Liliana Diggory Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 609 Wörter - Erstellt von: Lulu 2303 - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 1.326 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
*Erstes Quidditch Spiel*

Ich ging gerade raus auf das Feld mit meiner Mannschaft. Heute mussten wir gegen Ravenclaw spielen. Und ja ich spiele als Sucherin. Mein Bruder und der Käpten aus Ravenclaw flogen auf einander zu und reichten sich die Hand, dann ging es auch schon los. Ich flog sofort nach oben um alles im Auge zu haben. Nach 10 Minuten stand es 40:20 für Ravenclaw. Plötzlich hörte ich ein summen an meinen Ohr und dann war es auch schon wieder weg und dann sah ich etwas Goldenes an mir vorbei fliegen. Ich flog sofort los. Leider merkte dies auch Chang aus Ravenclaw ich konnte sie nicht leiden und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Bloß sie hatte ein Problem sie konnte mich nicht aufholen, sie war zu langsam. Dann bemerkte auch endlich mal Lee Jordan das wir losgeflogen sind "Diggory und Chang jagen den Schnatz hinterher! Diggory ist vorne." Dann sah ich ihn er war nur noch einen Meter von mir entfernt. Ich hörte das summen, ich schloss meine Augen und stellte mich langsam auf den Besen. "Was ist das! Diggory schließt die Augen ist sie Lebensmüde! Sie stellt sich auf den Besen und........ DIGGORY HAT DEN SCHNATZ HUFFLEPUFF GEWINNT!" Ich setzte mich langsam wieder auf den Besen und flog runter auf das Feld. Da erwartete mich schon die ganze Mannschaft. Sie jubelten alle. Als ich unten angekommen bin setzte mich Cedric schon sofort auf seine Schultern

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.