Warrior Cats Fakten 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: Tannenkralle - Entwickelt am: - 2.144 mal aufgerufen

Hey Leute; hier mal wieder ein paar Fakten ;)
Diesmal mit einer kleinen Änderung. Seid gespannt und schaut vorbei!

  • Platz 25
    Hey hier eine kleine Änderung
    Hey, hier eine kleine Änderung

    Zuerst einmal Schön das du wieder zu mir gefunden hast:)

    Wie immer bekommt ihr 23 Fakten zu Warrior Cats allerdings ist EIN Fakt FALSCH und irgend so eine Scheiße die ich mir AUSGEDACHT habe!

    Ein Tipp: Es kann alles sein zb ein Fakt den es echt gibt nur mit einer anderen Katze oder etwas komplett Ausgedachtes. Oder was richtiges wo ich dann dahinter geschrieben habe das eine der Erins dann doch gesagt hat das das nicht stimmt.
    Also schau genau hin und überleg ;)
    Keine Sorge ich werde es nicht zu schwer machen, wen man ein richtiger Waca Suchti ist müsste man drauf kommen. ZB wenn ich sagen würde das Brombeerkralle und Bernsteinpelz nicht verwandt sind oder so ;)
    Wenn du meinst den Falschen Fakt gefunden zu haben schreib ihn in die Kommis. Bei der nächsten Folge wird er dann aufgelöst.


    P.S Also wie immer ein großes SORRY falls aus Verstehen ein Fakt kommt den ich schon mal drinnen hatte bei so vielen ist das echt schwer und ich kann nicht jeden einzelnen Fakt nachschauen ob ich den schon mal hatte. Dann wäre ich nämlich
  • Platz 24
    Fakt 1:
    Blumenfall und ihre Geschwister haben Hauskätzchen Blut in sich da ihre Mutter Millie ein Hauskätzchen war
  • Platz 23
    Fakt 2:
    Fakt 2:
    Kate hat mal gesagt das Kiefernsterns Hauskätzchen Name Kiefer ist ( WOW das war aber ein großer und komischer Zufall! )
  • Platz 22
    Fakt 3:
    Tigerstern und Tüpfelblatt sind Nachfahren von Wolkensterns Jungen ( Das habe ich mir damals immer gedacht XD)
  • Platz 21
    Fakt 4:
    Fakt 4:
    Streifenstern gab Steinfell die Endung Fell weil er an Blaustern dachte als sie Kriegerin war. ( Macht nur im Englischen Sinn: Bluefur - Stonefur )
  • Platz 20
    Fakt 5:
    Fakt 5:
    Gelbzahn hat Perserblut. Das erkennt man an ihrem flachen Gesicht. Das sie Perser Blut hat bedeutet allerdings auch, dass sie Hauskätzchen Blut hat!


    (Passt das Bild nicht perfekt? Ich finde schon!)
  • Platz 19
    Fakt 6:
    Fakt 6:
    Vielleicht wird Riesenstern aus dem Sternenclan austreten um Jake (Feuersterns Vater) zu besuchen (Irgendwie Cute auch wenn ich es nicht wirklich glaube)
  • Platz 18
    Fakt 7:
    Wenn Rußpelz sich dem SternenClan anschließt wird ihr Bein geheilt werden (Naja, sie lebt ja zurzeit in Rußherz weiter..)
  • Platz 17
    Fakt 8:
    Nach der letzten Hoffnung stirbt Rabenpfote und schließt sich dem Sternenclan an
  • Platz 16
    Fakt 9:
    Fakt 9:
    Wenn Silberfluss eine DonnerClan Katze gewesen wäre, wäre alles perfekt.

    ( Ich meine wenn man mal überlegt. Sie wäre wahrscheinlich nicht gestorben. Sie hätten ihre Jungen im DonnerClan groß gezogen und sie und Graustreif wären eine glückliche Familie. Federschweif wäre nie als FlussclanKatze zu der Reise ausgewählt worden und die beiden Geschwister wären nie auf die Reise gegangen. Krähenfeder hätte sich nicht unerlaubt in sie verliebt und sie wäre nicht gestorben. Außerdem hätte Graustreif Millie nie mit in den Clan gebracht und sie hätten nie Hummelstreif geboren. Das würde bedeuten das Taubenflug ein Liebesproblem weniger hätte....naja aber eigentlich ist es auf traurig wenn Krähenfeder und Federschweif sich nicht in einander verliebt hätten..aber dennoch es hätte vielen viel Herzschmerz erspart!
  • Platz 15
    Fakt 10:
    Fakt 10:
    Rußpelz wurde nie die zweite Chance ihr Leben noch einmal nur eben besser in Rußherz Körper zu Leben gegeben. Denn Vicky sagte einmal das Rußpelz kaum das sie im Sternenclan erschien von Blaustern umgebracht wurde damit diese wieder geboren wird und wieder leben kann. Das wurde und konnte sie auch, nämlich als Rußherz.

