Springe zu den Kommentaren

Das falsche Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 433 Wörter - Erstellt von: Silvers Sofia - Aktualisiert am: 2016-02-26 - Entwickelt am: - 375 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Also hat deine Mutter dir nie davon was erzählt. Interessant " sagt der Mann mit den Kreuz Schwert. Ich schreck zusammen. Der Mann kannte
"Also hat deine Mutter dir nie davon was erzählt. Interessant " sagt der Mann mit den Kreuz Schwert. Ich schreck zusammen. Der Mann kannte meine Mutter.
"Kanntest du meine Mutter?"frag ich ihn fassungslos.
Ich könnte es nicht glauben dass jemand der nicht auf meiner Heimat Insel meine Mutter kannte.
"Deine Mutter? Ja die kannte ich und deinen Vater kannte ich ".
Mein Vater? Wie er wohl ist. Egal.
"Woher kanntest du meine Mutter"
"Spielt das eine Rolle?"fragt er mich streng.
"Ich erzähle dir lieber was von der Marine die hinter dir her sind als von deiner Mutter" sagt er hinterher.
Ich nicke. Was über meine Mutter kann er mir ja immer noch sagen.
"Also die Marine sind sozusagen die guten in der Welt und wollen Frieden und Ortung in der Welt haben. Aber nach meiner Meinung sind sie nur Nichtsnutze die das nur sagen. Eigentlich sind sie so wie die Piraten. Sie Morden und verhaften Menschen die nichts getan haben. Tja da kann man aber nichts machen."
Er macht eine Pause und trinkt etwas. Ich tu ihn gleich und trinke etwas. 'Erstmal nachdenken was er gesagt hat. Ok! Ich verstehe das ganze immer noch nicht. Diese Marine sollen die guten und gleichzeitig die Bösen sein' Ich guck wohl etwas komisch weil der Mann mich etwas komisch anguckt.
"Es tut mir leid aber ich verstehe das ganze immer noch nicht " gab ich leise zu. Der Mann schnaufte.
"Dann erkläre ich dir das noch einmal"
sagt der Mann und sprach weiter
"Die Marine jagt Verbrecher, Piraten und Leute die sie nicht mögen. Wenn sie eine Person haben dann überlegen sie was sie mit dieser Person machen. Entweder sie sperren sie weg oder sie richten ihn hin. Leider hatte deine Mutter nicht so viel Glück " beendet der Mann seine Satz.


So das war's mit den 4.Teil von falschen Mädchen ich hoffe er hat euch gefallen
Vergisst bitte nicht ein Kommentar zu hinterlassen 😊
article
1456126651
Das falsche Mädchen
Das falsche Mädchen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456126651/Das-falsche-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456126651_1.jpg
2016-02-22
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (4)

autorenew

Calare (52291)
vor 602 Tagen
Ja, gerne ;)
Theres Lestrange (13886)
vor 631 Tagen
Ja bitte schreib weiter, ich muss wissen wie es weiter geht
Silvers Sofia (07904)
vor 639 Tagen
Sollte ich denn weiter schreiben?
@Calare
Calare (57868)
vor 640 Tagen
Ich finde die Geschichte ganz gut, nur an einigen Stellen hättest du mehr Details und andere Formulierungen verwenden können ;)