Leidest du unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Zlayground - Entwickelt am: - 9.686 mal aufgerufen

Bitte beantworte die Fragen ehrlich, danke!

  • 1/10
    Hast du Angst vor dem Alleinsein?

Kommentare (4)

autorenew

Minoo (99791)
vor 6 Tagen
60 Prozent nur? Oki gut zu wissen. Ich hasse die Diagnose. Aber meine Therapeutin und meine wohngruppe helfen mir
Silent Pain F. (90362)
vor 19 Tagen
60% Wahrscheinlichkeit Borderliner.

Der Tipp, mit Freunden und Familie zu reden, ist ja ganz gut, aber...
Was, wenn es die überhaupt nicht interessiert oder sie mir nicht glauben?
Könnte aber auch Einbildung sein... 💗, ich weiß es auch nicht mehr...
Laory (46688)
vor 319 Tagen
Die Auswertung ist sooo lieb :)
Joanna (68775)
vor 552 Tagen
Also ich fühle mich mehr Traurig und oft Leer..Ich habe oft Stimmungsschwankungen die sehr nervig gegen über meinem Partner sind!!Versuche mich auch oft zs zu Reißen es klappt aber nicht immer er hat ja auch verständnis aber es nervt trotz dem auch für mich ist es Anstrengend:(Ich habe mich schon sehr sehr oft selbstverletzt wegen Stress Gefühlskaos Trennungen waren alles der Grund..War mit 16 jahren für 3 wochen in einer Tagesklinik wegen Depression und Selbstverletzungen:(jetzt bin ich 20 (Juni 21)Und noch immer habe ich damit nicht aufgehört:(Oft frage ich mich warum ich mein Leben so verkackt habe :/ ich habe sehr vieles Falsch gemacht !! Und frage mich warum stelle ich mich nicht hin und lauf los ?? aber dann denke ich mir ich hab nen Partner für den ich da sein muss weil er auch niemanden hat !! :( ich bin innerlich sehr zerbrochen will hier keine aufmerksamkeit einfach mall was los lassen was ich sonst nicht kann!!!Oft trage ich sehr viel Hass in mich rum was mir da