Meine Top10 Hasskatzen in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Traumblick - Entwickelt am: - 2.942 mal aufgerufen

Das ist nur meine Meinung ;)

  • Platz 10
    Fangen wir an mit Beerennase!
    Fangen wir an mit Beerennase!
    Bin ich die einzige, die ihn nicht ausstehen kann?
  • Platz 9
    Socks(Strumpf)&Ruby!
    Socks(Strumpf)&Ruby!
    Seht ihr das Bild? Seht ihr den armen kleinen Kater? Das ist Geißel! Die zwei Katzen im Hintergrund sind Geißels Geschwister! Man!
    Und dann kommen sie fast am Ende des Mangas zu Geißel und bitten um Essen!

    "But... but Scourge...! We're your littermates! Doesn't blood mean anything?"
    Erbärmlich!
    Übersetzt heißt das:
    "Aber... Aber Geißel!..." Wir sind deine Nestpartner! Bedeutet Blut nicht alles?"

    ARGHHH!
  • Platz 8
    Und Platz acht ist Stachelkralle!
    Und Platz acht ist Stachelkralle!
    Bad boy! Der Grund dafür, dass Tigerstern böse ist! Dazu einfach nur dumm im Kopf xS
  • Platz 7
    Kurzstern
    Jap, Kurzstern! KurzSTERN! Als Krieger ist er ok, aber als Anführer einfach...

    S: C: H: E: I: S: S: E!
  • Platz 6
    Machen wir doch grad weiter mit Moorkralle.
    Machen wir doch grad weiter mit Moorkralle.
    Dieser Kater ist einfach nur ein Miststück. Damals habe ich noch gedacht, dass aus Kurzstern ein guter Anführer wird und habe ihn total gemein gefunden. Aber auch sein Charakter ist nicht schön:/
  • Platz 5
    Du Fuchsherz! Nein, nein xD. Die Katze Fuchsherz, aus dem SchattenClan!
    Du Fuchsherz! Nein, nein xD. Die Katze Fuchsherz, aus dem SchattenClan!
    Ja, Fuchsherz aus "Gelbzahn's Geheimnis". Wie sie sich an Fetzenstern (aka Kampfstern) ran machen will, dann dieser Namen (Verdient!) und dazu noch so gemein zu Gelbzahn!
  • Platz 4
    Dunkelstreif!
    Dunkelstreif!
    Er will seine (ich glaube) Halbschwester töten, verrät Tigerkralle, dann den DonnerClan, dann schließt er sich Tigerstern wieder an und verrät ihn noch einmal, als er sich dem BlutClan anschließt!
  • Platz 3
    Millie.
    Millie.
    Ich verachte sie! Wie kann sie nur so gemein zu Blumenfall, ihrer eigenen Tochter sein? D:
  • Platz 2
    Ach, du liebe Tüpfelblatt... die beste Kätzin des SternenClans... NICHT!
    Ach, du liebe Tüpfelblatt... die beste Kätzin des SternenClans... NICHT!
    Tüpfelblatt... die Heilerin wird von viele auf die Top-Liste gestellt. WARUM? nur weil sie angeblich so schön ist? Und soooo nett zu Feuerstern?
    "Ach Feuerstern, ach..." NERV NICHT!
    Wirklich, sie wird zu weit in den Himmel gehoben, ist dazu noch mit dem WolkenClan verwand (Nicht verdient!) und angeblich so begabt!
  • Platz 1
    FEUERSTERN!
    FEUERSTERN!
    Sorry an alle Feuerstern-Fans, ich hasse ihn! Das liegt nicht nur daran, dass ich Geißel-Fan bin.

    Ich finde er ist zu Perfekt!
    -ZWEEEEEI MADA F*CKA PROPHEZEIUNGEN!
    -DREI Staffeln, die sich im Endeffekt nur um ihn drehen! (1, 3, und 4)
    -Vom DonnerClan zum HauskätzchenClan! Einfach nur daneben!
    -Der "Ach-so-attraktive-Kater"
    -Der, der sich immer in die Angelegenheiten anderer Clans einmischt!
    -Der, der immer den Helden spielen muss! (Das sticht nicht sonderlich hervor, ist aber so!)
    -Alles mit Frieden regeln! (Frieden schön und gut, aber ein Kampf ist spannend *-*)
    -Zu weich.
    -Tötet Geißel Dx

    Waren das genug Gründe? Gut.

