Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Sturm der Finsternis: Prolog

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.751 Wörter - Erstellt von: Ahornsturm - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In scheinbar friedlichen Zeiten werden vier Junge geboren. Auf ihren Schultern ruht die Prophezeiung, die einst den Wald retten soll...

    1
    Kurze Info vorab: Es gibt vier Clans, die ihr gleich kennenlernen werdet. Ich werde jeweils aus den Sichten der vier Jungen in den verschiedenen Clans
    Kurze Info vorab: Es gibt vier Clans, die ihr gleich kennenlernen werdet. Ich werde jeweils aus den Sichten der vier Jungen in den verschiedenen Clans schreiben, also kommt nicht durcheinander. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

    Der WiesenClan lebt in einer weiten Wiesen- und Moorlandschaft. Schutz vor dem Wind bieten einige Ginsterbüsche, es gibt viel Heidekraut. Das Lager ist in einer Senke zwischen sanft geschwungenen Hügeln untergebracht. Die Baue sind entweder in Ginsterbüschen oder kleinen Erdhöhlen, der Clan versammelt sich am Himmelfels. Die Beute ist hauptsächlich Kaninchen und kleinere Habichte, ab und zu auch Moorhühner. Die Katzen sind sehr loyal und hilfsbereit und können besonders gut Rennen und graben.

    Der WasserClan lebt in einer Insellandschaft inmitten eines sehr breiten Flusses. Die Inseln sind unterschiedlich groß und bestehen aus Stein und Sand, nur wenige sind grasbewachsen. Das Lager ist auf der größten Insel, wo auch einige Trauerweiden stehen. Die Katzen treffen sich an der Tropfenwurzel. Die Beute besteht aus Fisch und ab und zu Vögeln. Die Katzen sind äußerst stark und lebhaft, können besonders gut schwimmen und tauchen.

    Der NachtClan bewohnt einen dichten Nadelwald. Es gibt dort auch einige Bäche. Das Lager ist auf einer schattigen Lichtung untergebracht. Die Katzen treffen sich An der Sturmtanne, einer riesigen Tanne. Der Anführer sitzt dann auf dem niedrigsten Ast. Die Beute besteht hauptsächlich aus Mäusen, manchmal auch Vögeln. Die Katzen sind sehr listig, aber auch offen. Sie können gut springen.

    Der BlattClan lebt in einem Mischwald. Die Bäume dort sind sehr unterschiedlich. Es gibt viele kleine Bäche und Lichtungen. Das Lager ist auf einer hellen Lichtung umgeben von Ahorn und Kastanien. Der Anführer schläft im Dämmerstein, wo auch Clanversammlungen abgehalten werden. Die Beute besteht größtenteils aus Eichhörnchen und Vögeln. Die Katzen sind sehr klug und geschickt und sind Meister im Klettern.

    Jeden Vollmond treffen sich die vier Clans auf der Sternenlichtung. Dann herrscht Waffenruhe.
    Die Heiler gehen jeden Halbmond zum Mondfall, einem kleinen Wasserfall am Rand des BlattClan - Territoriums. Dahinter ist eine Höhle, in der sich der Sternenfels befindet. Dort geben sich Heiler und Anführer mit dem SternenClan die Zungen.

    2
    Die Hierarchie des WiesenClans Anführer: Rabenstern - Rabenschwarzer Kater mit grauen Augen und langen, tiefschwarzen Krallen Zweite Anführerin: Fla
    Die Hierarchie des WiesenClans

    Anführer: Rabenstern - Rabenschwarzer Kater mit grauen Augen und langen, tiefschwarzen Krallen

    Zweite Anführerin: Flammenherz - Rotbraune Kätzin mit leuchtend grünen Augen, Mentorin von Lichtpfote

    Heiler: Hellsonne - Hellgrauer Kater mit weißen Tupfen und hellblauen Augen

    Krieger:
    Graspelz - Dunkel getigerter Kater mit dunkelblauen Augen
    Mohnherz - Schildpattfarbene Kätzin mit violetten Augen
    Sumpfnase - Graubrauner Kater mit hellen Flecken und graublauen Augen, Mentor von Blütenpfote
    Glutherz - Dunkelgoldbrauner Kater mit hellgrünen Augen

    Königin:
    Nachtfell - Schwarze Kätzin, Mutter von Salbeijunges(hellgrau, grüne Augen) und Farnjunges(schwarz mit goldener Tigerung, dunkelblaue Augen)

