Zwei Clans im Schatten der Streunergruppe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 3.349 mal aufgerufen

Also erstmal:
Ich mache hier nichts nach. Ich erstelle nur gelegentlich eine neue Seite für die Clans und die Streunergruppe von Luisaxstarwars, die ausgestorben sind!

    1
    Hallo! Danke, dass du das hier anklickst!
    Wir suchen Hilfe und neue Katzen für den StraßenClan, den Luisaxstarwars vor langer Zeit mal gegründet hat. Es war ein toller aktiver Clan und außerdem eine super Idee.
    Hier ist der Link:
    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441297181/Warrior-cats-Strassenclan-Katzen

    Doch mit der Zeit starb dieser Clan aus und die Erstellerin gab ihn auf. Die Heilerin Mitternachtstraum, die Kriegerin Flammenkralle und Ich wollten den Clan nicht aufgeben und waren weiterhin tapfer on. Doch vor kurzem hat sich MItternachtstraum von uns verabschiedet und Flammenkralle und mir war klar, dass man einen Clan zu zweit nicht am Leben erhalten kann. Also beschloss ich kurzerhand hier noch einmal eine Seite für den Clan zu erstellen.
    Und ich bitte euch:
    Uns liegt der Clan am Herzen und zu zweit kommen wir nicht weit. Schließt euch uns an und macht aus dem toten Clan einen aktiven. Ihr wollte doch auch nicht eure Clans aussterben sehen, oder? Dann habt Verständnis, bitte!


    Und so sollte der Steckbrief aussehen:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan/Streunergruppe:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte- (Wunsch):
    Junge:
    Freunde:
    Feinde:


    INFO: - Die Streunergruppe ist manchmal nett und manchmal böse
    - Gefährtenwunsch bitte melden!


    Wer spielt wen?

    Sky: Sky, Kralle, Windstern, Blütensee, Heideblüte, Tatsumi, Eisherz, Rußjunges, Häherjunges

    Flammenkralle: Flammenkralle, Nachtpfote

    Amselstern: Amselstern, Bad, Rosenjunges, Federjunges

    Blut: Blut, Rabenpelz, Aschenschweif

    Regensturm: Regensturm, Bussardpelz

    Haselkristall: Haselkristall, Dornenpfote

    Fay: Fay

    Fury: Fury, Himmelspfote

    Flammensturm: Flammensturm, Iyanrin

    2
    ((bold))Hierarchie HerbstClan((ebold)) Anführerin: ((bold))Amselstern((ebold)) - schwarze Kätzin mit silbernen Augen und einem weißen Stern auf der
    Hierarchie HerbstClan

    Anführerin: Amselstern - schwarze Kätzin mit silbernen Augen und einem weißen Stern auf der Flanke ; Mentorin von Dornenpfote

    2. Anführer: Rabenpelz - großer, kräftiger, rabenschwarzer Kater mit grauen Augen und langen tiefschwarzen Krallen

    Heilerin: Eisherz - weiße Kätzin mit silbernen Tigerungen an den Beinen und warmen, dunkelblauen Augen

    Krieger:
    Blütensee - hellbraun gescheckte Kätzin mit einer weißen Vorderpfote und hellen bernsteinfarbenen Augen
    Haselkristall - hellbraune Kätzin mit feuerrotem Bauch und blauen Augen
    Aschenschweif - schlanker, rauchgrau getigerter Kater mit blauen Augen
    Flammensturm - rot getigerte Kätzin mit vier weißen Pfoten und bersteinfarbenen Augen

    Schüler:
    Dornenpfote - kleiner, golden getigerter Kater mit langem Fell und buschigem Schweif, bernsteingrün-gemischte Augen

    Königinnen:
    Amselstern - schwarze Kätzin mit silbernen Augen und einem weißen Stern auf der Flanke ; Mutter von Ruß, - Rosen, - Feder, - und Häherjunges

    Ältesten:


    Junge:
    Rußjunges - dunkelrauchgraue Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze und dunkelblauen Augen
    Rosenjunges - schwarze Kätzin, mit silbernen Augen und einer weißen Pfote
    Federjunges - dunkelbrauner Kater mit einem leichten Rotton im Fell, sehr stämmig, bernsteinfarbene Augen
    Häherjunges - goldbraun getigerter Kater mit einer weißen Kehle und bernsteinfarbenen Augen


    Territorium:
    Lager: Kriegerbau ist ein alter, ausgehöhlter, großer Baum. Das Territorium ist ein lichter Laubwald mit einem kleinen Fluss. Das Lager ist von Bäumen umgeben.

