Live, Laugh, Love in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Rosalie Ann - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 18.955 mal aufgerufen

Komm mach Hogwarts, finde Freunde, lerne deine magischen Kräfte zu beherrschen und finde vielleicht sogar die große Liebe!

    1
    Willkommen in Hogwarts!


    Schön, dass du dich für mein RPG entschieden hast*-*

    Dieses RPG spielt in einer Zeit, in der Harry, Ron, Hermine, Dumbledore und der komplette Orden des Phönix längst verblasste Legenden sind. Nur noch Geschichten erinnern an ihre Heldentaten.


    Wie fast überall, sind hier erstmal ein paar Regeln:

    •nicht beleidigen!
    Worte wie Schlammblut etc. sind natürlich erlaubt

    •jeder darf maximal 2 Charaktere haben, damit es übersichtlich bleibt!

    •im RPG könnt ihr Beziehungen führen, geht aber bitte nicht zu weit. Also schreibt bitte nicht zu pervers! Ein Bisschen was ist okay

    •seid nett und höflich! Bitte bedenkt immer, das jeder hier auch ein privates Leben und Gefühle hat

    •seid so oft wie möglich on! Ich habe dieses RPG erstellt, weil die Meisten inaktiv waren! Helft mir, damit das hier nicht passiert!

    2
    Noch mal was zum Gelände:

    Hogwarts ist umgeben von einem großen See. Das prächtige Schloss liegt auf einem Berg im Norden Englands. Auf den Ländereien findet man die Peitschende Weide, Hagrids Hütte, den Verbotenen Wald und vieles mehr. Ihr wisst das bestimmt schon;)

    3
    Hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Haus:
    Haustier:
    Patronus:
    Animagus:
    Quidditch:
    Besonderheiten:
    Nachkommen von wem aus den Büchern?:


    Wenn ihr noch etwas habt, dann könnt ihr es gerne hinzufügen.

    Ein paar Informationen über die Häuser:

    Gryffindor: mutig, selbstlos
    Ravenclaw: schlau, clever
    Slytherin: listig, hinterhältig
    Hufflepuff: loyal, nett (oder der Rest)

    4
    Die Mitglieder:

    Gryffindor

    1.Klasse:
    2.Klasse:
    3.Klasse:
    4.Klasse:
    5.Klasse:
    6.Klasse:
    7.Klasse:

    Ravenclaw

    1.Klasse:
    2.Klasse:
    3.Klasse:
    4.Klasse:
    5.Klasse:
    6.Klasse:
    7.Klasse:

    Slytherin

    1.Klasse:
    2.Klasse:
    3.Klasse:
    4.Klasse:
    5.Klasse:
    6.Klasse:
    7.Klasse:

    Hufflepuff

    1.Klasse:
    2.Klasse:
    3.Klasse:
    4.Klasse:
    5.Klasse:
    6.Klasse:
    7.Klasse:


    Die Quidditchteams

    Gryffindor:

    Jäger:
    Hüter:
    Treiber:
    Sucher:
    Kapitän:


    Ravenclaw:

    Jäger:
    Hüter:
    Treiber:
    Sucher:
    Kapitän:


    Slytherin:

    Jäger:
    Hüter:
    Treiber:
    Sucher:
    Kapitän:


    Hufflepuff:

    Jäger:
    Hüter:
    Treiber:
    Sucher:
    Kapitän:

    5
    Schwarzes
    Brett


    •Quidditchspiele werden veranstaltet, wenn es genügend Spieler gibt

    •Lehrer:

