Herr der Ringe - dein Leben - deine Liebe

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 10.734 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Zur Auswahl stehen:
Legolas, Aragorn und Faramir.

  • 1
    Hallo, mein Name ist Luna! Wie heißt du denn?
  • 2
    Oh, ein wirklich schöner Name! Welche Haarfarbe hast du denn?
  • 3
    Und deine Augenfarbe?
  • 4
    Soso. Wie groß bist du denn?
  • 5
    Hast du denn Tiere?
  • 6
    Wie sieht es aus mit Familie?
  • 7
    Okay, wo lebst du denn?
  • 8
    Aha. Nun zur wahrscheinlich wichtigsten Frage für dich:
    Wen magst du am meisten?
  • 9
    Mit welcher Waffe kämpfst du denn?
  • 10
    Gut, jetzt die letzte Frage:
    Wie ist dein Charakter?
article
1455974462
Herr der Ringe - dein Leben - deine Liebe
Herr der Ringe - dein Leben - deine Liebe
Zur Auswahl stehen: Legolas, Aragorn und Faramir.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455974462/Herr-der-Ringe-dein-Leben-deine-Liebe
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455974462_1001.jpg
2016-02-20
107A0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

HopeLove ( von: HopeLove )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Hey,

finde den Test super geschrieben!
Ich habe alle drei gelesen. *hihi* Fand die von Legolas am besten gelungen. Bei Aragorn kam ein wenig plötzlich das Ende finde ich.
Sonst eigentlich ein super Test! (:

Lg HopeLove
Blackwolf ( von: Blackwolf )
Abgeschickt vor 145 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Luna mein erstes test ist raus du kannst ausprobieren offentlich gefällt mein test
LG Blackwolf
Jojo Midnight ( 41.30 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Ich fand alle 3 Storys wirklich toll geschrieben, ich hatte Legolas und die Geschichte finde ich auch am besten. Das mit Aragorn und Arwen ist immer so ne Sache aber egal, ist wirklich ein toller Test
LG Jojo Midnight
LePustekuchen ( 2.215 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
@Sombra: Oh, danke! Also die mit Legolas habe ich auf einer langen autofahrt geschrieben (um die 8 Stunden) und noch einen Tag dazu. Die mit Tamuril benötigte mehr Zeit, ich habe sie in etwa eineinhalb Wochen geschrieben, und die mit Arien hatte ich auch oft mehrere Tage lang stehen, weil sie mir nicht so wirklich gefallen hatte. Für alle insgesamt würde ich sagen 1-2 Monate :)
@Me: Jemand der mich versteht :D und Aragorn ist ja bei Arwen aufgewachsen, hat sie also schon von Anfang an geliebt, deswegen weißt er Tamuril zurück :) achja, bei der Faramir-Geschichte war ich mir nie ganz sicher, was man auch beim Lesen bemerkt. Und ja, ich wollte, dass Arien ihm "das Gefühl gebraucht zu werden" gibt, damit er sich nicht in die Schlacht stürzt. Trotzdem war ich nie damit wirklich zufrieden, aber auch zu faul, eine neue, andere zu schreiben, weswegen ich sie letztendlich doch veröffentlicht habe.
Sombra ( 76.28 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Wow.... wie lange hast du für die Geschichten gebraucht? Die sind 1. echt cool geschrieben und 2. ich finde es voll krass das mann sich wie... in der Geschichte fühlt! Weiter so!
Me ( 17.93 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Oh gott wie süß😍Danke dass Tamuril gestorben ist, diese ganzen Tests die Arwen dann verdrängen nerven mich nur noch. Aber warum sollte Aragorn nicht schon mal eine Frau gemocht haben? Also, die Geschichte fand ich am besten, die mit Legolas war aber auch sehr süß 😉 Bei Faramir...naja, warum nicht? Wobei ich nicht denke, dass das am Anfang wirklich Liebe war, vielleicht waren es eher zwei verzweifelte Menschen diebisch aneinanderklammern...also, insgesamt schöne Geschichten, weiter so!
Blackwolf ( 5.179 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Die Geschichte ist wunderschön mach weiter so luna
LG Blackwolf
PS Schreib zurück
pa2108sc ( 4.179 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Die Geschichte ist so schön. Mach noch mehr Tests mit so einer langen Auswertung!
Kackpou ( 0.241 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Für dein erstes quiz ist das ein ganz gutes quiz
nur bitte beim nächstem quiz nicht so einen langen
Text unter der Auswertung