    Beute: Eichhörnchen, Kaninchen, Mäuse aber auch Fische aus dem See

    Clancharakter: klug, gut im klettern

    Gefährten:

    Verliebt in: </>
    Aschenschweif > Amselstern

    3
    ((bold))Hierarchie Flussclan:((ebold)) Anführer: ((bold))Windstern((ebold)) - dunkelbrauner, stämmiger Kater mit ungewöhnlichem Leopardenmuster und
    Hierarchie Flussclan:

    Anführer: Windstern - dunkelbrauner, stämmiger Kater mit ungewöhnlichem Leopardenmuster und dunkelgrünen Augen ; Mentor von Nachtpfote

    2. Anführerin: Flammenkralle - Kätzin mit mittellangem, rot glänzendem Fell einer schwarzen Tigerung und blauen Augen

    Heilerin: Regensturm - graue, bläulich schimmernde zierliche Kätzin mit grünen sanften Augen

    Krieger:
    Bussardpelz - brauner, kräftiger Kater mit grauen Tupfen auf dem Rücken und einem langen Schwanz, dunkelbraune Augen
    Heideblüte - schildpattfarbene Kätzin mit dunkelgrünen Augen und einem schwarzen Ohr ; Mentorin von Himmelspfote

    Junge:

    Älteste:

    Königinnen:

    Schüler:
    Nachtpfote - schlanker Kater mit schwarzem Fell und einer roten Pfote
    Himmelspfote - weiße Kätzin mit goldenen Tigerungen, ein himmelblaues und smaragdgrünes Auge


    Territorium:
    Lager: Grenzt an der Streunergruppe, liegt am Strand, ist aber auch in einem sehr nebeligem Wald

    Beute: Vögel, Eichhörnchen, Mäuse

    Clancharakter: freundlich, tapfer, gut im jagen


    Gefährten:


    Verliebt in: </>

    4
    ((bold))Streunergruppe:((ebold)) Boss: ((bold))Blut((ebold)) - kleine, dunkelrote Kätzin mit einer weißen Pfote und gelben Augen (Jägerin) Stellver
    Streunergruppe:


    Boss: Blut - kleine, dunkelrote Kätzin mit einer weißen Pfote und gelben Augen (Jägerin)

    Stellvertreter: Sky - mittelgroße, schlanke hellgraue Kätzin mit tiefschwarzen Musterungen, die manchmal aussehen wie Augen, und hellgelben Augen (Jägerin)

    Kräuterkundige: Tatsumi - sandfarbene kleine Kätzin mit stechend hellgrünen Augen und einer weißen Pfote

    Helfer/in:

    Kämpfer:
    Kralle - Kater mit hellgrau gemustertem Fell, langen Krallen und stechend blauen Augen
    Bad - schwarzer Kater mit einer großen Narbe über dem Auge, gräuliche Augen

    Jäger:
    Fury - weiße Kätzin mit hellgrauen Ohren, einem blauen und einem grünen Auge, Buschiger langer Schweif mit dunkelgrauer Tigerung
    Iyanrin - sandfarbener Kater mit Himmelblauen Augen

    Auszubildende:

    Tutoren:

    Mütter:
    Sky - mittelgroße, schlanke, hellgraue Kätzin mit tiefschwarzen Musterungen, die manchmal aussehen wie Augen, und hellgelben Augen ; erwartet Junge von Kralle

    Schwache:

    Junge:
    Fay - schwarze Kätzin mit grünen Augen


    Territorium:
    Lager: Wir wohnen auf einer langen Straße, der Kriegerbau ist eine Ruine. Der Schülerbau ist ein alter Lastwagen am Ende der Straße. Die Kinderstube ist eine alte Scheune. Der Ältestenbau ist auch eine Ruine.