    Schüler:
    Blütenpfote - Hellgraue Kätzin mit rosa Schimmer und hellblauen Augen
    Lichtpfote - Weiße Kätzin mit goldener Schwanzspitze und braunen Augen

    Älteste:
    Wiesenschweif - Braun getigerte Kätzin


    Die Hierarchie des WasserClans

    Anführerin:
    Honigstern - Honigfarbene Kätzin mit gelben Augen

    Zweiter Anführer:
    Braunkralle - Dunkelbraun getigerter Kater mit graublauen Augen, Mentor von Otterpfote

    Heilerin:
    Federfarn - Silberne Kätzin mit dunkelblauen Augen

    Krieger:
    Hagelsturm - Dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen
    Abendherz - Hellrotgoldener Kater mit braunen Augen, Mentor von Einpfote
    Eisfall - Weiße Kätzin mit blauen Augen, Mentorin von Gelbpfote

    Königinnen:
    Nebelherz - Graue Kätzin, erwartet Junge von Hagelsturm
    Blattfell - Goldene Kätzin mit hellbraunen Sprenkeln, Mutter von Buntjunges (Weiß mit schwarzen und braunen Tupfen) und Schilfjunges ( Schildpattfarben mit goldenen Flecken und braunen Augen)

    Schüler:
    Einpfote - Schwarzer Kater mit grünen Augen
    Gelbpfote - Sandfarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Otterpfote - Dunkelgrauer Kater mit dunkelbraunen Schattierungen

    Ältester:
    Wolkenpelz - Blinder, weißer Kater


    Die Hierarchie des NachtClans

    Anführerin:
    Nachtstern - Schwarze Kätzin mit weißem Brustfleck und dunkelgrünen Augen

    Zweiter Anführer:
    Fuchsschweif - Tiefroter Kater mit eisblauen Augen

    Heilerin:
    Schwanensee - weiße Kätzin, Mentorin von Magnolienpfote

    Krieger:
    Weidenherz - Grauer Kater mit dunkler Zeichnung
    Schwarzpelz - Schwarzer Kater mit grauen Augen
    Sprenkelfeder - Braun und cremefarben gesprenkelte Kätzin mit grünen Augen
    Graublatt - Hellgraue Kätzin mit einem weißen Ohr und gelben Augen, Mentorin von Tannenpfote

    Königinnen:
    Rauchschatten - Dunkelgraue Kätzin mit violetten Augen, Mutter von Zedernjunges (dunkelbrauner Kater mit graublauen Augen) und Silberjunges (Silbern und schwarz gestreifte Kätzin mit grünen Augen)
    Morgenfrost - Silbern gestreifte Kätzin mit blauen Augen, erwartet Junge von Weidenherz

    Schüler:
    Magnolienpfote - Golden-weiße Kätzin mit einer rötlichen Pfote und gelben Augen
    Tannenpfote - Braune Kätzin mit braunen Augen

    Älteste:
    Raupelz - Schwarzer Kater
    Honigfell - Sandfarbene Kätzin


    Die Hierarchie des BlattClans

    Anführerin:
    Taubenstern - Blaugraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Zweite Anführerin:
    Tauglanz - Silberweiße Kätzin mit braun und gelb gesprenkelten Augen

    Heilerin:
    Rauchblüte - Dunkelgrau getigerte Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Mondpfote

    Krieger:
    Erlenpelz - Dunkelbrauner Kater mit blauen Augen
    Brombeerherz - Dunkelgoldbrauner Kater mit orangefarbenen Augen
    Sturmschweif - Grauer Kater mit blauen Augen
    Uhupelz - Dunkelbraun getigerter Kater, Mentor von Steinpfote
    Honigflug - Rodtbraune Kätzin mit gelben Augen
    Feuervogel - Dunkelrote Kätzin mit türkisfarbenen Augen, Mentorin von Amselpfote

    Königinnen:
    Fliederschweif - Weiße Kätzin, Mutter von Blitzjunges (dunkelgrauer Kater mit blauen Augen) und Falkenjunges (dunkelbrauner Kater mit schwarzen Tigerungen und grünen Augen)
    Dämmereis - Graublaue Kätzin mit braunen Augen, Mutter von Ahornjunges (Hellbraun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)

