Deine Liebe in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rabenstern - Entwickelt am: - 4.557 mal aufgerufen

Die Charaktere sind aus den echten Büchern aus Staffel 2

  • 1
    Wie sollte dein Traumkater aussehen?
  • 2
    Ui, da hat aber jemand Geschmack ;)
    Augenfarbe?
  • 3
    Welchen Körperbau?
  • 4
    Was magst du am liebsten an ihm?
  • 5
    Würde er eine heimliche Liebe mit dir eingehen, wenn du in einem anderen Clan wärst?
  • 6
    Willst du Junge?
  • 7
    Wenn ja, wie viele und wie würden sie heißen?
  • 8
    Welche Position hättest du am liebsten im Clan?
  • 9
    Für was bist du im Clan bekannt?
  • 10
    Wähle ein Wort!

Kommentare (7)

autorenew

Kupferflamme (16769)
vor 162 Tagen
Cool ;) Ausser Schwarzstern habe ich nicht erraten, wer die möglichen Partner sind. Bei mir kam Dornenkralle heraus :) Zudem ist es cool, dass du nur Kater genommen hast, die nicht offiziell mit jemandem bereits zusammen sind. Allerdings hat Schwarzstern bernsteinfarbene Augen, wenn ich mich nicht täusche
Fichtenfell (84293)
vor 170 Tagen
Ich hab mir schon immer vorgestellt wie das mir Donenkralle laufen könnte und jetzt hab ich ihn raus bekommen ☺☺☺
Sonnenfell (00789)
vor 236 Tagen
Dornenkralle ich lieeeeeeeebe dich!!! Und du passt perfekt in das Bild meines Traumkaters!!!
,. (99066)
vor 604 Tagen
Dein Gefährte ist Schwarzstern.
Der Anführer des SchattenClans und du bildet ein gutes Team, weshalb er dich zu seiner Stellvertreterin macht. Als er dich fragt, ob ihr Junge bekommen wollt, lehnst du ab, denn du willst das, was du erreicht hast nicht aufgeben um in die Kinderstube zu ziehen. Trotzdem bleibt ihr zusammen und werdet glücklich.
Taubenflug123 (67575)
vor 616 Tagen
Dornenkralle! Er ist einer meiner Lieblings Charas!11111
Lilienjunges (48646)
vor 671 Tagen
Dornenkralle I love him ever
Luna (77057)
vor 687 Tagen
Schwarzstern yeah I love him