Meine Zeichnungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: M (musique harmonia) - Entwickelt am: - 5.318 mal aufgerufen

Ich wollte euch mal ein paar meiner Bilder zeigen. Und ich schwöre beim Styx - die sind alle selbstgemalt oder abgemalt. Weder abgepaust noch einfach aus dem Internet gezogen

    1
    Das ist eines meiner Lieblingsbilder ^^ Sky Walks, aus dem Camp Halfblood-RPG von Nicki
    Das ist eines meiner Lieblingsbilder ^^ Sky Walks, aus dem Camp Halfblood-RPG von Nicki

    2
    Den Kleinen hier habe ich mir mit meiner Schwester ausgedacht ^^ ein Weihnachts-Drache
    Den Kleinen hier habe ich mir mit meiner Schwester ausgedacht ^^ ein Weihnachts-Drache

    3
    So. Hier ein paar Kleider-Entwürfe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welches das Schönste ist ^^
    So. Hier ein paar Kleider-Entwürfe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welches das Schönste ist ^^

    4
    Mal ein trauriges Bild... Aber das muss auch mal sein. Ich habe es auf meinen Tisch in der Schule gekritzelt ^^' aber mal unter uns: wer macht da
    Mal ein trauriges Bild... Aber das muss auch mal sein. Ich habe es auf meinen Tisch in der Schule gekritzelt ^^' aber mal unter uns: wer macht das eigentlich nicht? Und klar hab ich es auch wieder wegradiert.

    5
    Eine Landschaft. Traumhaft, oder? *.* das habe ich in einem Malkurs mit Kreide gemalt ^^
    Eine Landschaft. Traumhaft, oder? *.* das habe ich in einem Malkurs mit Kreide gemalt ^^

    6
    Das ist ebenfalls aus dem Malkurs. Sie sieht Blattsee ähnlich, oder? ^^
    Das ist ebenfalls aus dem Malkurs. Sie sieht Blattsee ähnlich, oder? ^^

    7
    Das ist Marie Triana Louane. ^^ ebenfalls aus dem Camp Halfblood-RPG. Sie ist mir sehr ähnlich, vor allem weil wir beide vor sehr vielem Angst haben
    Das ist Marie Triana Louane. ^^ ebenfalls aus dem Camp Halfblood-RPG. Sie ist mir sehr ähnlich, vor allem weil wir beide vor sehr vielem Angst haben ^^' sie kann sich in einen Greifen verwandeln, den man unter Marie sieht

    8
    Das sind Marie's Begleiter, Nummer 3 und Nummer 1. Sie sind DNA-Experimente, weshalb 3 auch Flügel hat und aus dem Geweih von 1 Diamanten wachse
    Das sind Marie's Begleiter, Nummer 3 und Nummer 1. Sie sind DNA-Experimente, weshalb 3 auch Flügel hat und aus dem Geweih von 1 Diamanten wachsen

    9
    Das ist eine Himmelsflamme, ein Drache, den ich mir ausgedacht habe ^^ er hat was von einem Greifen, finde ich.
    Das ist eine Himmelsflamme, ein Drache, den ich mir ausgedacht habe ^^ er hat was von einem Greifen, finde ich.

    10
    Das ist ein Schuppensegler. Auch eine Drachenart von mir, die wie ein Schiff auf dem Meer schwimmt und mit seinen Flügeln den Wind einfängt wie mit
    Das ist ein Schuppensegler. Auch eine Drachenart von mir, die wie ein Schiff auf dem Meer schwimmt und mit seinen Flügeln den Wind einfängt wie mit Segeln ^^

    So das wars. Ich stell bald noch ein paar rein. Natürlich könnt ihr mir auch Vorschläge und Wünsche schicken ^^

    11
    Das ist ein Frostdrache. Sein Panzer ist aus Eis, dass nur vom Flammendrachen schmolzen werden kann und sein Eisstrahl friert jeden Gegenstand ein ^^
    Das ist ein Frostdrache. Sein Panzer ist aus Eis, dass nur vom Flammendrachen schmolzen werden kann und sein Eisstrahl friert jeden Gegenstand ein ^^

