare (60)

autorenew

rekoj joseph kerr (64429)
vor 4 Tagen
Ich glaub www.testedich.de will haue die sensieren ja all meine schönen worte mit herzich kann in denn auch ein messer rein janatüchrlich freunde
rekoj joseph kerr (64429)
vor 4 Tagen
Dass war doch alles nur ein witziger witz oder nicht? Kommt freunde gemeinsam bringe ich euch um (person die dass schreibt kichert).
rekoj joseph kerr (64429)
vor 4 Tagen
Yandere ich kill dich erstmal irgendwie hasse ich dich jetzt schon obwohl ich weiss wer du bist will ich dich leiden sehen beißt euch weiter auf die lippen ich genisse es schon zu wissen das ihr kleines bisschen verletzt seid macht keine witze mehr dass ist mein job und lasst diesen xd 💗 verstanden! An alle 💗en mitläuferkindern seid kreativ wie ich!
rekoj joseph kerr (64429)
vor 4 Tagen
Hey hallo ich warte mir fehlt die zeit ihr habt keine ahnung wie schmerzhaft es ist lachen aus jeder ecke albträume vor mir selbst. .....ich sag noch nichts nur weil eure eltern euch nicht haben wollen und ihr euch beweisen wollt und aggresion habt heißt das nicht dass ihr krank seit ihr habt keine ahnung ihr seid mir eigendlich egal aber ich muss euch töten dann kann ich weiter denken ihr werdet schon sehr bald heulend ihn der ecke 💗 während ich euch langsam die gesichtshaut abziehe eure Depression geht über eure grenzen ich schlachte euch nach einander die augäpfel raus und stopf sie ihn eurer grossmaul ich sehe besser aus als ihr bin grösser (1,83) älter und klüger seht es ein ihr habt es nicht mal verdinnt nur einmal zulächeln ohne meine erlaubniss das muss das letzte kommentar sein sonnst tuhe ich alles um denn nächsten user zu finden wie gross wie klein ( für teenager doppelt so hart die mache ich zu meiner persönlichen puppe) und jetzt entschuldigt mich ich muss nachrichten gucken will meine arbeit endecken. Joseph
rekoj joseph kerr (64429)
vor 4 Tagen
Haltet alle eure fressen ihr seid nichts wenn ich will finde ich euch alle und lass euch häuten und werde daraus ein snuff film machen eure familien dazu und ich werde eure stücke überall verteilen ich bin der wahre der einzige und wenn ihrs nicht versteht werde ich euch sehr dolle wetun und ihr könnt nichts dagegen tun nur meine dinge sind wichtig. Eure verbrenn ich und zerstöre alles was ihr hinterlassen habt töten werde ich denn nächsten der ein Kommentar hinterlassen hat ich werde eure seele zerstören und dabei auch noch musik spielen lassen noch einen schönen tag Zielscheiben
eurer j.kerr aus hamburg
Psycho❤ (18748)
vor 4 Tagen
Ich bin verrückt...ich liebe es wenn welche bluten...❤👀...ist doch cool...achso und Yandere...? Stimmt das, dass du so bist???;-)...hmm...?...ich bin auch dran gewöhnt auf meine Lippen zu kauen und zu warten bis sie bluten...❤;-)...einmal habe ich aus meiner Tasse getrunken und dann hat irgend etwas so lecker geschmeckt...dann habe ich an meine Lippe gefasst und habe es gemerkt das ich blute...dann habe ich auch schon gewusst das ich die Ganze Zeit Wasser mit Blut getrunken habe...das war so lecker...;-)❤...ich bin auch noch jung...ich bin 13...hahahaha...achso ich lache auch noch wenn jemand hinfällt und sehr stark blutet...😂...das sieht so geil aus...auch wie das Blut auf den Boden herum liegt...haha...ich habe halt ein sehr Schwarzes Humor...ich möchte auch mal sehr groß rauskommen...!😇
Hacer (54806)
vor 6 Tagen
Ich bin ein psychopath >:3
Yandere (96817)
vor 8 Tagen
"Eventuell verletzt du dich auch selbst, nur des Musters zu Liebe und um dein Blut zu betrachten und es dir voller Leidenschaft ins Gesicht zu schmieren." Ins gesicht schmieren PFAHAHAHA!
