Ben Drowned

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 203 Wörter - Erstellt von: TrollingSlut - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich nehme Ben's Kopf und drücke ihn unter Wasser. Er strampelt und versucht mich zu kratzen. Lachend drücke ich ihn auf den Poolboden. "Na, Ben? Wie gefällt dir das? Schön, oder?" Er hustet immer stärker und versucht immer wieder sich hoch zudrücken. Sein Widerstand wird immer weniger. "Was machst du denn? Gib nicht auf." Ich hebe seinen Kopf aus dem Wasser und er hustet. Er schnappt tief nach Luft und versucht nach mir zu greifen. Sofort drücke ich ihn wieder unter Wasser. "Lustig oder?", lache ich. Er hört auf sich zu wehren und sein Husten wird leiser. Sein Körper wird immer ruhiger, bis er sich nicht mehr bewegt. Ich lasse seinen Kopf im Wasser liegen und laufe lachend weg. "IT'S JUST A PRANK; BRO!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ChiaraDasEinhorn ( 29639 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
dämliche trollpasta -.-
Nebelwald ( 14001 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Ich versuche, es mal höflich zu formulieren. Deine "Creepypasta" ist überhaupt nicht lustig, wie es bestimmt deine Absicht war. Sie ist zu kurz, zu seltsam und nicht gruselig. Ich habe mir nur so gedacht: [BEEP] wer lacht denn verdammt nochmal, wenn er jemanden ersäuft? Na ja, versuch das nächste Mal einfach, mehr Hintergrund zu erschaffen und etwas mehr Fantasie einzubauen als: Haha, ich ersäufe meinen "BRO" und lache dabei.Denn eigentlich ist BEN ja der Psycho. Nur meine Auffassung.
Lady_Siren ( 89044 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Wraith the Saint hat das wundervoll formuliert, deswegen werde ich nur noch eines sagen.
Was zum Geier war das?!
Werwolf 03 ( 58805 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
äääähm.
Mi st?
Salisala ( 58648 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
Was soll das sein? -.-
Wraith the Saint ( 44650 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
a) ertrinken ist noch eins nicht witzig,
b) ist das nicht mal ein Absatz
c) ist das keine CreepyPasta
d) hat die Story weder Anfang, Mitte oder Schluss
e) ist sie nicht gruselig, denk dran creepy=gruselig
und
f) *deutet nach unten auf die Kommentare* absolut meine Meinung
Werwolf 03 ( 34414 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
JA nee mal im Ernst, das ist ein einzige DAFAQ [BEEP], ist doch so!
Werwolf 03 ( 01793 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Wenn du irgendwelche Trollpastas schreibst, dann sollten sie auch lustig sein, weil das hier von einer Creepypasta noch weiter entfernt ist, als wir vom Merkur. Schreib nicht noch mehr, bitte.
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Was ist das bitte schön für ein Mist? Mal ganz davon abgesehen, dass ertrinken alles andere als lustig ist... -_-
Shirade ( 54675 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
WAS EIN [BEEP]!!!!!