    Schüler:
    Steinpfote - Grauer Kater mit braunen Augen
    Amselpfote - Schwarze Kätzin mit grünen Augen
    Mondpfote - Silberne Kätzin mit dunkelblauen Augen

    Älteste:
    Vogelflug - Braune Kätzin

    3
    Prolog Der volle Mond schwebte am Himmel über dem Teich und tauchte ihn in geheimnisvolles silbernes Licht. Aus dem angrenzenden Wald trat eine groß
    Prolog

    Der volle Mond schwebte am Himmel über dem Teich und tauchte ihn in geheimnisvolles silbernes Licht. Aus dem angrenzenden Wald trat eine große schwarze Kätzin mit dunkelblauen Augen. Am Rand des Teiches blieb sie stehen und spitzte aufmerksam die Ohren. Schon bald trat eine zweite Kätzin auf die Lichtung, ihr Fell war so hellbraun wie ihre leuchtenden Augen.
    "Sei gegrüßt, Rehblatt. ", miaute die Schwarze. Rehblatt neigte den Kopf. "Sei du ebenfalls gegrüßt, Schattenfeder. "
    Schattenfeder blinzelte. "Wo bleiben die anderen? Wir haben keine Zeit zu verlieren. "
    Rehblatt sah sich wachsam um, als ob sie etwas gehört hätte. Sogleich erschienen zwei weitere Katzen, eine schildpattfarben, die andere silbern getigert.
    "Echohauch, Wolfblüte. ", miaute Schattenfeder. Die beiden Kätzinnen kamen näher zum Rand des Teiches. Die Katzen blickten ins Wasser, bis Wolfblüte schließlich das Wort ergriff.
    "Es ist Zeit, den Clans zu helfen. Sie ahnen nichts von der Bedrohung. Wir müssen den auserwählten Katzen nun ihre Gaben verleihen, bevor sie geboren werden."
    Echohauch sprach nun.
    "Wir werden nun jeder dieser Katzen eine besondere Eigenschaft und eine Gabe erwählen. Wer will beginnen? "
    Schattenfeder trat vor.
    "Ich verleihe der Katze, die ich auserwählt habe, unglaubliche Voraussichtigkeit und gebe ihr eine außergewöhnliche Verbindung zum SternenClan. Seid ihr einverstanden? " Die anderen Katzen stimmten zu. "So soll es sein.", miaute Schattenfeder schließlich und senkte ihr Haupt. Ein winziges rotes Licht tanzte auf der Wasseroberfläche, bis es schließlich in den Tiefen des Teiches verschwand. Schattenfeder entfernte sich vom Teich. An ihre Stelle trat nun Echohauch, die schildpattfarbene Kätzin.
    "Wenn ihr einverstanden seid, verleihe ich der Katze meiner Wahl unglaubliches Gespür für Gerechtigkeit und die Gabe, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen." Die anderen Katzen stimmen zu und Echohauch entfachte einen blauen Funken auf dem Wasser, der schnell verschwand. Als nächstes war Wolfblüte an der Reihe.
    "Hiermit verleihe ich meiner auserwählten Katze unglaubliches Verständnis und die Gabe, Gedanken anderer Lebewesen zu lesen."
    Nachdem die anderen Katzen zustimmend den Kopf geneigt hatten, ließ sie ein grünes Licht erscheinen, das schließlich im Teich versank. Als letztes trat Rehblatt vor. Sie blickte zum Mond auf und sprach. "Ich verleihe der auserwählten Katze meines Clans unglaubliche Intelligenz und die Gabe, in die Körper anderer Katzen zu schlüpfen und ihre Gedanken und Taten zu lenken. Seid ihr einverstanden? "
    Die anderen Katzen murmelten leise und Schattenfeder hob die Stimme. "Diese Gabe könnte gefährlich werden." Echohauch und Wolfblüte nickten langsam. Rehblatt blinzelte. "Alle Gaben sind gefährlich. Es kommt darauf an, wie sie genutzt werden."
    Echohauch stimmte ihr zu. "Du hast Recht, Rehblatt. Ich bin einverstanden. "
    Auch Wolfblüte neigte zustimmend den Kopf, schließlich auch Schattenfeder. "So sei es.", murmelte sie.
    Rehblatt blinzelte dankbar und entfachte ein helles, gelbes Licht, dessen Schein noch lange zu sehen war.
    Schließlich verabschiedeten sich die vier Kätzinnen und gingen getrennte Wege.

