FeuerClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Schneesturm - Aktualisiert am: 2016-03-02 - Entwickelt am: - 2.512 mal aufgerufen

Das ist ein WaCa-RPG der anderen Art. Na, neugierig? Dann schau vorbei!

    1
    Von diesen Clans gibt es ja noch nicht so viele, deshalb erkläre ich euch mal wie es hier abläuft:

    • Das Wort des Anführers ist Befehl!

    • Jeden Dienstag und Freitag ist Gefährtinnen Wahl. Die Kater wählen.(So um ca. 20.00 Uhr, der Anführer sollte versuchen on zu kommen.)
    P.S.: Es wäre ganz clever, wenn man noch keinen Gefährten hat, dass man dann on kommt, aber auch sonst könnt ihr gerne on kommen, weil das auch die große Versammlung ist. Sie wird vom Anführer geleitet.

    • Mir fällt im Moment nicht mehr ein, also mache ich erst mal weiter:)



    RPG-Regeln:

    *Niemand wird ausgeschlossen oder beleidigt
    *Werbung machen ist verboten, denn dieser Clan hat genauso viel Recht zu existieren wie eurer^^
    *Ihr könnt nicht die Katzen anderer Leute spielen z.B.:
    Ich schubste sie von der Klippe und sie ertrank
    DAS GEHT NICHT!
    *Kommt oft on! Wer eine Woche nicht mehr on war, wird gekickt

    Habt Spaß! 🙆😺

    2
    Der Feuerclan:

    Der Feuerclan lebt in einem lichten Wald. Der Boden ist mit Blättern bedeckt und weich. Ein Großteil des Bodens wird von riesigen, aus der Erde ragenden Wurzeln eingenommen, die zu den Bäumen gehören. Die Bäume sind sehr hoch und dick und die Rinde ist glatt. Erst weiter oben an den Bäumen sind Äste. Diese sind aber sehr stark und breit.
    Das Lager liegt auf den Bäumen. Mitten im Wald haben sich einige Bäume verknotet und somit das Lager geschaffen. Alle Baue liegen auf Bäumen, was sehr viel Sicherheit bietet.


    Die Katzen:

    Die Katzen des Clans sind mittelgroß und schlank. Sie haben starke Hinterbeine zum Klettern und Springen. Ihre Krallen sind stark und relativ lang. Vom Charakter her sind alle verschieden, aber sie eint alle die Intelligenz.
    Felle sind in allen Farben und Musterungen zu finden, aber häufig haben die Katzen braunes oder rotes Fell.
    (Ihr könnt auch andere Fellfarben haben;) )

    3
    Die Ränge:

    (Wichtig! Sie sind anders als sonst!)

    Anführer: immer männlich!
    Seine Jungen, sowie seine Gefährtin gehören zur Oberschicht. Er gibt Befehle und bestimmt wann mehr Jungen gebraucht werden.

    2.Anführer: immer männlich!
    Seine Familie und er sind die 2. Höchste Familie im Clan. Er teilt Patroullien ein.

    Heiler: männlich oder weiblich, aber es muss einen männlichen Heiler und eine weibliche Heilerin geben!
    Sie helfen bei der Geburt und checken alle Katzen ab und zu durch.

    Kämpfer: kämpfen und verteidigen den Clan

    Jäger: jagen Beute für den Clan

    Königinnen: sind trächtig oder ziehen Junge auf, dürfen während dieser Zeit nicht gedeckt werden

    Schüler: erklärt sich, denke ich, von selbst^^WICHTIG!:
    JUNGKATZEN WERDEN MIT 8 MONDEN SCHÜLER UND MIT 12 KRIEGER! Vorher darf ihnen von den Eltern oder älteren Geschwistern schon etwas beigebracht werden.

    Junge: erklärt sich auch von selbst:)

    Oberschicht: Jäger und Kämpfer, die mehr zu sagen haben

    Unterschicht: Jäger und Kämpfer, die weniger zu sagen haben

    Achtung!
    Die Katzen werden schon in die Schichten hineingeboren.