    Beute: Kaninchen von der Straße, manchmal Zweibeinermüll, Mäuse von den Feldern

    Clancharakter: böse, gut im kämpfen, energisch, manchmal (meistens innerhalb der Streunergruppe) nett, freundlich


    Gefährten:
    Sky ♥ Kralle
    Fury ♥ Bad

    Verliebt in: </>

    5
    Ich hab ein paar Ideen, bitte schreibt in die Kommis, wie ihr sie findet.

    1. Eine Prophezeiung, wobei ich wegen den Kanditaten wahrscheinlich losen werde

    2. Eine FanFiction wo ich aus verschiedenen Sichten schreiben werde

    3. Ihr schreibt eure eigenen Kurz(!)geschichten, mir per Mail oder in die Kommis, und ich stell sie hier rein. Aber es sollte halt was mit den Clans und den Streunern zu tun haben...

    6
    Amselstern´s Sicht

    Aschenschweif stand neben mir im Wald. Ich sah ihn an, er sah zurück. Man konnte ihm leicht anmerken, dass er viel für mich empfand. Aber ich nicht für ihn... Es war ruhig auf der Wiese, bis er die Stille unterbrach. "Was... was möchtest du mir denn sagen?" Wie sollte ich nun nur antworten, dass es echt herüberkam. "Asche...nschweif...Ich möchte dir sagen...Dir sagen... Ich erwarte Junge von dir..." Das war wirklich das unglaubwürdigste was ich hätte sagen können und was tat er? Er kaufte es mir ab! Wir waren doch keine Gefährten! Aber er glaubte es mir und ich musste jetzt so tun, ob würde ich ihn lieben. Aber es stimmt nicht... Oh Aschenschweif... Du tust mir gerade so leid, an eine Lügnerin wie mich gekommen zu sein... "Aber Amselstern! Das ist doch toll!" Oh man... SternenClan! Hilf mir! "Jaaa... Ich freue mich sehr..." Ein kalter Wind umfuhr mich. Wann hatte diese Lügerei endlich ein Ende? Wann würde jeder wissen, von wem wirklich die Jungen sind? Wer der Grund war, das ich mich immer davon schlich? Windstern...

    (Geschrieben von Amselstern)

    Haselkristall´s Sicht

    Gelangweilt rollte ich die magere Maus mit der Pfote
    hin und her. Ich starrte sie an und dachte daran, wie
    erschrocken das Tier gewesen sein musste, als
    plötzlich eine Katze auf es gesprungen war und den
    tödlichen Biss gesetzt hatte. Glücklicherweise bin ich kein Beutetier!, dachte ich.
    Meine Hinterpfote kribbelte. Ich bewegte sie kurz,
    zuckte aber erschrocken zurück, als sie leicht
    schmerzte. Sie schien eingeschlafen zu sein. Ich
    schloss die Augen kurz, denn die Sonne war wieder
    hinter einer Wolke aufgetaucht. Als ich sie wieder
    öffnete, senkte ich den Kopf um in das Stück
    Frischbeute zu beißen. Ziemlich viel Staub,
    aber sonst lecker!
    , kommentierte ich in
    Gedanken. Mit ein paar wenigen Happen war auch der Rest
    verschlungen und ein Blick auf den Frischbeutehaufen
    sagte mir, dass es Zeit zum Jagen war. Meine Pfote
    kribbelte zwar immer noch, aber ein wenig Bewegung
    würde nicht schaden. Mit wachsam aufgestellten Ohren
    tappte ich aus dem Lager; ich steuerte geradewegs auf
    den Wald zu. Nebel waberte um mich herum, als ich
    vergeblich versuchte, nach Beute Ausschau zu halten. Da
    ich kaum den nächsten Baum erblicken konnte, war ich
    auf meinen Geruchs- und Gehörsinn verlassen.
    Normalerweise war der Nebel nicht so dicht, aber ab und
    zu kam es so weit. Plötzlich hörte ich ein Geräusch.
    Meine Ohren schossen in die Höhe um das Tier zu orten.
    Das Eichhörnchen sollte ganz in der Nähe
    sein
    , dachte ich. Leise schlich ich vorwärts.
    Der Wind kam mir glücklicherweise entgegen und so
    konnte ich meine Beute unbemerkt wittern. Immer näher
    und näher kam ich. Bis es still war. Hat es
    mich bemerkt? Bitte nicht!
    , dachte ich
    verzweifelt und sandte dem SternenClan ein schnelles
    Stoßgebet. Dann duckte ich mich, sprang und landete
    auf dem Schwanz des rotbraunen Tiers. Es kreischte
    entsetzt auf und ich drückte es mit der freien Pfote
    zu Boden. Mit ausgefahrenen Krallen durchbohrte ich
    seine Kehle. Der Geruch von Blut erfüllte meine Nase
    und ich nahm meine Beute ins Maul, um sie zurück ins
    Lager zu bringen.

