Leidest du unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Zlayground - Entwickelt am: - 10.694 mal aufgerufen

Bitte beantworte die Fragen ehrlich, danke!

  • 1/10
    Hast du Angst vor dem Alleinsein?

Kommentare (5)

autorenew

Kim (74090)
vor 20 Tagen
Borderline wird heutzutage von jedem Psychiater diagnostiziert, welchem nichts besseres einfällt. Aber am schlimmsten sind irgendwelche Teenager, welche sich diese Krankheit selbst diagnostizeren, NEIN, nur weil du Stimmungsschwankungen hast, hast du nicht Borderline! NEIN, nur weil du nicht gerne allein bist, hast du nicht Borderline! NEIN, nur weil du dich oft streitest hast du nicht Borderline. UND NEIN. Nur weil du dich selbst verletzt, hast du nicht Borderline.
Du hast Borderline, wenn du aufgrund von emotionalem/körperlichem Missbrauch immer wieder in ein Abwehrsystem fällst, in welchem du dir keine Schuld eingestehen kannst. Du hast Borderline, wenn dir die Bedürfnisse der anderen absolut fremd sind.
Btw wird Borderline bevor man 18 ist als Diagnose gar nicht erst in Erwägung gezogen... ;)

Freundliche Grüße
Eine Therapeutin
strange girl (84085)
vor 80 Tagen
Hm....100%....naja eigentlich konnte ich es mir denken
Minoo (99791)
vor 97 Tagen
60 Prozent nur? Oki gut zu wissen. Ich hasse die Diagnose. Aber meine Therapeutin und meine wohngruppe helfen mir
Silent Pain F. (90362)
vor 110 Tagen
60% Wahrscheinlichkeit Borderliner.

Der Tipp, mit Freunden und Familie zu reden, ist ja ganz gut, aber...
Was, wenn es die überhaupt nicht interessiert oder sie mir nicht glauben?
Könnte aber auch Einbildung sein... , ich weiß es auch nicht mehr...
Laory (46688)
vor 410 Tagen
Die Auswertung ist sooo lieb :)