Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge wärst

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Quizesandmore - Entwickelt am: - 37.286 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Für Mädchen, die wissen wollen, wie sie als Jungen heißen würden....

  • 1
    Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
  • 2
    Wie sieht dein Kleiderstil aus?
  • 3
    Wie lange brauchst du am Klo?
  • 4
    Mit welchem Buchstaben beginnt dein Vorname. (Wenn er nicht dabei ist, nimm den der im Alphabet am nächsten ist.)
  • 5
    Wie lange brauchst du morgens im Bad?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen?
  • 7
    Was ist dein Lieblingsgetränk?
  • 8
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 9
    Wie lange schläfst du durchschnittlich?
  • 10
    Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Kommentare (45)

autorenew

Luna (02307)
vor 25 Tagen
ich würde Lukas James Kevin oder Marvin heissen!!
Unbekannt (33731)
vor 28 Tagen
Also ich heiße auch zu 90% Lukas...aber wenn ich hier so in die Kommentare schaue heißen die meisten so...dieser Quiz ist total dämlich! Ich hätte auch anders heißen können. Meine Mutter wollte wenn ich ein Junge wäre Simon nennen. Also das ist hier doof :(
Sophia (57000)
vor 47 Tagen
Ich heiße in echt Sophia und zu 60 % Lukas und ich habe ein Klassenkamarat der heißt auch Lukas 😅😅😂
SupiGirl (80748)
vor 70 Tagen
Hi
Tierliebendes Mädchen (69243)
vor 166 Tagen
Ich heisse Lukas und in echt Andrea bin Aufgedreht lustig und lieb und Humorfoll oder wie man das auch immer schreibt 😂😜
Lytariaaaaa ( von: Lytariaaaaa)
vor 410 Tagen
Yassssss😂10% kevüüüüüün😂❤️ Ja guuut lange Geschichte, meine Freundinnen und ich haben was mit dem Namen Kevin😂😜NEIN ICH BIN KEIN BISSCHEN VERRÜCKT
Taubenflug (67575)
vor 490 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du bist eigentlich relativ normal, aber das mögen auch alle an dir. Dein Jungsname wäre.......Lukas:)
Dieses Profil hatten 85 % der 14567 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist💗y und sehr beliebt bei deinen Freunden. Dein Jungsname wäre.......James ;) Profil B

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist etwas 💗, aber das unterhält die anderen. Dein Jungsname wäre......Kevin XD

Eigentlich heiße ich Johanna
{#} (89120)
vor 504 Tagen
Ich bin ein Brokoli
Federkönig (58449)
vor 511 Tagen
Lukas?? Der Name gefällt mir nicht.
Choppogo (81542)
vor 512 Tagen
Hey ich heisse Lukas statt Julie!!!
Ich halt (77736)
vor 523 Tagen
Hahaha lol bin Alina aka Lukas hahahaha
hello (42946)
vor 528 Tagen
@Maja, ich heiße Clara. Witzig dass du nicht weißt wie dein Cousin heißt. Geht mir aber meistens auf familienfeiern genau so. Ich steh dann vor denen und denk mir so: Mist wie heißt der noch mal ;)
Ok sorry interessiert keinen
Haterin 007 (56513)
vor 533 Tagen
Ähm.. Also ich finde das hier isn sau schlechts Quizz. Wie willst du denn bitte mit Hilfe so weniger Fragen für Mädchen einen Jungennamen finden? Es gibt unzählig viele Jungennamen und mit einem Quizz kannst du den Namen erst recht nicht rausfinden. Größter Müll der Welt an alle die dem Quizz glauben. Außerdem sind das Allerweltsnamen und falls doch mal einer trifft: Glückstreffer.
Josi (35081)
vor 534 Tagen
40%Marvin
30%Lucas
20%James
10%Kevin
Maja (83245)
vor 535 Tagen
@hello Maja und du? :)
Maja (83245)
vor 535 Tagen
Lukas :) mein cousin heisst glaub ich so.. xD
Rasmus-Spasmus-Orgasmus (06078)
vor 541 Tagen
Kennt ihr keine anderen Namen?!😧😨😱
*What a fish!😵🐟🐡*
Nicht wichtig (92868)
vor 542 Tagen
Lukas,Kevin,James
Das schlimme ist ein Kevin hat mich mal verbrügelt
hello (78346)
vor 543 Tagen
Lukas,Mavin,Kevin,James.
Schade. James finde ich am coolsten.Eine frage: Wie heißt ihr alle richtig?
Luna (30141)
vor 544 Tagen
Mein ex Freund heißt so. 😥😥😥😢😢😰😥