    Aber wenn ihr ihn mögt, bitte hört nicht auf damit! Meinungsfreiheit!
article
1456057366
Meine Top10 Hasskatzen in Warrior Cats
Meine Top10 Hasskatzen in Warrior Cats
Das ist nur meine Meinung ;)
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456057366/Meine-Top10-Hasskatzen-in-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456057366_1.png
2016-02-21
506A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Flammenblüte ( 46432 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Ich mag Feuerchen schon, aber es stimmt doch auch einiges: HauskätzchenClan, der ewige Frieden und er muss sich immer in die Angelegenheiten anderer Clans mischen! In der ersten Staffel hasse ich ihn dafür, dass er Sandsturm nicht liebt und sie nur ein Tüpfelblatt-Ersatz ist.
Aber: er ist die 4. Katze der Prophezeiung und gibt seine 9 Leben für den Clan, dem er sich als Hauskatze angeschlossen hat und irgendwie muss man ihn doch mögen! Feuerstern hat den dämlichen Tigerstern umgebracht, yay!!!!!!! Er will ja auch immer dem Stamm helfen, auch wenn er übertreibt....
Am meisten mag ich, dass er kreativ im Namensgeben ist und der Name Distelblatt ist sooo gut!
Das war mein kurzes Kommi!
lolipopgirly123 ( 04500 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Ich finde Feuerstern super,ich meine,bei Warrior Cats geht es sowieso fast nur um ihn-.- ER IST NACH TÜPFELBLATT MEINE LIEBLINGS KATZE .....ich persöhnlich finde ,das Geißel eig.ganz o.k. ist aber ich finde schei** das er so gemein ist ....die wircklich schlimmste Katze (b.z.w gemeinste)Ist TIGERSTERN !!!der ist aber echt blöd....er ist ein bluttrünstiger Möder....
Lunchenintheh ( von: Lunchenintheh )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Also, manchmal frage ich mich wirklich, warum es so viele Tüpfelblatt und Feuerstern Hater gibt. Ganz ehrlich? Ihr findet GEIßEL besser als Feuerstern? Wenn ihr alle Hauptpersonen nicht leiden könnt, warum lest ihr Warrior Cats dann überhaupt??!! Tut mir leid, aber bei solchen (BEEP) Listen werde ich irgendwie aggressiv...Das ist genauso hirnlos, wie wenn jemand Harry Potter liest und Voldemort mehr mag als Harry. Leute wie du sind keine wahren Warrior Cats Fans, wenn sie Feuerstern, den RETTER ALLER CLANS, nicht mögen. Bescheuerter geht's nicht.
Noone ( 24060 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
JA ENDLICH JEMAND DER TÜPFELBLATT HASST UGH ICH HASSE DIESE MARY SUE
Ahornschatten ( von: geifer_ )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Ich stimme dir bei Feuerstern und Tüpfelblatt definitiv zu!!! Die sind einfach ... *kotz*. Ich bin bloß gegen Stachelkralle. Ich mag ihn einfach!

Sehr sehr tolle Liste! ;DDD
Mondschweif ( 06978 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Oh und @katja ich erinnere mich jetzt nicht super duper gut daran aber ich glaube das sich blumenfall verirrt sich mit Efeusee in einer Höhle. Sie kommen nur knapp raus und dann schimpft sie ihre Mutter aus. Ich glaube sie sagt Verantwortungslos zu ihr.
Mondschweif ( 06978 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Also die Geschwister von Geißel... Die hören sich voll bescheuert an!!! Aber jetzt zur Liste... Ich finde wolkenhimmel hätte hübsch reinpassen können. Er ist der schlechteste Vater den ich kenne und Kater auch da stimme ich wildfang zu. Lichtfell kenne ich noch nicht. Könnt ihr mir was darüber erzählen?
•Silberfluss• ( 62174 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Ich stimme dir zu außer bei Feuerstern.

