Warrior Cats: Die große Reise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Mondblüte - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 217 mal aufgerufen

Eigentlich haben die vier Clans eine schöne Heimat, für alle Clans bestimmt, doch plötzlich kommt ein Feuer und alles ist anders. Erlebt eine riesige Reise, die mehrere Monde dauert und viele Gefahren zu bestehen sind, bei denen man auch den anderen Clans helfen muss. Wer diese Clans sind, wo sie sich am wohlsten fühlen und vieles mehr erfahrt ihr gleich!

    1
    Hallo zusammen, ich bin Mondblüte und ich werde euch noch vieles erklären!

    Bevor ich euch die Clans vorstelle, sage ich euch noch die Regeln im und außerhalb vom Clan.

    Die Regeln beim Rpg sind ganz einfach:

    niemand ist perfekt

    reden, *tun*, /denken/, ( außerhalb oder Erklärungen)

    beleidigt niemanden außerhalb des Spieles

    So, das könnt ihr euch merken oder?

    Die Regeln im Clan:

    Es gibt noch andere Ränge, das heißt die Krieger kämpfen nur, denn die Jäger jagen und dann gibt es noch die Entdecker, diese gehen manchmal fort um neues zu entdecken und wissen.

    Ab 6 Monden ist man Schüler

    Heiler dürfen weder Junge noch Gefährten haben.

    Die Junge, Königinnen und Ältesten werden in Hungersnot bevorzugt!

    Mit Katzen anderer Clans oder Hauskatzen darf man befreundet sein, jedoch nicht mehr als das.



    Also, das waren die Regeln und dann machen wir weiter.

    2
    Der EisClan


    Territorium:

    Das Territorium des Eis Clans lag bis jetzt in der Höhe, es gibt also viele Hügel! Insgesamt sind es fünf, der einte ist Felsig und dort entspringen zwei Quellen, die in zwei Bächen hinab fließen, unten werden sie dann zu einem Fluss. Es gibt noch einen felsigen Hügel, dort gibt es einen Wasserfall. Auf den anderen Hügeln hat es Moor und ein paar Büsche als Tarnung. Der Clan lebt auf einem der Hügel und er geht selten nach unten, weil es dort gefährlich ist. Das Lager liegt im Moor und es hat ein zwei Bäume, das Lager ist aber geschützt von dichten Büschen. Die Katzen des EisClans sind sehr ausdauernd, weil sie viel auf Hügel laufen müssen. Die Anführerin ist Kristallstern, ihr Name kommt daher, weil sie einen glänzenden Pelz in gräulich und weißlichem schimmern hat, sie hat außerdem einen gescheckten Schwanz und Eis blaue Augen. Der zweite Anführer ist noch frei, sowie die anderen Ränge.


    Der EisClan findet es toll, dass sie wegziehen, weil ihre Hügel schwer zu besteigen sind, er findet es aber auch nicht toll, denn sie fühlen sich eigentlich richtig wohl.

    3
    Der VulkanClan


    Territorium:

    Das Territorium des VulkanClans lag ganz im Nadelwald, die Bäume sind sehr hoch, trotzdem kann man auf ihnen klettern, deshalb klettern sie auch so gut. Das Lager des VulkanClans liegt auch zwischen den Bäumen, es ist keine Lichtung, aber es hat weniger Bäume. Geschützt ist das Lager von Brombeerhecken, aber vor allem von den Bäumen. In der Mitte des Lagers hat es einen sauberen Teich, von dem sie manchmal auch Wasser aufnehmen. Doch hauptsächlich trinken sie von einem Fluss der ganz in der Nähe durchfließt. Der Anführer des Clans ist Flammenstern, der durch sein flammen farbiges Fell und seinen gelben Augen unverwechselbar ist. Die anderen Ränge sind noch nicht besetzt und das wird bei allen Clans so sein, außer beim BlütenClan, dort bin ich noch dabei. Von der Reise halten sie viel!

    4
    Der SeeClan


    Territorium:

    Das Territorium des SeeClans liegt bei manchen Flüssen und einem See, es gibt aber auch Stellen die mit Gras bewachsen sind. Das Lager ist bei dem Fluss in der Nähe des Sees und auch deshalb können sie so gut schwimmen. Durch das Lager fließt ein kleiner Bach, der so auch Beute ins Lager bringt. Durch die spitzen Steine, die großen Felsen und dem Wasser sind die SeeClan Katzen gut geschützt. Die Anführerin ist Wolkenstern, eine weiße Kätzin mit grünen Augen und grauen Pfoten. Sie hoffen dass sie auf der Reise einen besseren Lager Platz finden.

    5
    Der BlütenClan


    Territorium:

    Das Territorium des BlütenClans ist halbes im Laub Wald und halbes auf Moor und Wiese. Auf den Wiesen hat es schöne Blumen, aber die Katzen halten sich lieber in dem Wald auf. Denn im Wald hat es Schatten, aber die Heiler finden überall ihre Kräuter. Das Lager des BlütenClans liegt im Laub Wald auf einer Lichtung. Durch das Lager fließt ein sehr kleiner Bach, wenn man überhaupt Bach zu ihm sagen kann, er ist nur circa 10-20cm breit und man kann rein stehen. Er ist aber auch nur zum Trinken da. BlütenClan Katzen rennen sehr schnell und sind auch sehr flink. Der Anführer des Clans ist Löwenstern, der einen gelblichen Pelz und grüne Augen hat. Sie freuen sich nicht auf die Reise, denn sie mochten ihr altes Zuhause sehr.