    (Wie wir alle wissen werden Sternenclan Katzen wenn sie sterben wieder geboren. Gleichzeitig schön wie traurig...aber das bedeutet ha das Rußpelz und Rußherz die gleiche Person ist O.o )
  • Platz 14
    Fakt 11:
    Fakt 11:
    Es heißt das Eichhornschweif keine Jungen bekommen kann ( Wenn es stimmt Schade...ích hoffe mal das es nicht stimmt....kleine Bromberschweifs wären einfach Zucker!)
  • Platz 13
    Fakt 12:
    Fakt 12:
    Eichhornschweif ist zwei Jahre jünger als Brombeerkralle ( Schlimm? )
  • Platz 12
    Fakt 13:
    Fakt 13:
    Vicky wollte Mitternacht als einen Bösewicht zurück bringen doch ihr Editor redete ihr das aus ( Zum Glück! das hätte mein Mitternacht Bild verdorben! )
  • Platz 11
    Fakt 14:
    Blattstern vermisst Feuerstern und Sandsturm
  • Platz 10
    Fakt 15:
    Feuerstern und Tüpfelblatt wären nie Gefährten geworden da Tüpfelblatt ihrem heiler Dasein Treu geblieben wäre ( Richtig so )
  • Platz 9
    Fakt 16:
    Fakt 16:
    Wenn Sturmwind nicht gestorben wäre, wäre er wahrscheinlich zweiter Anführer geworden
  • Platz 8
    Fakt 17:
    Sandsturm hätte gerne mehr Junge gehabt doch Feuerstern war zu beschäftigt ( Also echt Feuerchen warum? und jetzt bist du Tod...die arme Sandsturm...nur 2 junge und keinen Gefährten..mal an sie gedacht? NE? .....Pff...XD )
  • Platz 7
    Fakt 18:
    Fakt 18:
    Lichtherz akzeptiert es das Wolkenschweif nicht an den Sternenclan glaubt (Wahre liebe <3 Mal ehrlich die beiden sind doch super Cute oder? )
  • Platz 6
    Fakt 19:
    Fakt 19:
    Silberfluss fragte Graustreif einmal " Kannst du nicht in deinem eigenem Territorium ertrinken?"...nein kann er nicht im ehemaligem Donnerclan Territorium gab es weder Flüsse noch Seen. Und der Bach war zu niedrig wenn kein Hochwasser war.
  • Platz 5
    Fakt 20:
    Die Erins sagen selber das sie Wolkenschweif und Minka nicht zusammen mögen ( Nope Nope Nope Nope NOPE Wolkenlicht WOLKENLICHT WOLKENLICHT )
  • Platz 4
    Fakt 21:
    Tüpfelblatt wurde nicht umgebracht um dem DonnerClan die Heilerkatze zu nehmen. Sie stellte sich Narbengesicht lediglich in den Weg als dieser die Jungen stehlen wollte ( Unsrer Mutige Heilerin ;) Irgendwie hat der DonnerClan nur mutige Heilerinnen, oder? Also ich finde schon )
  • Platz 3
    Fakt 22:
    Fakt 22:
    Millie trägt wahrscheinlich immer noch ihr Hauskätzchen Halsband als sie sich dem Clan anschließt den es wird nie erwähnt das sie es abnimmt!

