Harry Potter Quiz (sehr schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hp_hobbit.love - Entwickelt am: - 817 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen, wie gut du dich in der Welt von J.K. Rowling auskennst? Dann ist das hier der richtige Test. Hier erfährst du wie viel du wirklich über Harry Potter weißt.

  • 1
    Also, herzlich Willkommen zu meiner ersten Frage. Ich hatte mir gedacht, ich mache am Anfang eine etwas leichtere Frage:

    Was ist eine Doxy?
  • 2
    So, jetzt fängt die schwere Phase an, viel Glück!

    Jeder kennt sie, keiner mag sie, Rita Kimmkorn, doch wie hießt sie im original, also auf englisch?
  • 3
    Wer stirbt im 3. Teil nachdem er angeblich einen Grimm gesehen hat?
  • 4
    Was bewirkt der Zauberspruch "Colloportus"?
  • 5
    So, jetzt ist Halbzeit und es gibt eine leichte Frage:

    Welches Geschäft befindet sich nicht in der Winkelgasse?
  • 6
    So, jetzt geht´s wieder schwer weiter:

    Nach einem Quidditchspiel der Holyhead Harpies schlägt die Teamkapitänin der Harpies dem Gegnerischen Kapitän mit ihrem Besen auf den Kopf, warum?
  • 7
    So, es ist Zeit für meine schwerste Frage:

    Im ersten Teil sagt Professor Snape diesen Satz zu Harry: "Was bekomme ich dabei heraus wenn ich einem Wermutaufguss geriebene Affodillwurzel hinzufüge?"

    Was bedeuten dieser Satz?
  • 8
    Wie entsteht ein Basilisk?
  • 9
    So, meine Vorletzte Frage:

    Aus was besteht der Zauberstab von Umbridge?
  • 10
    So, das ist meine letzte Frage:

    Von welchem Quidditchteam ist Ron ein Fan?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.