    (Geschrieben von Haselkristall)

    7
    Die Prophezeiungen:

    Dunkelheit, Luft und Wasser wird zusammenkommen und den Wald erschüttern. Nur wenn aus zweien drei werden, kann die Gefahr vermindert werden, die immer währt.

    Das Ende naht. Eine innige Liebe wird Gefahr bringen, die so hell lodert wie das Feuer. Beeilt euch, jeder falsche Schritt kann den Tod bedeuten.

    Die drei Auserwählten:

    HerbstClan: Rabenpelz
    FlussClan: Nachtpfote
    Streunergruppe: Sky

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sand65 ( 79461 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
(ich würde gerne mit machen)
Rubinflamme ( 51199 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Das hier war mein allererstes RPG überhaupt und
ich lösche zb. bei spielen ungerne meine ersten welten
und mir ist es auch schwergefallen dieses RPG zu verlassen
Rubinflamme ( 51199 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Hm.......... :-/ Silbermond, du machst mir wieder Hoffnung
das ich doch wieder rein kommen soll (mir läuft gerade
eine traurige musik durch den Kopf ;(
Wenn amselstern oder Silbermond das hier lesen ich
würde sehr gerne diesen clan wieder aufbauen
ich bin ausgetreten weil ich es HAS.SE wenn RPGs aussterben
;(
Silbermond ( 41138 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Hallo ich bin Silbermond und ich möchte, Nein ich WILL das ihr wieder on kommt. Es ist so schade und so traurig, dass immer wieder clans sterben! Lasst diesen Clan leben! Es ist noch nicht so lange her, da haben hier Krieger gejagt und junge gespielt. Ich helfe euch. Ich mache Werbung für dieses rpg, aber dafür muss ich wissen dass, wenn hier Leute beitreten wollen, sie empfangen werden. Bitte. Lasst. Dieses. Rpg. LEBEN! !!
Tysaki ( 00636 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Hallo! Tut mir echt Leid, dass ich störe! Aber ich muss euch was wichtiges sagen! Nebelstern, bzw. Windstern oder einfach diejenige, die den Clan hier erstellt hat, kann nicht mehr on kommen. Ich bin ihre Schwester. Nebelstern geht es zurzeit richtig schlecht. In ihrem Freundschaftskreis und in unserem Verwandschaftskreis ist etwas schlimmes passiert und sie war dabei. Es ist schrecklich und sie gibt sich für das, was passiert ist, die Schuld. Auch mir geht es nicht gut, ich wollte nur, euch Bescheid geben. Ich weiß, dass sie hier in den Clans war und selbst welche erstellt hat. Ihr hat das immer Spaß gemacht, das wusste ich. Und deswegen wollte ich sie hier "abmelden", ihr solltet wenigstens grob erfahren, was passiert ist. Schließlich wart ihr immer ihre treuen Mitglieder.
Ich sehe, dass dieser Clan jetzt am Aussterben ist. Aber ich bitte euch - helft alle mit und baut diesen Clan wieder auf! Meine Schwester hat sich solch eine Mühe gegeben und ich weiß, dass sie nicht will, dass dieser Clan ausstirbt. Ich weiß es! Bitte, ich würde euch so gerne dabei helfen, aber ich kenne Warrior Cats nicht. Also bitte, zeigt doch eure Treue zu ihr oder wenigstens dem Clan und baut ihn wieder auf!!!!
Danke, dass ihr, wenn ihr das hier lest, Verständnis dafür habt, was passiert ist. Glaubt mir, ich würde es auch so gerne rückgängig machen.
Amselstern ( 73528 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
WAS?! Der Clan stirbt doch eher aus wenn du austrittst! Bitte können wir nicht eine Lösung suchen? Das Passwort anfragen oder so? Das hier muss doch nicht sterben!
Flammensturm ( 42320 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Ich trete aus hier kommt doch eh nie jemand on und ich
will nicht dabei sein wenn der clan ausstirbt :,(
Amselstern ( 73528 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
(Nebeli! wo bist du nur...)
Amselstern ( 73528 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
(HALLO?????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ??)
Amselstern,Rose&Feder ( 93279 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Amsel:*fängt an ihren Jungen beruhigend über das Ohr zu lecken* Es ist wahr...