    12
    Das ist ein Flammendrache. Sein Panzer ist aus glühender Magma, die nur vom Eisstrahl des Frostdrachens abgekühlt werden kann. Er speit brennende Fe
    Das ist ein Flammendrache. Sein Panzer ist aus glühender Magma, die nur vom Eisstrahl des Frostdrachens abgekühlt werden kann. Er speit brennende Feuerbälle ^^

    13
    So. Hie habe ich eine Vorlage für jeden, der sich seinen eigenen Drachen malen möchte ^^ man kann ihn individuell gestalten, wodurch man die Vorlage
    So. Hie habe ich eine Vorlage für jeden, der sich seinen eigenen Drachen malen möchte ^^ man kann ihn individuell gestalten, wodurch man die Vorlage immer wieder nutzen kann ^^

    14
    Ein Bild für die Liebesgöttin Aphrodite ^^ und alle, die ihr verfallen sind.
    Ein Bild für die Liebesgöttin Aphrodite ^^ und alle, die ihr verfallen sind.

    15
    Ich glaub, hier muss ich nix sagen xD
    Ich glaub, hier muss ich nix sagen xD

    16
    #Pokémon-Fan
    #Pokémon-Fan

    17
    Ein Bild des Gleichgewichts ^^ einfach mal so hingeklatscht
    Ein Bild des Gleichgewichts ^^ einfach mal so hingeklatscht

    18
    Sooo... Das ist das erste Bild seit langem, ich weiß. Es ist alles sehr kompliziert... Aber ich will euch nicht mit meinen Problemen nerven und stell
    Sooo... Das ist das erste Bild seit langem, ich weiß. Es ist alles sehr kompliziert... Aber ich will euch nicht mit meinen Problemen nerven und stelle bald noch mehr Bilder rein. Erstmal gibt ed aber ein paar Knet-Figuren. Ich nenne es: Die Picknick-Gesellschaft ^^

    19
    Sooo ^^ jetzt hab ich die Farben vergessen... Egal xD das soll ein Polarfuchs bei einem Erdbeben sein ^^'
    Sooo ^^ jetzt hab ich die Farben vergessen... Egal xD das soll ein Polarfuchs bei einem Erdbeben sein ^^'

    20
    Das ist der Wurzeldrache. Er kann mit seinem Atem, der für Menschen nach Knoblauch stinkt, Pflanzen anhauchen, die von diesem Duft lebendig werden un
    Das ist der Wurzeldrache. Er kann mit seinem Atem, der für Menschen nach Knoblauch stinkt, Pflanzen anhauchen, die von diesem Duft lebendig werden und dem Drachen gehorchen. Man sagt zudem, dass in deinen Adern Dünger fließt, aber dieHaut ist zu dick, um das zu überprüfen. ^^

    21
    So. Das ist mal ein selbstgemachtes Pokemon und seine Entwicklungen. -Wollimäh: es ist sehr friedlich und wird gezüchtet, um aus der Wolle Winterpul
    So. Das ist mal ein selbstgemachtes Pokemon und seine Entwicklungen.

    -Wollimäh: es ist sehr friedlich und wird gezüchtet, um aus der Wolle Winterpullover zu nähen.

    -Wattimäh: es ist sehr selbstsinnig und schnell. Mit seinen Vorderhufen boxt es mit anderen Männchen, um ein Weibchen für sich zu gewinnen. Seine Wolle wird zu Watte-Herstellung benutzt.

    -Stoffimäh: dieses Pokemon ist äußerst treu und willensstark. Wenn es sich etwas in den Kopf gesetzt hat, würde es über Leichen gehen, um sein Ziel zu erreichen.

    Typ aller drei Pokemons: Kampf und Elektro

    22
    So. Enndlich neue Bilder ^^ und kurze Bemerkung: ich zeichne jetzt langfristig im Manga-Style ^^ Das ist Sam Marotti, quch aus dem Camp Halfblood-RPG
    So. Enndlich neue Bilder ^^ und kurze Bemerkung: ich zeichne jetzt langfristig im Manga-Style ^^

    Das ist Sam Marotti, quch aus dem Camp Halfblood-RPG von Nicki. Er ist der Sohn von Harmonia, die Göttin der Eintracht ^^

    (Bemerkung bei Überarbeitung: Alter ist das Auge groß xD)

    23
    Das ist Towner Greedny, der Sohn vom großen bösen Wolf aus Rotkäppchen. Er ist eine meiner Figuren aus dem Ever-After-High-RPG von Raven Queen.
    Das ist Towner Greedny, der Sohn vom großen bösen Wolf aus Rotkäppchen. Er ist eine meiner Figuren aus dem Ever-After-High-RPG von Raven Queen.

