Springe zu den Kommentaren

Hogwarts ~ Good girls loves bad boys ~ (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.550 Wörter - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 1.438 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der 3. Teil, wie versprochen länger als die anderen Teile.

1
Der Gryffindor -Tisch jubelte. Lillith strich sich ihre blonden Haare aus dem Gesicht und rannte anschließend die Stufen hinunter. Sie wurde bei den anderen herzlich aufgenommen und freute sich, so viele Freunde gefunden zu haben. Als dann das Essen am Tisch erschien, fühlte sie sich wie im 7. Himmel. Gierig griff sie sich Hühnchen und Bratkartoffeln und schlang es hinunter. Ron, der neben ihr saß machte genau das gleiche, und es dauerte nicht lange bis sie pappsatt aufstanden und in die Gemeinschaftsräume geführt wurden. "Caput Draconis", rief der Vertrauensschüler, der, wie sich herausstellte ein Bruder von Ron war und Percy hieß. Das Portrait einer fetten Dame öffnete sich und gab den Eingang zum Gryffindor Gemeinschaftsraum frei. Als die staunenden Erstklässler den Raum erkundeten, konnte Lilly nicht anders, sie lächelte breit. Alles gefiel ihr auf Anhieb, der Kamin, das Sofa, die Ohrensesseln und die Tische die herumstanden. Die Wände waren mit rot-goldenen Teppichen geschmückt, und alles zusammen machte einen sehr gemütlichen Eindruck.
Schlussendlich wurden Mädchen und Jungen in ihre Schlafsäle gebracht. Lilly stellte mit Erleichtern fest das Hermine in ihrem war. Die Betten waren kuschelig und besaßen seltsame Vorhänge, und es dauerte nicht lange, bis Lillith einschlief.

Kommentare (16)

autorenew

Salisala ( von: Salisala)
vor 270 Tagen
@Mewia Danke :3

@Marie Dark Du hast Recht, es heißt wirklich 'verdrehte die Augen'.
Es kann sein, dass das an meinem Dialekt liegt; aber trotzdem danke für den Hinweis :)
Marie Dark (14648)
vor 317 Tagen
Die story ist sehr schön wäre toll wen du weiter schreiben würdest.
Nur son Tip: ich persönlich würde nicht überdrehte die Augen sondern verdrehte die Augen schreiben ich finde es hört sich besser an.
Mewla (42292)
vor 343 Tagen
Mit gefällt die Story. :3
Salisala (40067)
vor 551 Tagen
@Roxy Riddle
Ich arbeite daran, es dauert aber noch ein bisschen :)
Roxy Riddle (03175)
vor 552 Tagen
Wow die FF ist echt gut, bin schon gespannt wie es weiter geht. Wann kommt der 5te Teil ?😃
Salisala (27071)
vor 558 Tagen
Der 4. Teil ist bald da!
Penelope18 (73036)
vor 575 Tagen
Wow. Tolle Geschichte ich bin schon voll gespannt wie es weiter ge
ht.
Lg
Salisala (11858)
vor 576 Tagen
@Alice_Snape
Also erst mal danke für dein Kommentar, ich werde versuchen noch längere Kapitel zu machen. :)
Der 4. Teil ist bereits in Arbeit und ist bald fertig ^^
Alice_Snape (48047)
vor 577 Tagen
Heyy. Ich liebe alle HP Storys und diese liebe ich natürlich auch. Ich würde mich sehr über längere Kapitel freuen, aber du hast einen guten Schreibstil und ich bin ein Fan von dir. Danke, dass du dir Zeit für eine FF nimmst. Wann kommt denn der 4. Teil? :D LG von einem großem HP Fan *_*
Salisala (63174)
vor 755 Tagen
Kaum zu glauben, aber wahr, ich existiere noch! Ich schreibe gerade am dritten Teil, er wird fünf Kapitel haben. Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, inzwischen sind 70 Tage vergangen. Ich wünsche euch viel Spaß am dritten Teil, an dem ich heute so viel wie möglich schreiben werde. Ich hoffe er kommt noch diese Woche heraus! Liebe Grüße Salisala
Salisala (83268)
vor 825 Tagen
Hey also die Ff dauert noch ein bisschen, wegen schulstress und so Zeug. Ich hoffe ihr bleibt trozdem dabei.. :p
Salisala (14019)
vor 838 Tagen
@Soso Potter ja, ist gerade in Arbeit;)
Soso Potter (28616)
vor 839 Tagen
Machst du bitte noch einen dritten Teil?
Salisala (68775)
vor 844 Tagen
@jackii Danke, dein Kommentar freut mich echt riesig!;) Ich versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben.
jackii (42110)
vor 844 Tagen
Hallo :) also erstmal möchte ich sagen, dass mir keine größeren Rechtschreib- oder Grammatikfehler aufgefallen sind. Das noch keine Liebe vorkam ist überhaupt nicht schlimm! Ich meine das Mädchen ist elf Jahre alt und deine FF fängt ja jetzt erst an. Außerdem muss nicht immer überall alles nur um die Liebe gehen, wie man in zahlreichen erfolgreichen Büchern sehen kann. Nun zu deiner Geschichte

Ich finde du hast einen schönen Schreibstil, der sich gut lesen lässt. Du beschreibst sehr schön mit nur einem Wort, wie sie Lillith fühlt. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, wenn du (bitte) weiterschreibst. Lg
Salisala (68775)
vor 581 Tagen
Bitte lasst mir Kommentare da und bewertet meine Ff mit Sternen, danke :) Achja, das ist noch nicht das Ende, es geht weiter