Rose: *zuckt verwirrt zusammen und verkriecht sich unter einem Strauch*

Feder: *sieht zu seiner Schwester*
Nebelschatten, Wind ( 95552 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Ruß: *knurrt missbilligend, stellt sich dann vor Wind* Genau! Dann erklärs uns!

Wind: *meine Schnurrhaare zucken ein wenig, bei Ruß Anblick*

Häher: *setzt sich verwirrt*

Wind: Es ist so...*sucht den richtigen Anfang* Eigentlich bin ich euer Vater, nicht Aschenschweif.

Ruß: *taumelt ein wenig, verliert das Gleichgewicht* Was.ist.das.für.ein.Mäusedreck!?!

Häher: *entsetzt* Das...du...ist.---Nein!
Amselstern,Rose&Feder ( 49842 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Rose&Feder: *noch verwirrter* Aber wieso.. Was...

Amsel: Schon gut Ruß. *guckt beruhigend zu iht* Windi... Ich kann das nicht... Erklärst du es ihnen? ...

Feder: Windi? Häh?
Nebelschatten, Wind ( 79304 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Wind: Aber...du hast es ihnen noch nicht gesagt? *wirft einen schnellen Blick zu den Jungen*

Ruß: Mama! Wenn du mir nicht sofort sagst, wer das ist und was der hier treibt, dann....! (sry, sie ist so....)

Häher: Der FlussClan Anführer...*zu Rose&Feder*
Amselstern, Rose&Feder ( 46226 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Amsel: *sehe ihn liebevoll an und hauche sehr lei[BEEP] Sie wissen es noch nicht...
Rose+Feder: *noch verwirrter* wer ist das?
Nebelschatten, Wind ( 29605 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Häher: *wechsel einen komischen Blick mit Feder*

Ruß: *laufe hinterher* Was soll das, du....*stockt, als sie Wind sieht* Aber...was will DER denn da???

Wind: *starre einen Moment schweigend auf Amsel und die Jungen, meine Augen leuchten, flüster dann Amsel zu* Sie sind wunderschön! Du hast dich entschieden es ihnen zu sagen? Dürfen sie es wissen?

Ruß: *sauer* Was tuschelst du mit dem FlussClan Anführer!??
Amselstern, Rose&Feder ( 50324 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Amsel+Jungen: *kommen an der Grenze vorbei, bis kurz vorm treffpunkt*
Amsel: *putze meine Jungen noch einmal schön und gucke ob Windi da ist. Aufgeregt, was Wind sagen wird, kommen meine Jungen und ich hinter dem Baum hervor und Windi blickt zu uns*
Rose+Feder: *verwirrt*
Amselstern, Rose&Feder ( 50324 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Amsel: *die Jungen sind schon etwas älter und können nun schon gut laufen. Die meisten wurden alle auf Jagtpatr. und dergleichen geschickt, deswegen schaffe ich es, mich mit den Jungen rauszuschleichen*
Rose+Feder: *laufen mit ihrer Mutter langsam aus dem Lager des Clans, niemand bemerkt uns*
Feder: Aber Mama! Das ist alles so neu, wosind wir und wo... wo wollen wir überhaupt hin?
Amsel: Das werdet ihr schon sehen. Aber versprecht mir, das ihr niemanden davon erzählt!
Rose: *irritiert* Ja Mama...
Nebelschatten, Wind ( 15996 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Wind: *warte nervös am Verabredungspunkt auf Amsel*
Nebelschatten, Wind ( 15996 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
(Oh, okay, klar machen wir Zeitsprung :)
Ich dich auch^^)
Amselstern ( 50324 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
(also das ich nicht wusste was ich schreiben soll lag daran das Windi nicht da war. Hab dich vermisst^^)