Springe zu den Kommentaren

Sky D.Ice Teil 3 ( Sky´s Vergangenheit )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.343 Wörter - Erstellt von: Sky D.Ice - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 388 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wir liefen zu einer Bushaltestelle und setzten uns sofort auf die Plätze hin. " Kannst du uns wenigstens sagen warum auf dir Kopfgeld aufgesetzt
Wir liefen zu einer Bushaltestelle und setzten uns sofort auf die Plätze hin.
" Kannst du uns wenigstens sagen warum auf dir Kopfgeld aufgesetzt ist? ".
Fragte Gon neugierig.
-" Nein, denn dafür muss ich euch meine Vergangenheit Preis geben.
-" Warum willst du es uns nicht sagen? So schlimm? "
fragte Leorio und bückte sich leicht runter.
-" Ja " Antwortete ich.
-" Wie auch immer. Sie muss es nicht sagen". Meinte Kurapika und schloss die Augen.
Stille brach ein. Als ich in Gons Gesicht schaute, sah ich einen enttäuschten Blick. Ich konnte es nicht mehr ertragen und sagte:
-" Ach na gut, Ich erzähle es euch! Aber versprecht mir es niemanden zu verraten, Klar? ".
-" Ja ".
Antworteten sie alle gleichzeitig. Zu diesem Zeitpunkt kam der Bus. Wir stiegen ein und setzten uns ganz nach hinten hin, damit uns niemand hört.
" Also.." Fing ich an " Die D.Ice ist keine normale Familie, Unsere Familie hat nämlich einen Vertrag mit der Unterwelt oder genau genommen mit den Geistern aufgenommen. Die Geister die in der Hölle waren, müssen uns vor jeder Gefahr warnen. Sie dürfen nicht einen Schlag abfangen oder etwas Unternehmen aber wenn die Verträgerin einverstanden ist, kann der Geist für kurze Zeit ihren Körper einnehmen und sie aus der Gefahrenzone Befreien, Egal ob sie dann weg läuft oder die Gefahr Eliminiert. Wenn der Geist aber versagt oder die Verträgerin umlegt, kommt er wieder in die Hölle und schmort dort für immer. Die Verträgerin bekommt noch eine Besondere Kraft. Das war die, die ihr gesehen habt. Nämlich durch das Blut in alles Mögliche zu Verwandeln. Ich kann bestimmen ob es Z.B. So hart wie Stahl sein soll oder so leicht wie eine Feder aber auch welche Farbe es werden soll. Wenn die Verträgerin stirbt, wird der Geist befreit und wird wieder geboren, Also kurz gesagt: Er beginnt ein neues Leben. Die Verträgerin jedoch kommt weder in den Himmel noch in die Hölle. Sie bleibt auf der Erde gefangen.
Alle Menschen der Welt sucht nach mir weil sie wollen dass ich ihnen die Zeremonie zeige um diesen Vertrag mit ihnen einzubinden und es für sich dann ausnutzen können.
Wenn diese Kraft in falschen Händen gelangt, kann es schlimmsten falls zu einem Weltuntergang führen.
-" Das klingt alles irgendwie sehr Verschwörerisch..." Sagte Leorio leicht nervös.
-" Und wie wahr deine Vergangenheit?". Fragte Gon.
article
1456072982
Sky D.Ice Teil 3 ( Sky´s Vergangenheit )
Sky D.Ice Teil 3 ( Sky´s Vergangenheit )
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456072982/Sky-DIce-Teil-3-Skys-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456072982_1.jpg
2016-02-21
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (2)

autorenew

deathangle (91833)
vor 561 Tagen
Schreib bitte weiter. Das ist voll cool. ^^
kopfgeldhunter (75131)
vor 596 Tagen
Hammer Story, Hoffe das es so weiter geht !