I LOVE FEUERSTERN l!!!!!!
katja ( 17939 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Hallo Antwortet mal -.-
Grauer Flug ( 35115 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Nur radikale Geißel-Fans hier :'D
Kurze Frage:
Was ist bitte daran sooooo schlimm zu versuchen alles mit Frieden zu lösen? Nur weil Krieg "spannender" sei?
Lieber versuchen klug zu handeln anstatt sich primitiv in den Kampf zu stürzen.
Und das mit dem" perfekt sein". Mein Gott, dann ist es halt ebenso xD
Außerdem ging es in den Staffeln 3 und 4 doch gar nicht hauptsächlich um Feuerstern Ö.o Dort ging es ja um Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt und Taubenflug (Staffel 4)
Und wenn du jetzt denkst, dass ich einer von diesen Feuerstern-Fans bin, dann hast du dich aber geirrt. Für mich war Geißel zwar der Kater, der Unheil gebracht hat, aber er war nie wichtig für mich. Ebenso Feuerstern. Er war der Protagonist der 1. Staffel und nicht mehr. Zwar war ich sehr erschüttert als er starb aber ich freue noch auf die nächsten Staffeln, wenn Brombeerkralle den Donnerclan leiten wird.

Aber sonst stimme ich im Ganzen mit deiner Wahl zu (außer mit Millie, bin mir nicht mehr sicher, was mit der war xD).
katja ( 17939 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Hab da mal ne Frage ich bin in Staffel 3 band 2 und kenne Milli noch nicht so gut, wird sie im Laufe der Bücher schlimmer und was macht sie mit Blumenfall? Bitte gebt eine Antwort
Schneeschweif ( 17939 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
@Windfeuer,Licht
Die Mangas heißen (also es gibt 5) Graustreif und Milli, Tiegerstern und Sasha, Rabenpfotes Abenteur, Der Wolken-Clan in Gefahr und Geißels Rache du kannst sie einzeld kaufen oder im Schuber der Kostet so 35,95 Euro.
Warrior Cats Fan :3 ( 17939 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Jap bei fast allen stimme ich dir zu Tüpfelblatt mag ich zwar ist aber deine Meinung. Ich bin auch Geißel Fan :3 ,aber stell dir vor Geißel hätte gewonnen das wäre für die Clan-Katzen doch die Hölle...trotzdem liebe ich Geißel
Und Ruby und Socks sind voll [BEEP] (aber verstehe nicht warum sie im Deutschen Manga von Geißel den Englischen Namen Tiny nicht gelassen haben weil,ganz erlich Kurzer klingt nicht gut genau wie bei Socks da klingt Socke auch voll [BEEP]). Warrior Cats Fan :3
LG
Feder aus Wolken ( 16805 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Ich stimme dir zu ...
Bei allen aber ich hätte Tüpfelblatt auf 1. SIE IST DER TEUFEL !!!
Mondschein ( 99683 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Ja ich hasse Feuerstern auch über alles!!! Geissel ist doch der Hammer! Böse sein ist viel viel viel besser!!!
Nebelschatten ( 25678 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Nice Liste!!!
Ich kann Tüpfel auch nicht leiden, genauso wie Feuerstern!!!!!!!!!!
HATER!!! *würg*
Halber Mond ( 40691 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
@Windfeuer,Licht:Graustreif&Mille,Tigers tern&Sasha,Rabenpfotes Abenteuer,Der WolkenClan in Gefahr, Geißels Rache
@FEUERSTERN:Ich mag Feuerstern zwar auch,aber er nervt mich auch dass er im im Mittelpunkt steht!!!!Ja gut...er ist DER Hauptcharakter von Warrior Cats aber trotzdem...Und man braucht nicht direkt jemanden dann beleidigen.
Funkenkralle ( 81697 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Also ich mag Geißel auch am liebsten ❤❤❤❤

( was Feuerstern angeht bin ich auch deiner Meinung Traumblick )
Rosenkralle ( 11113 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(alda was können wir denn dafür dass Feuerstern in fast allen Staffeln vorkommt? NICHTS! Musst du dich bei Victoria Holmes beschweren. Waren ja hauptsächlich ihre Ideen. So, Basta! (P.s.: Dunkelstreif ist auch meine Hasskatze von allen Katzen die ich hasse) So reicht jetzt bye.))
Froststurm ( 31216 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Also ich mag GEIßEL ❤❤❤❤❤ er ist einfach nur COOL

( was feuerstern angeht hast du völlig recht traumblick )