Springe zu den Kommentaren

Die wilden Kerle wen bekommst du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 386 Wörter - Erstellt von: Chenne - Aktualisiert am: 2016-02-26 - Entwickelt am: - 2.368 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Zu Auswahl gibt's Markus, Raban und Maxi

1
Name: Melani Müller
Alter: 14
Charakter: nett, cool
Ferein: Dicki Michi
Lover: das sage ich dir noch nicht
Eltern: du kennst deinen Eltern nicht du lebst in einen Waisenhaus


Dein Story
Am Samstag spielst du mit den wilden Kerle will Leon den Dicki Michi herausgefordert. Dicki Michi hat dir einen Aufgabe gegeben die zu Lauchen und hat gesehen das 3 neue drin sind und erzählst den Michi das drei neue sind
Du und deinen Freunde spielten Fußball du warst in Tor und lest alle Bälle reine und Michi sagt wütend,, Möchtest du das wir verlieren!" Du sagst,, Nein das machte ich nicht."
Du denkst an den Jungen der neu war.
Vorsprung es war Samstag das Spiel fängt an es war leicht die zu schlagen aber ich sehe den Jungen an und er dich und wieder ein Tor.
0:8 und wir haben einen Pause gemacht und dann kam der Junge mit Willi und die Jungs sind jetzt wilder als vorhin 10:9 die wilden Kerle haben gewonnen ich und meine Freunde gingen aber einer ruft dein Namen das war Markus er flüsterte,, Kannst du ihr bleiben bitte." Du sagst ja. Du und Markus seit immer zusammen und keiner kann euch 2 trennen und ihr kriegt 2 Kinder 👨👩👧👦 ein Junge und ein schönes Mädchen.

Kommentare (4)

autorenew

._. (95867)
vor 474 Tagen
Sorry😅 ...2 Zeilen vor dem Schluss an. Also es ist keine Liebesgeschichte es ist ein Liebessatz
._. (95867)
vor 474 Tagen
Sorry aber deine Grammatik ist absulut grottig und die Geschichten sind ein bisschen unrealistisch denn die Lovestorys fangen erst wenn überhaupt 2 Heile
DWK Fan⚽ (36558)
vor 477 Tagen
Die Geschichte ist mit Abstand die schlechte die ich je gelesen hab👎
Und glaub mir ,ich habe schon sehr viele gelesen
Gladisson (20584)
vor 516 Tagen
Sorry aber das ist die Schlechteste Grammatik die ich je gesehen habe und nach dem ersten Kapitel hast du nur noch einen Satz pro Geschichte geschrieben das war das schlechteste was ich je gelesen habe