Bist Du ein 90er-Kind? - Das Pop-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Fox Mulder - Entwickelt am: - 3.699 mal aufgerufen

Kennst Du Dich aus mit der Musik der 90er Jahre? Dann ist dieses Quiz für Dich. Eurodisco, Brit-Pop, Techno, HipHop, Boygroups, Grunge, TripHop, BigBeat, Crossover... in den 90ern ging musikalisch vieles durcheinander. Wie in diesem Quiz.
Chartstrash trifft auf Kunst für die Ewigkeit.
Also, zieh Deine Buffallos an und zeig was Du drauf hast.

  • 1/20
    1.Januar 1990. Das Jahrzehnt beginnt. Welcher Song stand zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 der deutschen Single Charts?
article
1455896001
Bist Du ein 90er-Kind? - Das Pop-Quiz
Bist Du ein 90er-Kind? - Das Pop-Quiz
Kennst Du Dich aus mit der Musik der 90er Jahre? Dann ist dieses Quiz für Dich. Eurodisco, Brit-Pop, Techno, HipHop, Boygroups, Grunge, TripHop, BigBeat, Crossover... in den 90ern ging musikalisch vieles durcheinander. Wie in diesem Quiz. Chartstrash t...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455896001/Bist-Du-ein-90er-Kind-Das-Pop-Quiz
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455896001_3.jpg
2016-02-19
14597
Musik allgemein

Kommentare (1)

autorenew

Pizzi (05071)
vor 516 Tagen
Lang ist es her. Ich vermisse die 90er eher nicht. Die Klamotten und die Musik (zumindest was im Radio lief) waren ziemlicher Müll. Und an Internet wie heute war kaum zu denken. Und dann die schweren Discman....
Vorteil war, dass man nicht so viel Stress hatte mit ständigen Mails oder FB oder Handy. Es war letztlich schön, aber ich würde die Zeit nicht zurückdrehen wollen, auch wenn ich in den 90er aufgewachsen bin.