article
1455963408
Warrior Cats - Sturm der Finsternis: Prolog
Warrior Cats - Sturm der Finsternis: Prolog
In scheinbar friedlichen Zeiten werden vier Junge geboren. Auf ihren Schultern ruht die Prophezeiung, die einst den Wald retten soll...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455963408/Warrior-Cats-Sturm-der-Finsternis-Prolog
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455963408_1.jpg
2016-02-20
406A
Warrior Cats

Kommentare (14)

autorenew

Sonnenfell (00789)
vor 158 Tagen
Bitte schreib weiter, es klingt super!
Blutmond (60048)
vor 444 Tagen
Eine schöne Geschichte, ich bin gespannt, was noch kommt!
Selina (87359)
vor 523 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil und auch die Idee, die dahintersteckt. Weiter so!
Ahornsturm (62822)
vor 532 Tagen
Ist kein RpG, nur Fanfiktion ;)
Luna (29420)
vor 567 Tagen
Ach ja auch rang krieger und ich hoffe ich darf dabei
Sein ♥
Luna (29420)
vor 567 Tagen
Name: Mondschweif (schwarze kätzin mit silber-schwarzenaugen und silbernen beinen und muster)

Schwestern: Nachtschweif (pechschwarze kätzin mit eisblauen augen/ich finde den namen Eisblick auch gut aber so passr es besser zum Trio)

Finsterwolke (Schwarze kätzin mit silberner tigerung)

Brüder: Phönixkralle (feuer roter kater mit feurig roten extrem langen karallen und Orangen augen)

Gefährte: Langschweif (heller kater mit schwarzer komplizierter Musterung)

Im NachtClan
John&leo rocken apppp yaaaayy (53781)
vor 571 Tagen
Ich bin hagelsturm ein kriegger Kater
mein kleiner bruder ist ehmm...... Mimi
warum Mimi mitelstreifenmilon +•+ er mag mimi ist Von pokemon der name die katze aus einen film desen name ich niht kenne aber den clan Von der katze weis ich ^*^ blutclan aww die katze ist schwartz
rote pfoten volller blut und ist sehr stark dad wâhre Von Mir bi bi ( beybey
Tauschweif (89477)
vor 718 Tagen
Wooooooooooooooooooooooooooow! Loooooooooob!
Ahornsturm (89154)
vor 740 Tagen
Eigentlich ist das hier nicht zum Mitmachen, aber ich kann ja mal schauen, ob ich dich einbauen kann. Und Fuchsschweif ist schon vergeben ;)
Rari (96106)
vor 740 Tagen
Warum regst du dich auf? Ich habe nur gefragt. Ich will hier nicht streiten. Außerdem habe ich doch das Recht dazu, oder?
Sonnenscheif (59577)
vor 740 Tagen
Das weißt DU doch nicht!!!! Ich hab DICH nicht gefragt!
Rari (88706)
vor 740 Tagen
Ist das hier überhaupt zum Mitmachen? Wohl eher nicht, oder Ahornsturm?
Sonnenscheif (59577)
vor 741 Tagen
Hallo Ahornsturm! Ich finde die Story sehr gut geschrieben und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Eine Frage: Darf ich auch dabei sein?
Wenn ja, danke!
Name: Sonnenherz
Rang; Krieger
Alter: 37 Monde
Clan: NachtClan
Geschlecht: W
Aussehen: golden getigert, grüne Augen
Statur: normalgroß, schlank
Charakter: wie du denkst ;-)
Gefährte: Fuchsschweif?
Junge: vielleicht
Stärken und Schwächen überlasse ich dir ebenfalls XD
Rari (11518)
vor 742 Tagen
Also zu erst muss ich deinen Schreibstil, Rechtschreibung und Grammatik loben. Einwandfrei! Endlich wieder ein Text, den man ohne gepeinigtes Stöhnen durchlesen kann xD

Zu der Story: Ich finde es lustig, dass eine der Heilerinnen (in der Hierarchie) wie ein altes Ballett heißt. Ansonsten ist das mit den Fähigkeiten eine sehr gute Idee. Ich kenne Welche, die hätten dem einen „Die Macht über das Feuer“ oder gleich „Unfehlbarkeit“ gegeben. Also, großes Lob von mir :)

LG Rari