Liebt er mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lotta - Entwickelt am: - 5.100 mal aufgerufen

Teste es.

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Wie alt ist er?
  • 3
    Woher kennst du ihn?
  • 4
    Habt ihr über Whatsapp Kontakt?
  • 5
    Schreibt er dir zurück?
  • 6
    Wenn ihr redet....
  • 7
    Warum magst du ihn?
  • 8
    Glaubst du er liebt dich?
  • 9
    Was macht er, wenn ihr euch begegnet?
  • 10
    Trefft ihr euch oft?

Kommentare (6)

autorenew

Pinkie Pie (58452)
vor 509 Tagen
Als wir uns begegnen schaut er mich an und sein Freund und er sagen komische sachen. Trotzdem guter Test. Bei den meisten war die Auflösung dramatisch!!!!!!
DiePrinzenFan (22236)
vor 516 Tagen
Oh...das ist total süß!!!
Meinem Lehrer hab ich mal herzchenpralinen zum Geburtstag geschenkt, ich habe bis heute abgestritten, dass ich das war...obwohl er wusste, dass die nur von mir kommen konnten...
Achja....
Und er ist über 50 Jahre alt...aber ich liebe ihn trotzdem...und ich bin 10nte Klasse...
katze10 (29025)
vor 516 Tagen
Wisst ihr, ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt!
(Ich bin noch Klasse 4!) Heute (22.2.2016) hab ich ihm, als er nicht hingeschaut hat, ein Stück Schokolade auf den Tisch gelegt. Und er hat sich gefragt, wer ihm das Stück Schokolade hingelegt hat. Er hat jeden Jungen gefragt, ob er es ihm hingelegt hat, aber er hat kein Mädchen gefragt. Und ich war leider zu schüchtern, um es ihm zu sagen...
katze10 (29025)
vor 516 Tagen
Wieso muss ich den ersten Schritt machen?
Misses V. (68775)
vor 516 Tagen
Nashi achte einfach darauf wie er sich in deiner
Gegenwart verhält wenn er sehr nervös ist stottert
Oder dich ständig anstarrt und nervös lächelt dann
Könnte das bedeuten das er dich auf jedenfall mag
Hast du seine Nummer? Bei WhatsApp muss er dir
Nicht in die Augen schauen. Vielleicht kommt er
dann mehr aus sich heraus und traut sich dich mal
nach einem Treffen zu fragen. Du musst nur auf
seine Signale achten, er fährt sich ständig durch die
Haare wenn er mit dir spricht, lächelt nervös , stottert
und ist die ganze zeit in deiner nähe und ist immer
deiner Meinung? Dann ist das ein sehr gutes Zeichen.
Auch wenn er das nicht macht dann muss das
trotzdem noch nichts heißen es gibt auch jungs
denen so etwas leicht fällt und die Nervosität unter-
drücken können und cool bleiben.
Wenn du merkst das er dich gut findet dann fang in
nach der Schule einfach mal ab und frag nach ei
Nashi (23000)
vor 516 Tagen
Hey Leute!Ich bin TOTAL in einen Jungen in meiner Klasse (bin in Klasse 9) verknallt,hab aber das Gefühl,dass er nie ein Mädchen ansprechen würde.Ein anderes Problem von mir ist,dass ich viel zu schüchtern bin,um ihn anzusprechen...
Was soll ich bloß tun???