    Die Nachfahren der Lehrer aus den Büchern

    •ihr könnt selbst Clubs gründen

    •viel Spaß!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Unsanft wurde ich von einer Ohrfeige geweckt, vor mir stand Taddl, nur in einer Boxershort gekleidet und zog mich an den Überresten meines T-Shirts nach oben, er grinste. „Gut geschlafen Ardyboy?“ er grinste mich an. Ich versuchte auszuholen aber er war zu Stark, er hielt mich an beiden Armen fest und drückte seine Knie gegen meine. „Antworte mir!“ knurrte er. „Nein“, sagte ich kalt, „Ich bin im Keller eines Pädophilen Psychopathen eingesperrt, wie soll ich da gut schlafen?“ Meine Stimme klang eingeübt monoton. Er lachte und leckte mir über den Hals „Hast du Hunger Ardy?...“ fragte er dann. Ja! Bärenhunger! rief alles in mir „Nein“ sagte ich weiterhin monoton und schaute ihm direkt in die Augen. Ich sah wie wütend es ihn machte das ich keine angst hatte. Er küsste meinen Hals und ich drehte angeekelt meinen Kopf weg. Er ging nach einer Weile aus der Zelle und blieb draußen stehen. „Wenn du mich nochmal anlügst, werde ich nicht mehr so sanft sein!“ sagte er und ging davon, irgendwann später, ich denke Abends , kam er wieder „Hunger Ardy?“ fragte er. Ich überlegte kurz, und nickte dann „Ja...“ sagte ich leise, er öffnete de Tür und kam zu mir, im Polizeigriff drückte er mich an die Wand. „Willst du was essen Ardyboy?“ er verteilte Küsse auf meinem Nacken. „Ja... Bitte…“ flüsterte ich leise. „Du weißt was du tun musst...“ knurrte er in mein Ohr. „Ich will aber nicht... bitte…“ Ich hielt das nichtmehr aus... Diese Starke Fassade aufrecht zu halten war unmöglich... Ich spürte wie er grinste „Und was willst du dann tun?...“ hauchte er gegen meinen Nacken.

Ich versuchte mich umzudrehen und zu meiner Verwunderung ließ er das auch zu. Ich drückte meine Lippen auf seine, er erwiderte und glitt mit seiner Zunge in meinen Mund wo ich ihm die Kontrolle überließ, Kampflos... Als er sich von mir löste sagte er: „Ich glaube... Du hast dir dein Essen verdient... Was willst du Ardyboy?“ sagte er grinsend. „Das du nicht gehst...“ Hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn erneut während ich meine Arme um seinen Nacken schlang. Der Eckel vor mir selbst wuchs. Er zog mich zu sich und hob mich hoch "Ich muss aber... Nur kurz... ich bin gleich wieder da" murmelte er und ging. Ich ließ mich in einer Ecke sinken und wartete. Nach 5 Minuten kam er wieder, mit Handschellen in der Hand. Verdammt! Er schnallte meine Hand an seine und zog mich mit sich nach oben "Du fragst dich sicher was das soll? Ich will doch nicht riskieren das mein Ardyboy abhaut..." er lachte bei diesen Worten rau und führte mich in eine gewaltige Küche, wo er mich an einen Schrank kettete.

Ich sah mich hilfesuchend um. Irgendwie musste ich hier rauskommen! Aber wie?... Ich sah meine Flucht Möglichkeit, ein Fenster Stand offen aber wie sollte ich von diesem Schrank wegkommen? Ich sah mich weiter um und als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte sah ich den Schlüssel, er hatte ihn in seine Hosentasche geschoben. Wie sollte ich da ran kommen? Ich musste hier weg… Meine Chance habe ich bekommen als er zu mir kam und sich direkt vor mich stellte „Spiegel oder Rührei Ardyboy?“ sagte er, antworten tat ich vorerst nicht sonder drückte wieder meine Lippen auf seine. Ich widerte mich selbst an aber hier bleiben wollte ich nicht also musste das wohl sein. Er erwiderte und ich konnte, dank Erfahrung die ich sammel konnte als ich auf der Straße gelebt hatte, den Schlüssel aus seiner Tasche ziehen.

Mit den Worten „Rührei, bitte“ löste ich mich und lächelte ihn an. Noch nie hatte ich falscher gelächelt als in diesem Moment. „Sollst du bekommen Ardyboy“ sagte er lächelnd und ging wieder zu seinem Herd, geräuschlos öffnete ich Die Handschellen blieb aber noch einige Momente stehen und Wartete ob er sich umdrehen würde, als er das 2 Minuten lang nicht tat rannte ich los sprang auf den Stuhl der vor dem Fenster stand von dort aus auf die Theke und dann raus aus dem Fenster, im Graß rollte ich mich ab, stand auf und rannte in die Freiheit. Er rief noch meinen Namen doch das ignorierte ich und rannte weiter.