Wenn ich eine wunde hab, schneidde ich die nur weiter auf und fülle ein becher mit meinem blut und trinke es. Eklich ist es ein bisschen wenn da so bröckchen sind aber trotzdem soo lecker :3
Rick (14678)
vor 9 Tagen
es gibt wirklich viele arten von Psychopathie, ich selber bin einer. aber ein psychopath ist nicht tendenziell jemand der menschen niederträchtig behandelt oder sonst irgendwas. ich habe zwar verschiedene gesichter und rollen für verschiedene menschen oder gruppen. aber das macht mich nicht zu einem Killer der sich das blut seiner gegner ins gesicht schmiert um sich damit verbunden zu fühlen. Mordgedanken sind zwar vorhanden aber auch nur in dem maße "wie würde das gefühl sein einen menschen zu töten? würde ich mich selber spüren? wie ich ein messer abbekomme? oder einfach nur kalt ein messer in einen mit blut gefülltem sack stechen?". ich bin kein killer. nur ein intelligenter, etwas anderer mensch. ich habe gute freunde, ich bin sehr fröhlich. ich brauch kein blut in meinem gesicht oder messer in der brust meiner gegner.
Kks (78706)
vor 13 Tagen
*und alle anderen in den kommentaren die grad mal über 10 sind und sich krass fühlen wegen diesen minderwertigen psychopathen test weil par sachen auf die zutreffen was die meisten sich bestimmt eh einreden sollen sich der menschheit zu liebe auch umbrigen (halt wirklich ist kein spaß schneidet euch die plusadern auf oder trinkt die bunten flaschen untet der spühle und sagt mami kein wort)
Kks (78706)
vor 13 Tagen
*So ein müll dieser test kann dir 0% aufschluss geben ob du eine antisoziale persönlichkeitsstörung hast oder nicht dann lese ich auch noch kommentare wie : wie nice ich bin ein psycho.....geh dich umbringen
Kks (78706)
vor 13 Tagen
So ein müll dieser test kann dir 0% aufschluss geben ob du eine antisoziale persönlichkeitsstörung hast oder nicht dann lese ich auch noch kommentare wie : wie nice
Daniel Bam (98205)
vor 20 Tagen
Bane du hast recht
Bane (36202)
vor 20 Tagen
Das ist ein ziemlich harmloser und alberner Test.Es ist traurig,das einige denken es sei cool eine psychische Störung zu haben...aber ganz im Gegenteil.Das Leid,was wir ertragen müssen können die meisten sich nichteinmal ansatzweise Vorstellen.Der komplexe Gedankengang...außerdem ist es alles andere als lustig,sich als"Psychomörder" aufzuspielen,da einige von uns wirklich mit diesem Gedanken spielen...
Unbekannt (92535)
vor 23 Tagen
Warum selbst verletzen wenn es über sieben Milliarden Menschen gibt? O_o
It (92535)
vor 23 Tagen
Kennt jemand einen folen kindergarten?
MichaelMüller( dürft ihr mich meine (92535)
vor 23 Tagen
Bims auf selber ritzen summit meine auswertung. Achso wer kommt mir helfen meinen Keller ausreumen. Ich brauche wieder platz für das neue ,,Spielzeug".
Blutende Menschen (13859)
vor 30 Tagen
Ich mag blut sehr und erst recht kranke bilder mit tiefer und kranker bedeutung.Ich musste mich heute beruhigen weil ich heute wieder stress mit familie hatte.Da hatte ich mir gedacht ich google schöne dinge wie blut oder blutende menschen oder porsche girls leiche.es hat mich sehr beruhigt und ich musste nicht mehr weinen weil mir mein bruder weh getan hat.da dachte ich mir später:schliess ab und schau dir bilder an.dann der test...ich habe mich dank bildern nie so entspannt gefühlt...ich glaube ich werde langsam immer besser und besser was es ums thema 'starker magen bei kranken dingen'zu tun hat.ich lasse mir neivmeiner familie nichts anmerken und bleibe die 12 jährige Tochter meiner familie von der ich unterdrückt und mental fertig gemacht werde.ich liebe blut und werde mir weiterhin bildef von gequälten menschen ansehen
~%u2764 (21760)
vor 35 Tagen
Wie nice ❤ i am a Psycho xD
anonym aber weiblich 😏 (56794)
vor 44 Tagen
Verrückter Psychopath? Verbindung zu Blut? Ins Gesicht schmieren? Merkwürdige Fantasien? Warum lässt das nur 100% zu mir?