Welche Sexualität habe ich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Regenbogeneinhorn - Entwickelt am: - 54.116 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Hast du dich schon immer gefragt, welche Sexualität du hast? Bist du unentschlossen und brauchst einen Hinweis? Dann mache jetzt den Test!

  • 1
    Hast du dich schon einmal zum selben Geschlecht hingezogen gefühlt?
  • 2
    Bist du sehr experimentierfreudig?
  • 3
    Wie stehst du zur Legalisierung der Homo-Ehe?
  • 4
    Nach welchem Motto lebst du in der Liebe?
  • 5
    Hast du schon mal eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht geführt?
  • 6
    Hast du dir schon viele Gedanken über deine Sexualität gemacht?
  • 7
    Kleidest du dich wie die Gesellschaft das von dir erwartet?
  • 8
    Was glaubst du, wie viele Sexualitäten gibt es?
  • 9
    Wie stehst du zu Pornos?
  • 10
    Hat der Test dich zum Nachdenken gebracht?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anne ( 83.40 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Hey Leute, bei mir kam lesbisch heraus, aber ich bin mir 100% sicher, dass ich Pan bin. Gibt es hier noch irgendjemanden, der Angst davor hat, Familie&Freunde über seine [BEEP]ualität aufzuklären, weil die Reaktion von Ihnen beschissen sein könnte?
nevin ( von: nevi )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Pansexuell kam bei mir raus ^^ War mir aber auch schon länger relativ sicher, dass ich pan bin (:
lol ( von: NN=Nudelsuppe )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Ich hab' immer genau das Gegenteil angeklickt xD Hä...
....war klar ( 1.101 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
Irgendwie war mir ja schon klar das ich bi bin ... Aber das heißt ja eigentlich nur dass ich flexibel bin , und das ist was gutes ( ;
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Hey Leute ich bin bi, ich trau es mir aber nicht zu sagen, weil ich Angst habe, dass es meine Eltern erfahren. Das ist mir total peinlich. Hat vielleicht jemand Bock zu schreiben???
Insta: _you.broke.my.heart_
sukiyo ( 33.66 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Es gibt mehr als drei [BEEP]ualitäten... Mehr als hetero, homo und bi. Was ist mit pansexuell? Asexuell? Und den tausenden Unterarten von Asexuell? Transsexuell? Come on! Nur wenn man bi mitzählt, ist man nicht gleich weltoffen. Es gibt weitaus mehr als nur hetero, homo und bi.
Sapphy-Flake ( von: Sapphy-Flake )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Bin BI und stimmt auch :D Ein bisschen BI schadet nie :)
Ich :) ( 6.125 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
"Dir war schon vorher bestimmt klar, dass du nicht ganz hetero bist. Du bist wahrscheinlich bisexuell und kannst froh darüber sein, da du da relativ 'flexibel' bist. Ein bisschen bi schadet nie!" Hahaha stimmt xD
Renésmee ( 02.12 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Hi Laura mir geht es genauso ich würde dich liebend gerne in insta schreiben aber wen ich dein Name eingebettet kommen viele und ich ich wollte fragen welche du bist weil ich würde gerne mit dir schreiben
laura.gym ( 4.121 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Ich bin bi.. leider traue ich es niemanden zu sagen.. Ich komm darauf nicht klar. Ich will so gerne eine Freundin aber ich hab Angst dann gemobbt und ausgegrenzt zu werden :c Außerdem kenne ich kein Mädchen das auch bi oder lesbisch ist...
Will sich jemand melden? Insta: laura.gym
Deathy-chan ( 2.185 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Pansexuell. ^^
Bin aber glaub ich eher Polysexuell.
Sakura ( 4.120 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Aaalles klar. Ich hab nen Freund und bin bisexuell. Okay Schatz wir können gerne nen dreier haben XD. Ne Spaß beiseite. Mir war irgendwie klar das ich nicht nur auf Jungs stehe. Aber somit ein hoch darauf \(^-^)/
Ich ( 5.241 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
meistens sagen sie ja am ende eines testes immer das man das wahre Ergebniss nur selber wissen kann.
mathias ( 66.74 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Bei mir kam Pansexuell raus, obwohl ich eigentlich Homo bin.
Aber ein Test kann das ja nie so genau sagen.
XxUnnamedUserxX ( 2.101 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
bei mir kam asexuell raus, jedoch bin eindeutig hetero...
Naja so ein erst sagt ja nichts aus ;D
Lisa ( 6.132 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
Bei mir kam Pansexuel raus aber eigentlich bin ich Bi aber es stimmt schon eigentlich ist mir egal was die Person die ich liebe zwischen den Beinen hat ;)
FräuleinX ( 5.217 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Dieser Test sagt, ich sei lesbisch :) knapp daneben.
Ich bin zwar bi, tendiere aber im "romantischen Sektor" tatsächlich eher zu Frauen. Aus [BEEP]ueller Sicht ist es aber fast 50/50 :D
Vielleicht erklärt das ja mein Ergebnis...allerdings muss man sagen, dass einige Fragen auch unterschiedlich auslegbar sind.
Jana ( 78.56 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ich bin Asexuell 🙈
Hide_4_life_%u2661 ( 254.1 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Also ich bin Bi. Es ist doch wahr😊Ein bisschen Bi schadet nie.😊
The sweet Blue ( 7.125 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
👇🏻das war meine bff, nicht wundern 😄