    6
    Die große Reise


    Auf der Reise hat es viele Gefahren, die alle Clans zusammen durchstehen müssen. Einmal müssen vielleicht die VulkanClan Katzen den anderen Clans helfen beim Klettern aus irgendeinem Grund, oder die SeeClan Katzen beim Schwimmen oder sie teilen Aufgaben nach ihren Stärken aus. Manchmal müssen sie auch alten, kranken Katzen helfen oder Junge retten, bei der großen Reise gibt es sicher auch Streitereien, aber wichtig ist, die anderen Clans zu unterstützen.
    Die Reise beginnt durch ein Gebirge, bei dem vor allem die EisClan Katzen helfen müssen. Weiter geht es dann bei Flüssen und Seen, bei denen die SeeClan Katzen viel zu tun haben. Anschließend geht es durch einen Misch Wald, in dem viele verschiedene Gefahren lauern. Später geht es dann durch einen Regenwald, der den Katzen ganz fremd ist und dort treffen sie auch auf einen anderen Clan, den Clan der Freiheit, der sich auch WindClan nennt.


    Was dann später kommt könnt ihr als Ideen bringen, aber ich denke bis dann ist eine ganze Weile vergangen.

    7
    Ich werde, auch wenn es noch keine Mitglieder hat, eine Hierarchie machen, denn ich hoffe, es kommen noch mehr dazu. Habt keine Angst als erster zu kommen, aber ihr dürft auch später kommen, wenn es schon 20 Seiten hätte.


    EisClan

    Anführer: Kristallstern- W-grauweiß-blau

    2.Anführer:

    Heiler

    Entdecker:



    Jäger:



    Krieger:


    Schüler:


    Königinnen:



    Älteste:

    8
    VulkanClan


    Anführer: Flammenstern-M-feuerrot-gelb

    2.Anführer:

    Heiler:


    Entdecker:

    Jäger:



    Krieger:


    Schüler:


    Königinnen:


    Älteste:

    9
    SeeClan


    Anführer: Wolkenstern-W-weiß-grün

    2.Anführer:

    Heiler:

    Entdecker:

    Jäger:

    Krieger:

    Schüler:

    Königinnen:

    Älteste:

    10
    BlütenClan


    Anführer: Löwenstern-M-gelblich-grün

    2.Anführer:

    Heiler:

    Entdecker: Mondblüte-W-grau, weiß, schwarz-grün

    Jäger:

    Krieger:

    Schüler:

    Königinnen:

    Älteste:

    11
    Entdecker, haben wie Heiler keine Feindlichkeit mit anderen Clans.

    Wenn sich immer nur Krieger und Jäger melden, mache ich eigene Charaktere. Aber es wäre cool, wenn ihr euch anpassen könntet, aber schlussendlich entscheidet ihr!

    12
    Also, wie ihr schon wisst bin ich Mondblüte, aber mehr wisst ihr nicht über mich, deshalb zeige ich euch meinen Steckbrief:


    Gegenwart
    Name: Mondblüte
    Aussehen: graues Fell, weißer Bauch und schwarze Pfoten, grüne Augen
    Alter: 26
    Geschlecht: W
    Rang: Entdeckerin
    Clan: BlütenClan
    Charakter: lieb, lustig, mutig, stur, misstrauisch
    Stärken: Klettern und flink
    Schwächen: Kämpfen und bin schnell beleidigt
    Lieblings Beute: Eichhörnchen
    Vergangenheit
    Geburt: Meine Mutter war eine Clan Katze, doch sie hat mich draußen in der Wildnis geboren. Eigentlich war ich erst 5 Monde alt, als sie starb, ihre letzten Worte waren: Finde den BlütenClan und dort Fuchspelz, er ist dein Vater!
    Ich habe mich durchgekämpft und habe das Lager mit Hilfe des SternenClans gefunden.
    Schreckliches: Meine Mutter ist gestorben
    Zukunft
    Gefährte: Falkenschweif, vom WindClan (Clan der Freiheit)
    Junge: Mandarinenjunges, Disteljunges, Lilienherz und Wellenpelz
    Schreckliches: Ich werde meinen Clan verlassen und zum WindClan ziehen
    Tod: Ich werde ein Junges retten und dabei selbst ums Leben kommen.

    13
    So, jetzt sind wir am Ende, jetzt werde ich nur noch die Steckbriefvorlage zum Kopieren zeigen:



    Gegenwart
    Name:
    Aussehen:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Lieblings Beute:
    Vergangenheit
    Geburt:
    Schreckliches:
    Zukunft
    Gefährte:
    Junge:
    Schreckliches:
    Tod:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mondblüte ( 00027 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Wo bleiben die Steckbriefe?? ; D

Ich warte