Springe zu den Kommentaren

Ein Shinigami die einen Menschen liebt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 363 Wörter - Erstellt von: Die_Zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 750 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist eine kleine Liebesgeschichte. (Nur für Mädchen)

    1
    (Hier leben die Shinigamis unter den Menschen ich fand das cooler!) Ich stehe wie jeden Morgen auf und ziehe mich an. An meinem Kasten ist ein Spiegel
    (Hier leben die Shinigamis unter den Menschen ich fand das cooler!) Ich stehe wie jeden Morgen auf und ziehe mich an. An meinem Kasten ist ein Spiegel. Ich sehe mich mit meinen braunen gewellten Haaren und roten Augen meiner blassen Haut und meiner Stups Nase. Ach ja hätte ich fast vergessen ich heiße Angel. Ich bin 19 und gehe normal zur Schule obwohl ich ein Shinigami bin. Aber niemand darf das erfahren sonst bekomme ich ärger. Und ich habe mich in jemanden Verliebt. Aber er ist ein Mensch und kennt mich glaube ich nicht mal richtig. Egal ich will nicht in der Früh schon sooo deprimiert sein.,, Bye Mom.",, Viel Spaß in der Schule. "

    Kapitel 2

    2
    Im Unterricht_
    „Psst Angel du wirst gerade voll angestarrt.“ Flüstert meine beste Freundin Emmy.,, Von wem?" Ich schaue mich unauffällig um aber sehe niemanden. „Ha ha ha sehr witzig. " sage ich sarkastisch. Sie hat mich reingelegt um zu wissen wie ich reagiere. Das gibt Rache.
    In der Pause_
    Wir sind gerade beim Essen Perfekte Zeit für die Rache.,, Hey Em (Ich nenne sie immer so) Light Yagami beäugt dich ununterbrochen.",, Was wirklich? " fragt sie überglücklich und schaut sich um. Light sitzt etwas abseits der anderen und lernt die ganze Zeit. Em sieht gerade mit einem fetten Grinsen zu ihm was er natürlich mitbekommt und weggeht.,, Angel...!",, Ja Em so heiße ich.",, WAS HAST DU GEMACHT? ",, Mich Gerächt.",, Aber dich hat wirklich jemand angestarrt und zwar.......

    3
    War meine erste Fanfiktion also hinterlasst mir eine Kritik

article
1456064352
Ein Shinigami die einen Menschen liebt!
Ein Shinigami die einen Menschen liebt!
Es ist eine kleine Liebesgeschichte. (Nur für Mädchen)
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456064352/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456064352_1.jpg
2016-02-21
407LV
Death Note

Kommentare (17)

autorenew

die_Zombiefizierten (07397)
vor 170 Tagen
Heyyyyyyy!!!! Es tut mir leid aber diese Geschichte ist in meinen Augen so schlecht.... deshalb schreibe ich auf Teste dich nicht mehr weiter ABER auf Wattpad ändere ich die Geschichte und fange noch einmal von vorne an. Ich habe wieder richtig lust weiter zu schreiben!!!! Wattpad ist eine App aber man kann auch über Google die Wattpad Geschichten lesen. Gomena'sai!!!! Bitte verzeiht mir aber die Geschichte hier ist ein chaotischer Haufen und mehr nicht... Ich wünsche dir eine/n angenehme/n Tag/Abend. Lg. M.
Dead Angel (89412)
vor 239 Tagen
Die Story ist super bitte weiter schreiben
meli-chan (57926)
vor 251 Tagen
Hi
die_zombiefizierten (97159)
vor 350 Tagen
Hey! Sorry dass ich für die Kapitel immer so lange brauche..... Aber ich finde nie die Zeit um zu schreiben :-( Entweder ich hab was wichtiges zu tun oder ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll! Es ist immer so. Danke an alle die den Kommentar lesen und sonst auch immer fleißig am lesen sind! Und viel Spaß beim weiter lesen XD
Momoka (83357)
vor 357 Tagen
L.J!! WUHUU ^^!!
Hey ich bin creepy, ein Emo und verrückt! Yay! Und ich werde nicht gemobbt juhuuu ^^!
Ihhh! Verzieh dich Light!
Angel so "Wenn das jetzt Hideki ist, dann befinde ich mich in einer Fanfiktion." Hat mich iwi an Deadpool erinnert :D!
Momoka (83357)
vor 382 Tagen
Bitte kein problem ^^! Es ist eine ziemlich gute FF! Darum hinterlasse ich auch Kommis ^.
die_zombiefizierten (81255)
vor 385 Tagen
Das ist eine tolle Idee Momoka ☆★ Danke dass du immer ein Kommentar hinterlässt und meine FF ließt♥♡
Momoka (83357)
vor 385 Tagen
Hmm.. Pack doch noch ein paar Creepypastas dazu.. Z.b: L.J! Dass wär echt cool :3! Oder dein OC könnte entführt werden... Ach was weiss ich >.
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 399 Tagen
Oh sorry ich hab net gesehen wann es hochgeladen wurde😬
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 399 Tagen
Wieso geht's nicht weiter 😭😭😭
Maan gemein!
Super Story👍🏻😜
Momoka (38336)
vor 442 Tagen
Das ist eine gute Idee mit dem Sad oder Happy End... Auch wenn ich Ein Happy End will! Wär aber mal was anderes :-)
midnight (00368)
vor 448 Tagen
Gute Story cousinchen
Momoka (28001)
vor 450 Tagen
Es gibt keine Kritik, diese FF ist gut und als Angel (toller Name für einen Todesgott XD) L fasst küsste, dachte ich mir nur: Küss ihn! Küss ihn! Aber dann hat diesen verdammte Handy geklingelt, aber wenn es nicht geklingelt hätte, wäre es zu schnell mit den beiden gegangen. Also ist es eigentlich perfekt! Ich möchte mal wiesen wie die Eltern reagieren, wenn sie erfahren das Angel in einen Menschen verliebt ist.
Momoka (28001)
vor 461 Tagen
Weiter schreiben! Is super geschrieben!:-)
Momoka (28001)
vor 465 Tagen
1. Es soll L sein! :-)
2. Schreib unbedingt weiter!
3. Das ist egal, mach es so wie es deiner Fantasie entspricht!
die_zombiefizierten (34948)
vor 487 Tagen
Freut mich das es dir gefällt Kira -san! Der zweite Teil
ist schon fertig aber es dauert extrem lange bis es hochgeladen
ist. Es wäre cool wenn es mehreren gefällt weil die
Fanfiktion nur aus versehen hier gelandet ist.
Ich hab zufällig gesehen dass sie da ist. Lol♥
Kira -san (46299)
vor 490 Tagen
Das ist echt eine tolle idee. Mach bitte weiter. Ich würde gern wissen wie es weitergeht^^