;)
Ella ( 8.198 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Das war ein richtig cooler Test. Besonders die Auswertung war spitze. Mach unbedingt weiter so!!!
LePustekuchen ( 53.18 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Hey, erstmal danke für die vielen Rückmeldungen. Ich werde beim nächsten Mal versuchen, das realistischer zu gestalten!
@IchhassediesenTest: die meisten wünschen sich ein langes Ende, außerdem stand auch am Test oben dran: lange Auswertung.
@Lissi joa, kann ich machen :)
@Amaya und @blubberbläschen: danke, ich wollte, dass Tamuril stirbt, weil ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass Aragorn und Arwen einfach zusammen gehören, und noch so jemand wie eowyn die beiden nur gestört hätte xD
@Ithilia: danke sehr :)
blubberbläschen ( 3.148 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
ich habe alle drei gelesen als erstes die mit legolas. die war echt gut
als zweites die mit faramir und da muss ich +khalessi rechtgeben
und als drittes die mit arargorn diese story fand ich etwas merkwürdig und ich hätte mir ein schöneres ende gewüscht
aber im großen und ganzen ein tolles quiz!toll gemacht
Lissi ( 25.75 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Hast du richtig gut gemacht und sind sehr schöne Geschichten geworden kannst du nächstes mal eine Geschichte über Frodo und Boromir machen auch so eine wie diese Geschichte
Ithilia ( 7.155 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Hübsche Geschichte. hat Spaß gemacht sie zu lesen
IchHasseDiesenTest ( 1.226 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Warum kommt da einfach so ne Geschichte am Ende? Ich wollte 'n Ergebnis und nicht die "Story of my Life"!
Amaya ( 36.85 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Ich habe mich so gefreut als da Aragon stand und dann das Ende...
Was? Wieso? Hä.. Man boa!
So habe ich reagiert aber für deinen ersten Test War es eigentlich gut!
Mach weiter so.
LePustekuchen ( 40.33 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
@Khalessi
Wie gesagt, es war mein erster Test. Du findest es also unlogisch, dass Faramir gleich wichtig wird? Ich werd im nächsten Test probieren, es besser zu machen :) auf jeden Fall Danke für deine Kritik! Hast du sonst noch Wünsche/Anregungen?
Khalessi ( 91.67 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Sorry, man soll ja nicht nur das schlechte schreiben...
Also, ich fand die Fragen cool (ich verstehe nur nicht warum man fragt wie man heißt, aber das ist ja in fast jedem Test so).
Das mit Faramir fand ich halt komisch, aber gut, sonst ist der Test cool...
...wollte ich nur gesagt haben :)
Khalessi ( 91.67 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo, genau, ein Mann den ich nicht kenne-und nie zuvor gesehen habe(also so gut wie nie)-ist mir TOTAL wichtig...
Ich glaub's auch :(

Im Prinzip ist die Story ja gar nicht soooo schlecht, und trotzdem ist es mir unbegreiflich wie mir ein Mann, den ich(so gut wie)NIE zuvor gesehen habe wichtig sein kann. Weil ich ihn nicht kenne, mir können doch nur Leute wichtig sein, die ich auch kenne.
Oder hab' ich da was falsch verstanden ???
LePustekuchen ( 1.130 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
@Nymphsmiles101
Danke 😄 Freut mich, dass es die gefällt :)