Niall und Ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Dana - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 1.113 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie lernten ich und Niall uns kennen, und wie sieht unsere Beziehung heute aus?

1
3. Jahre bin ich jetzt schon mit Niall zusammen und ich liebe ihn noch genauso wie am Anfang, und wie ich ihn kennen gelernt habe.
Es war an einen Freitag als Niall zufälliger weise an meiner Schule vorbei kam. Er klopfte bei einer Freundin von mir die 1.Jahr jünger als ich ist, und Musik hatte. Sie wusste sofort wer er ist und fragte den Lehrer ob sie mich holen durfte, zum Glück sagte er ja. Sie klopfte an meinen Klassenzimmer und sagte ich soll mit in den Musik Saal kommen. Ich hatte gerade Englisch und musste meine Lehrerin überreden mit zu dürfen. Irgendwann gab sie nach allerding hat mir meine Freundin noch nicht gesagt warum ich kommen sollte und fing nur an zu Grinsen wenn ich fragte, Ich wurde immer Aufgeregter und bekam immer mehr Angst weil ich nicht wusste was mich da drinnen erwarten wird ich machte die Tür auf und sah einen Blonden Mann von Hinten. Als er sich um drehte fing ich auf einmal an zu Grinsen. Und meine Wangen wurden leicht rot, Er bekam auch langsam ein schiefes lächeln und sagte nichts mehr wir sahen uns bestimmt 3.Minuten an und sagten kein Wort irgendwann kam er ein Schritt vor und sagte:,, Hi, Ich bin Niall.........Horan" Ich antworte:,, Hi, mein Name ist__________"
und ich umarmte ihn und er mich auch ich fragte was er so in der 1D Pause machen wird. Und er Antwortete:,, Ich möchte ein Duett-Album mit jemanden machen aber weiß noch nicht mit wem." er fragte mich nach meiner Nummer, und wir unterhielten uns noch sehr lange und irgendwann fragte ich ober er mir was vorsingen kann darauf sagte er das ich davor singen soll, anfangs weigerte ich mich aber irgendwann hab ich es doch getan. Er staunte als er mich singen hörte und fragte mich ob ich mit ihm das Album aufnehmen möchte. Sein Produzent stand hinter ihm und sagte das Mädchen hat eine wunder schöne Stimme aber sie hat noch so wenig Erfahrung und ist noch so jung. Darauf sagte Niall ich wusste auch nicht viel als ich in die Band kam aber sie hat Talent und ich möchte das Album mit ihr oder niemanden machen. Dann fragte mich sein Produzent ob ich damit einverstanden wäre, und ich antwortete mit Ja klar, Niall sprang auf und nahm mich in seine Arme und sagte Danke, Danke, Danke und nahm mich hoch und drehte sich.............................................. ........


2. Teil?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

eveligh ( 44159 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Ich finde es sollte mit liebe weitergehen. Außerdem sollten Niall und sie ein Date haben
leni ( 41014 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
ich auch
lou ( 44159 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Ich finde es sollte mit liebe weitergehen!!
Evie ( 44159 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
2.TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!