    Sorgt bitte dafür, dass es mehr Katzen in der UNTERschicht gibt.

    Danke: D



    4
    Hier ist jetzt erstmal mein Steckbrief, der gleichzeitig auch die Steckbriefvorlage ist:


    Name: Schneesturm

    Alter: 15 Monde

    Rang: Jägerin der
    Oberschicht

    Aussehen: weiße Kätzin mit mittellangem weichen Fell, dunklen Ohrenspitzen, dunklen kleinen Punkten unter den Augen und dunkler Schwanzspitze, langem buschigen Schweif und hübschen blauen Augen.

    Erscheinung: elegant

    Statur: feminin und schlank, aber trotzdem muskulös, was man aber nicht sieht

    Charakter: nett, hilfsbereit, verständnisvoll, stur

    Stärken: klettern,
    jagen, rennen

    Schwächen: heilen, schwimmen

    Gefährte: /

    Junge: /

    Besonderheiten: ist sehr schnell

    ______________________________

    Wenn ihr noch etwas ergänzen wollt, dann könnt ihr das gerne machen!

    5

    Mitteilungen:

    -Jeder darf 5 Charaktere machen, diese sollten aber nicht in einer besonderen Verbindung zueinander stehen ( Gefährten,2. Anführer und Anführer, Anführer und Heiler )

    -Der Anführer entscheidet wann Junge gebraucht werden und von wem

    -Es muss immer mind. 5 Junge geben

    -Kätzinnen dürfen als Gefährtinnen gewählt werden, wenn sie fertig ausgebildet sind

    -Kater dürfen erst am Ende ihrer Ausbildung eine Kätzin wählen

    -Wir brauchen Mitglieder<3


    ¡¡¡BITTE SCHAUT EIN BISSCHEN AUFS ALTER!
    NICHT DAS EIN 30 MONDE ALTER KATER EINE 12 MONDE ALTE KÄTZIN WÄHLT!

    ______________________________

    Und jetzt... Nach einer halben Ewigkeit....


    DIE HIERARCHIE:


    Anführer:Farnstern; roter Kater mit goldenem Ohr, goldener Pfote und Schwanzspitze, goldene Augen, 17

    2.Anführer:Wildfang; attraktiver weißer Kater mit schwarzen Streifen, grüne Augen, 15

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Jäger/Oberschicht:

    Schneesturm; hübsche weiße Kätzin mit mittellangem Fell und dunklen Ohrenspitzen, blaue Augen

    Himbeerglanz; hübsche hellgraue Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell, blaugrüne Augen, 15




    Jäger/Unterschicht:

    Kämpfer/Oberschicht:

    Federschweif; attraktive graugetigerte Kätzin mit blauen Augen, 15

    Kämpfer/Unterschicht:

    Schüler/Oberschicht:

    Schüler/Unterschicht:

    Königinnen/Oberschicht:

    Königinnen/Unterschicht:

    Junge/Oberschicht:

    Junge/Unterschicht:

    Älteste:

    -----------------------------

    Gefährten:

Kommentare Seite 11 von 11
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mohnschatten ( 89823 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Name: Kristalblatt
Alter: 13 Monde
Rang: Kämpferin der Oberschicht
Aussehen: weiße Kätzin mit hellsilberner und hellgrauer Zeichnung und dunkelblauen Augen in denen eisblaue Sprenkel sind
Erscheinung: hübsch und elegant
Statur: klein, schlank, flink
Charakter: stur, fies, besserwisserisch, leicht arrogant
Stärken: kämpfen, anschleichen, klettern, schwimmen
Schwächen: jagen, rennen
Gefährte: /
Junge: /
Besonderheiten: Sie hat scharfe, lange Krallen.
Rosenkralle ( 73468 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
(sehr schade)
Honigblatt ( 51970 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
(Traurig 😢).
Nachtpelz&Sturmwind ( 83900 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(schade...)
Rosenkralle ( 73468 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
(Wie es aussieht schon 😢😢😢😢😢😢)
Rosenkralle ( 55995 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
(tot?)
Nachtpelz&Sturmwind ( 78693 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
(weiß nicht, es ist so inaktiv hier... Also irgendwie...)
Rosenkralle ( 55995 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
(WO BLEIBT IHR ALLE? HUHU?)
Samenpfote ( 85458 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Name:Samenpfote
Alter: 9 Monde