    24
    So. Meine allererste Manga-Zeichnung. An alle aus dem CHB-RPG, so sieht Amuru nicht aus! Ich habe diese Figur nur so benannt wegen seiner Kette mit de
    So. Meine allererste Manga-Zeichnung. An alle aus dem CHB-RPG, so sieht Amuru nicht aus! Ich habe diese Figur nur so benannt wegen seiner Kette mit dem Saphir ^^

    25
    Und um mich mal vorzustellen: das bin ich als Manga-Figur ^^ natürlich sehe ich um einiges natürlicher aus, wenn ich hier vorm Handy sitze, aber ich
    Und um mich mal vorzustellen: das bin ich als Manga-Figur ^^ natürlich sehe ich um einiges natürlicher aus, wenn ich hier vorm Handy sitze, aber ich habe gestern Abend erst mit Manga-Zeichnen angefangen ^^' also bitte nicht zu streng mit mir sein.

    Wer sich als Manga-Figur haben möchte, brauch mir nur folgendes zu schicken:

    Name:
    Schriftart: (Druck- oder Schreibschrift)
    Aussehen:
    Charakter:
    Besonderheiten: (wie bei Amuru eine Krone oder bei Sam die Funkelzeichen)
    Sonstiges: (falls ihr noch Wünsche habt)

    ^^ ich würde mich über eure Aufträge freuen

    P.S.: die Augen meiner Figuren habe/werde ich abgucken aus folgendem Manga:

    >>Detektiv Loki - Meister für mysteriöse Fälle<<

    26
    So. Das ist Fisto in seiner Normal-Form. Für die, die Fisto nicht kennen: er ist der Begleiter von einem Mädchen aus einer Geschichte, die ich für
    So. Das ist Fisto in seiner Normal-Form. Für die, die Fisto nicht kennen: er ist der Begleiter von einem Mädchen aus einer Geschichte, die ich für mich angefangen habe und ich hab es an mir, dass ich vieles aus meinem Geschichten zeichnen muss, und hat insgesamt drei Formen: die Normal-Form, die Kampf-Form und die Ruhe-Form. Mit der Ruhe-Form werde ich noch brauchen.

    27
    Das ist Fisto in seiner Kampf-Form.
    Das ist Fisto in seiner Kampf-Form.

    28
    Das ist Arkus, Fistos Bruder, in seiner Normal-Form. Keiner weiß so genau, wer der Ältere von beiden ist.
    Das ist Arkus, Fistos Bruder, in seiner Normal-Form. Keiner weiß so genau, wer der Ältere von beiden ist.

    29
    Und Arkus in seiner Ruhe-Form. Für dir Kampf-Form brauch ich noch Zeit...
    Und Arkus in seiner Ruhe-Form. Für dir Kampf-Form brauch ich noch Zeit...

    30
    Ein Minecraft Freedom-Comic. Davon hab ich noch mehr xD
    Ein Minecraft Freedom-Comic. Davon hab ich noch mehr xD

    31
    Nightmare aus Minecraft Freedom
    Nightmare aus Minecraft Freedom

    32
    Hey. Ich hab länger nichts hochgeladen. Hatte aber auch keine Ideen... Darum war ich ein bischen auf YouTube unterwegs und habe ein echt cooles LetsP
    Hey. Ich hab länger nichts hochgeladen. Hatte aber auch keine Ideen... Darum war ich ein bischen auf YouTube unterwegs und habe ein echt cooles LetsPlay gefunden. Dazu hab ich jetzt ein paar Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch:)

    Das ist Edgar aus Minecraft Freedom:) das Hausschwein von Paluten

    33
    Als Nächstes Paluten und Palevil aka Evil Paluten. Ja ich nenne Schmaluten Palevil, der Name gefällt mir einfach besser. Und dass er erst gut und da
    Als Nächstes Paluten und Palevil aka Evil Paluten. Ja ich nenne Schmaluten Palevil, der Name gefällt mir einfach besser. Und dass er erst gut und dann tot ist... Ich reg mich darum immernoch auf:( Palevil ist der beste Bösewicht allerzeiten und soll es auch bleiben!:(

