Was würde geschehen, wenn du dem blutigen Engel gegenüber stehst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Werwolf 03 - Entwickelt am: - 569 mal aufgerufen

Ich nehme an, dass wenigstens ein paar von euch meine FF "Bloody Angel" gelesen haben. Dieser Test handelt nämlich größtenteils davon.
Ich hoffe, dass ich die kleinen Logikfehler in der Auswertung dadurch aussetzen kann, dass ich sage, dass dieser Test nur aus Fun gemacht wurde und zur Unterhaltung dient.

  • 1
    Du liegst in deinem Bett und gibst keinen Laut von dir. Zitternd hast du dich unter der Decke zusammengerollt. Woran denkst du/Wie kamst du in diese Situation?
  • 2
    Wie auch immer es dir ging, nun sitzt du nach der überstandenen Nacht beim Frühstück und isst.
    Deine ersten Gedanken gelten...
  • 3
    Du bist nun in der Schule. Seltsamerweise erzählt die Lehrerin nicht wie sonst von Geschichts-Themen, sondern von deiner Klassenkameradin, Juli Sommer. Sie wurde in eine Psychiatrie eingewiesen, ist seit dem aber spurlos verschwunden. Niemand, wirklich Niemand weiss wo sie ist! Was denkst du?
  • 4
    Auf dem Weg nach Hause begegnest du einem Mann. Er ist sehr in Eile und rast geradezu an dir vorbei. Dummerweise schubst er dich dabei um und du landest geradewegs in einer Schlammpfütze.
  • 5
    Als du nur noch zwei Strassen von deinem Zuhause weg bist, siehst du ein Plakat: FLOHMARKT AUF DEM RATHAUSPLATZ!
  • 6
    Irgendwann (egal wer oder was dich dazu gebracht hat) stehst du schließlich doch auf dem Flohmarkt.
  • 7
    Schließlich sticht dir plötzlich etwas ins Auge:
    Eine Holzfigur mit anmutigen Gesichtszügen und zärtlichen Gliedmaßen. Die langen Flügel sind auf dem Rücken zusammengefaltet. Ein Engel.
  • 8
    Trotz deinen Unmuts kaufst du die Figur dann doch. Als du schlafen gehst, stellst du sie an dein Bett.
  • 9
    Bevor du einschläfst...
  • 10
    Halli hallo!
    Gehts dir noch gut? Der Test ist vorbei.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Abcx3 ( 64023 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Zu 50% töte ich diesen Engel 💪🏼
Würde nur gerne wissen, was die anderen Prozente wären :D
Alija ( 16777 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Ich bin ein Girlie? Nooooin! Bin ich nicht! D: Wenigstens hat sie mich icht getötet...Puh... :D
RedScar ( 71127 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Niiiice :D 30% von mir werden von einem Handlanger getötet... Mein Niveau siiiinkt :p

Und 30% werden ein Handlanger, weil sonst mein imaginärer kleiner Bruder stirbt....

Was ich mich jetzt frage: Was mit den andern 40%? O.o

Egal, toller Test. Tolle Geschichte. Riesenfan. Total spOooky.
Liebe Grüßö
Scar
Werwolf 03 ( 46749 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
YOlO, als ob du das geschrieben hast!
DarkPhoenix ( 49641 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
Wow, cool! (Nichts anderes hätte ich von dir erwartet)