Rang: Schülerin der
Oberschicht

Aussehen:beige Kätzin mit weißen Pfoten,weißer Schnauze und gelben Augen

Erscheinung:wild^^

Statur: klein,schlank, vielleicht auch etwas schwach, deswegen wäre sie später gern Jägerin

Charakter: nett/freundlich, hilfsbereit

Stärken: Jagen Riechen

Schwächen: heilen, schwimmen

Gefährte:gerne
Junge: Gerne

Besonderheiten: guter Geruchssinn
(Hoffe ich darf mich anschließen^^)
Rosenkralle ( 58595 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
(z.B. Lilienclan?XD (bin da Anführerin) (bei dem ersten Lilienclan) XD)
Rosenkralle ( 11113 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
(ah grüß gott! Kennen wir uns nicht? XD)
VivaLaVida&Blaetterschatten ( 83489 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
(muss jetzt leider off... Sagt mir mir später, ob ich mitmachn darf?)
VivaLaVida&Blaetterschatten ( 83489 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Name: VivaLaVida
Geschlecht: w
Alter: 18 monde
Junge: wäre schon süß...
Gefährte: wird wohl nicht passieren...
Aussehen: goldbraune Kätzin mit langem Fell, adrett geformtem Kopf, kleinen Pfoten und einem langen Schwanz, grasgrüne Augen, groß gewachsen, schlank, ein eleganzer Gang
Charakter: hilfsbereit und warmherzig, ist aber schnell beleidigt, kann nicht anders und ist sehr neugierig, weiß aber, wann sie die Klappe halten soll, ist neuen Katzen gegenüber eher scheu und zurückhalend, taut aber schnell auf
Rang: Einzelläufer
Stärken: heilen, jagen, klettern
Schwächen: kämpfen, schwimmen, graben, Liebe

Joffe, ich darf mitmachen ^^
Rosenkralle ( 75009 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(s.d.i.s.n.o.w.!) Mir gehts auch gut. Ich frage mich bloß wann die nächste Gefährtinnenwahl ist. Die ist doch schon längst überfällig. *peitsche mit dem Schwanz*
Pantherherz ( 29613 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Mir geht es auch gut *sehe zu Honigblatt*
Honigblatt ( 15580 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Jap, gut *wendet sich an Pantherherz * und dir?
Pantherherz ( 29613 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
*sehe Rosenkralle an* Gut, euch? *blicke sie neugierig an*
Nachtpelz&Sturmwind ( 55808 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
(wäre ok., Honigfrost^^, und was mir gerade so auffällt: Warum heißt dieser Clan überhaupt FeuerClan? Er lebt doch im Wald und hat nichts mit Feuer zu tun?)

N: *putze mich ausgiebig*

S: *sause in den Baumkronen umher*
Flammensturm,Efeuschweif, Honigfrost ( 37373 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
(Nachtpelz&Sturmwind ihr dürft bestimmt mitmachen allerdings werden wir nicht mehr in die Hierarchie eingetragen da die Erstellerin nicht mehr on kommt :( Ich stehe auch noch nicht drin)
Flammensturm und Efeuschweif ( 37373 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
(Ich erstelle noch eine Kätzin)
Name: Honigfrost

Alter: 13 Monde 

Rang: Jägerin der 
Oberschicht 

Aussehen: sehr schöne, honigfarbene Kätzin mit glänzendem Fell, weißen Pfote, weißer Schwanzspitze und grünen Augen
Erscheinung: elegant 

Statur: feminin und schlank

Charakter: nett, selbstbewusst, mutig, lustig, abenteuerlustig, frech, stur, unüberlegt

Stärken: klettern, 
jagen, rennen, springen

Schwächen: heilen, schwimmen

Gefährte: gerne vielleicht Sturmwind?

Junge: gerne

Besonderheiten: ist immer gut gelaunt