    (Ich mag das Halsband auf dem Bild...das hätt ich auch nicht abgenommen XD!)
  • Platz 2
    Fakt 23:
    Fakt 23:
    In Bramblestars Storm bekommt Krähenfeder eine Schülerin die Federpfote heißt ( Schluck...warum werde ich gleich traurig? Schnief der Arme, ich wette das er immer an Federschweif denkt, wenn er sie ruft! Hoffentlich sieht sie nicht auch noch aus wie sie...komischer Satz, aber ich denke ihr wisst was ich meine)
  • Platz 1
    Cuuu
    Cuuu
    So, das war's leider auch schon wieder. Wenn du den Fake Fakt gefunden hast, sag Bescheid ;)

    Und denk dran: Halt immer die Ohren steif. Bis Danni dein Tanni

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenfell ( 00789 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Fakt 11 ist Falsch weil Eichhornschweif Funkenpfote und Erlebpfote bekommt
Sonnenstrahl ( 30189 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Wurzellicht ist in Häherfeder verliebt (Ach nee Wurzel DAS merkt man GAR nicht!) Ich glaube der Fakt mit Blaustern ist falsch, ich glaube nicht dass sie Risspelz umgebracht hat!
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Jaaaa, die meisten Fakten kannt ich noch nicht...^
Constantin ( 24603 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Eichhornschweif bekommt Junge von Aschepelz, die aber bei der Geburt sterben
Taui ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Wenn man im SternenClan oder Wald der Finsternis stirbt wird man in seinem eigentlichen Clan wieder geboren, so wird Tüpfelblatt als eines von Brombeersterns Jungen wieder geboren, da Eichhornschweif Junge bekommt, drei, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube aber trotzdem, dass Fakt 10 falsch ist, wegen dem Teil das Blaustern Rußpelz gleich nachdem sie in den SternenClan kam umbrachte.
Eichhornschweif777 ( 24969 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Wenn Eichhornschweif keine Jungen bekommen würde, wüsste ich das, ich bin schließlich Eichhorni höchstpersönlich!
Schmutzpel&co ( von: Schmutzpel&co )
Abgeschickt vor 330 Tagen
&Bert Schulz doch das steht auch irgendwo anders das das so ist
Bert Schulz ( 82694 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Wer echter fan ist, würde bemerken dass Fakt 10 falsch ist, denn wenn man im sternenclan getötet wird, ist man weg und wird nicht wiedergeboren
Vanilleherz ( 59046 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Ich glaube Fakt 2 ist falsch
Alija ( 03708 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Ich finde Fakt 2 ist Fake...
*Silberherz* ( 99269 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Bitte,Ms Hohl!Tzz...Die Katzen von heu- warte was?Ich hab ne Katzenallergie!Waaahhh!Verschwinde!Momen t mal...Ich bin auch ne Katze.Was machen wir in einem Zweibeinerklassenraum???*schock*
Tannenkralle ( 69477 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Ich geh lieber in die Ecke danke ;)
*Silberherz* ( 39710 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Genau,hopp hopp!Oder ich hol dich für X geteilt durch Y mal 100% minus 8 an die Tafel!
Tannenkralle ( 69477 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Ich geh ja schon in die Ecke....;(
*Silberherz ( 30210 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Tzzzzz Tänle setzt mal dein Gehirn ein xD xD XP *Scherz*
Tannenkralle ( 69477 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Axhtet bei Fakt 11 auf die Schreibweise...es heißt das Eichhornschweif keine Jungen bekommen kann debeutet das es das heißt nicht das es auch so ist ;) Und das in ( ) sind nur meine Gedanken also ist Fakt 9 nicht gut durchdacht XD
Mondfinsternis510 ( 08884 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Also ich tippe auf Fakt 15 oder 23!
Interessante Fakten übrigens :)
Funkenherz ( 14929 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Ich glaube auch, dass Fakt 10 falsch ist. Häherfeders Traum lief meiner Erinnerung nach ungefähr so ab:
Häherfeder und (ich glaube) Gelbzahn laufen durch den Wald des SternenClans. Um sie herum alle möglichen Katzen, die sie grüßen. Aber es gibt auch Krieger, die schon ganz blass sind und einfach nur herumlaufen, ohne etwas zu sagen.
Häherfeder: "Was ist denn mit denen?"
Gelbzahn: "Sie leben schon so lange im SternenClan, dass sich keiner mehr an sie erinnert. Und wenn sich niemand mehr erinnert, verschwinden die Katzen aus dem SternenClan."
Eispelz ( 12082 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Fakt 10 ist falsch. SternenClan-Katzen werden, wenn sie in ihm sterben, nicht wiedergeboren. Zum einen habe ich selber Nachforschungen angestellt, und zum anderen stand es so auch in den Büchern, ich glaube, in einem von Häherfeders Träumen. Und somit wurde Rußpelz die zweite Chance doch gegeben.
*Silberherz* ( 67485 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
*wenn,nicht weil und auch nicht wen