*eine Woche Später, Taddl‘s Sicht*

Eine Woche suchte ich schon nach ihm, keine Spur er war weder bei der Arbeit noch bei den Schulen in denen ich bis jetzt war, heute würde ich zur letzten Schule der Stadt gehen, eine Realschule. Ich ging also hinein und suchte das Sekretariat ab und zu stieß ich ein paar Schüler aus dem Weg wenn sie nicht auf die Seite gehen wollten. Am Sekretariat angekommen ging ich einfach ohne zu Klopfen rein „Ist auf dieser Schule ein Junge namens Adrian Bora?“ Fragte ich „Das kann ich ihnen nicht sagen Mr…“ Fragend sah mich die Frau an „Bora“ sagte ich „Meine Ex Frau hat das Land verlassen und ich habe das Sorgerecht für Adrian, ich müsste wissen ob er hier auf der Schule ist und in welcher Klasse“ Log ich der Frau direkt ins Gesicht. „Nun… Wenn das so ist… Kann man ja mal eine Ausnahme machen…“ Meinte sie und tippte auf der Tastatur vor ihr rum „Adrian Bora, 19 Jahre alt in der 10. Klasse hat zweimal wiederholt“ sagte sie kurze Zeit später. Ich bedankte mich und ging anschließend aus dem Raum.
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 163 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478957121/Harry-Potter-RPG
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 218 Tagen
http://neno.neocities.org/Orchesterprobe /
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 221 Tagen
http://4.bp.blogspot.com/-Uo-9Kz_m7bg/T4 q6ilEempI/AAAAAAAAPZo/lzMilC1MyLg/s1600/ Charlene+Lynch+Schaffhausen+schwarze+haa re+blaue+augen.JPG
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 221 Tagen
http://www.lifestyle-forum.net/artikel-a ttachments/278d1384191780-fotolia_545355 97_xs.jpg
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 221 Tagen
http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/ima ges/content_module_image_upload/268808/I ch_besitze_keine_Rechte_an_dem_Bild.jpg
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 231 Tagen
(¯`•.•´¯)
`•.,(¯ `•.•´¯)
`•.¸.• SCHÖN DAS ES DICH GIBT ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 245 Tagen
https://i.paigeeworld.com/user-media/144 2707200000/54d283e89993972a6925a663_55ff 29e6407fc71f45aee524_320.jpg
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Wirklich für Sky jetzt XD

http://www.ja-pics.net/images/full/50/ 5af33f6cfa47.jpg
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Sky :3

https://images.gutefrage.net/media/fra gen/bilder/tuerkis-blaue-ombre-haare-/0_ original.jpg?v=1405517388000
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Für Mik^^

http://barronslondonsalon.com/wp-co ntent/uploads/2013/03/Green-Hair.jpg
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 258 Tagen
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.o ut=jpg&size=l&tid=109614413
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 259 Tagen
──────▄▀▄─────▄▀▄
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄
─▄▄── █░░░░░░░░░░░█──▄▄
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 259 Tagen
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.o ut=jpg&size=l&tid=109614413
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 259 Tagen
http://vignette1.wikia.nocookie.net/camp -halfblood-roleplay/images/6/64/Blonde_H air_And_Large_Blue_Eyes-2.jpg/revision/l atest?cb=20130803222055
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 263 Tagen
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564 x/81/3b/d3/813bd32a4d0ea57df26b3c31dc05d e31.jpg
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 267 Tagen
https://www.google.at/search?sclient=tab let-gws&client=ms-android-huawei&hl=de-A T&noj=1&bih=928&biw=768&tbm=isch&sa=1&q= rotbraune+Haare+grüne+Augen&oq=rotbraune +Haare+grüne+Augen&gs_l=tablet-gws.3..0i 30k1.51538.63089.0.63422.47.18.0.13.13.0 .448.2586.0j6j2j2j1.11.0....0...1c.1.64. tablet-gws..26.21.2308...0i67k1j0.6Uj91G DLIxI#imgrc=5Qu7KeGIMa-PBM%3A
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 267 Tagen
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht tps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/ d0/cf/5b/d0cf5b553c9f390cf67b0ef851f91c5 c.jpg&imgrefurl=https://de.pinterest.com /explore/kurze-braune-ha[BEEP]nitte-90512 3819689/&h=300&w=233&tbnid=pduWiU_LbZ0QB M:&q=m%C3%A4dchen+braune+schulterlange+H aare&tbnh=165&tbnw=128&docid=8kmLkaNbhfp eeM&hl=de&client=safari&usg=__LnZVWCCmRY CnkwWBvzQWtITnZQ8=&sa=X&ved=0ahUKEwii8qr 64-vOAhUF6xQKHQ8CAvAQ9QEIJzAD
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 272 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469823560_7.png?1470587046
RandomNerd ( von: RandomNerd )
Abgeschickt vor 272 Tagen
http://i.gr-assets.com/images/S/compress ed.photo.goodreads.com/hostedimages/1379 784060i/453222._SY540_.jpg