Dein Leben in der Welt der wilden Kerle |||

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 700 Wörter - Erstellt von: Skyfire - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 2.491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sams Geschichte geht weiter!

1
*Deine Sicht*

Ich erwachte und ein Blick auf die Uhr sagte mir dass ich dringend ins Waisenhaus zurück musste. Schnell schnappte ich mir mein Skateboard und fuhr los. Doch meine Gedanken schweiften schon wieder ab. Ich wusste nicht wie ich es geschafft hatte in das Waisenhaus zu kommen, doch ich wusste noch genau das meine Heimleiterin mir eine Strafe für das Zuspätkommen aufgebrummt hatte. Das alles machte mir nichts aus denn ich schwebte mal wieder auf Wolke 7. Als ich am Abend einschlief träumte ich von ihm. Es war immer dieselbe Stelle. Der Tag an dem ich ihn das erste Mal gesehen habe. An der Eisdiele........

Ich wurde unsanft von meinem Wecker geweckt. Schnell zog ich mich an und Band meine Haare zu einem langen Zopf zusammen. Als ich damit fertig war ging ich nach unten um den Abwasch zu erledigen. Als ich fertig war fuhr ich zur Nebelburg. Dort angekommen sah ich nur noch Leon der wütend und traurig wegfuhr: "Leon was ist passiert!"
Da kam Denis auch schon aus der Halle herausgelaufen: "Leon hat deinen Rat befolgt und Vanessa einen Liebesbrief geschrieben. Aber ich glaube Vanessa glaubt ihm nicht"
Gemeinsam mit Denis fuhr ich nach Camelot. Dort empfingen uns auch schon die anderen Jungs. Im Baumhaus angekommen berichtete Leon seinen Freunden alles und ein paar Tränen liefen ihm auch über die Wange. Doch plötzlich kam Joschka angerannt und rief: "So ein Quatsch! Wenn der fünfzehn ist dann bin ich 33. Das habe ich in unserer Spielzeugkiste gefunden."
Er hielt stolz ein Buch in die Runde. Es war schon sehr abgenutzt und doch erkannte ich es wieder. Unsere Heimleiter hatten uns jeden Abend aus diesem Buch vorgelesen um uns Angst zu machen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.