    34
    Dazu sag ich nix...
    Dazu sag ich nix...

    35
    Und das letzte Bild: Manu beim Zocken. Das sagt doch alles xD
    Und das letzte Bild: Manu beim Zocken. Das sagt doch alles xD

article
1456144931
Meine Zeichnungen
Meine Zeichnungen
Ich wollte euch mal ein paar meiner Bilder zeigen. Und ich schwöre beim Styx - die sind alle selbstgemalt oder abgemalt. Weder abgepaust noch einfach aus dem Internet gezogen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456144931/Meine-Zeichnungen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456144931_1.jpg
2016-02-22
6000
Bilderlisten

Kommentare (33)

autorenew

M (musique harmonia) (31679)
vor 421 Tagen
Ich bin jetzt 14.

So ich versuche jetzt, mit meinem miesen W-Lan klar zu kommen und ein paar neue bilder reinzustellen. ^^
Shuckface (27640)
vor 421 Tagen
Deine Bilder sind ganz gut.Mach weiter und du wirst immer
besser.Wie alt bist du?
Lilith (49229)
vor 463 Tagen
( M!^^Die Bilder sind total gut!Alicia Joleen und ich haben uns auch ne Pokémon mit Entwicklung ausgedacht.)
M (musique harmonia) (31679)
vor 470 Tagen
Sorry aber es werden jetzt länger keine neuen bilder kommen... Zeichensperre... Sorry... -.-'
M (musique harmonia) (31679)
vor 477 Tagen
So heute mittag kommen neue bilder ^^ mindestens ein neuer drache ist dabei ^^
M (musique harmonia) (55605)
vor 479 Tagen
Ok danke für den tipp ^^ ja bei den kleidern hatte ich nur meine fineliner und mit denen ist es schwer auszumalen. Und bei dem blauen kommt es meiner meinung nach auch gang gut an ^^ aber ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen
Lilo2 (08778)
vor 482 Tagen
Ist ja schon ganz nett. Besonders die 2. Hälfte gefällt mir.Aber wenn du was ausmalst,arbeite daran das du alles ausmalst . Bei den Kleidern z.B. sieht man das. Sonst :Hübsch
M (musique harmonia) (34840)
vor 482 Tagen
Danke ^^ *zurückknuddel* also löwen hab ich moch nie gemacht... Ich kanns mal probieren ^^
Janin (67504)
vor 483 Tagen
Voll schön gemalt M ^3^ *knuddeln*
stich 24 (32903)
vor 483 Tagen
deine bildre sind sind voll nice probier mal ein löwe oder so zum zeichnen aber du kannst voll gut zeichnen :D
M (musique harmonia) (97682)
vor 485 Tagen
Danke mara ^^ .
Mara (38379)
vor 486 Tagen
Gute Bilder total gute Bilder ^^
BlockCrafterHD (32042)
vor 500 Tagen
Aber kannst du da trotzdem Bitte wieder on sein? Ist auch grad sehr spannend weil wir nen Schurken dabei haben!
M (musique harmonia) (80763)
vor 506 Tagen
Danke ^^' ich wollte echt nicht böse zu euch sein. Ich hab es nur irgendwie... Vergessen ^^' soll jetzt keine ausrede sein.
BlockCrafterHD (65653)
vor 506 Tagen
Gibt trotzdem schlimmeres
M (musique harmonia) (80763)
vor 506 Tagen
-.-' ja sorry........ Tut mir echt leid BlockCrafterHD... -.-'
BlockCrafterHD (65653)
vor 506 Tagen
m (musique harmonia): Habs dir in deiner Geschichte die du vor 2 Tagen gemacht hast gesagt: Du kannst nicht einfach das Marvel Helden Rollenspiel aufgeben ohne es den anderen zu sagen! So machst du dich unbeliebt!
Sina Beck (57439)
vor 506 Tagen
Sehr schön vor allem die Drachen gefielen mir.
Nicki (11083)
vor 506 Tagen
Toll gemalt M!
Das Bild von der Raupe könnte von mir sein 😂.
Leider kann ich nicht so schön zeichnen wie du, ich will auch 😍

GGGGGLG N)
M (musique harmonia) (32224)
vor 507 Tagen
Danke Morgenglanz ^^ schön; dass es dir gefällt