Das Schicksal der weißen Retterin #15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 5.509 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 1.294 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wird sie ihn hier treffen? Ihren Großvater? Wird er sie erkennen?

1
Als ich wieder festen Boden unter meinen Füßen spürte öffnete ich langsam die Augen wieder, es war alles so hell es blendete richtig. Nur langsam gewöhnten sich meine Augen an das helle Licht:" Komm nur Luna und betrachte Valinor" sagte Galadriel und zeigte auf das Land. Es war so unbeschreiblich schön, kein dunkler Fleck oder karge Berge alles Blühte und war grün. In der Mitte des Landes strahlte eine helle Stadt ich kam aus dem Staunen kaum raus:" Also dann kann die schönste Edelsteinmine nicht mithalten" sagte Gimli staunend. Ich ließ meinen Blick über das Heilige Land schweifen nur ein Dunkler und verdorrter Ort brachte mich zum stutzen:" Was ist dort?" fragte ich Gandalf:" Dort standen einst die zwei Bäume Valinors oder auch das Herz Mittelerdes. Doch eines Tages zerstörte Melkor die Bäume und die Stelle verdorrte. Kein einziges Hälmchen Gras wächst nun mehr dort" sagte er traurig:" Nun wir wollen aber nicht in die Vergangenheit Blicken, wir haben nur wenige Tage Zeit die du nutzen kannst. Du willst doch einen alten Bekannten wieder sehen?" fragte er ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit:" Der alte tu nicht gut sitzt meist um die Zeit in seinem Haus und schreibt seine Geschichten" er deutete auf ein kleines Häuschen am Rande der Stadt. Ich lief mit schnellen Schritten den Berg hinunter:" Du findest uns später an dem vertrocknetem Ort" rief Gimli mir noch hinterher. Meine Beine liefen immer schneller, so lange habe ich gewartet ihn endlich wieder zusehen, kennt er mich überhaupt? Er weiß ja nur dass ich eine Elbin bin. Ein unsicheres Gefühl machte sich in mir breit als ich vor der Tür des zitronengelben Häuschen stand. Zögerlich hob ich meine Hand und wollte Klopfen als jemand zu mir gelaufen kam:" Guten Tag. Möchten sie zu meinem Onkel? Herrn Beutlin?" fragte die Stimme freundlich. Ich zog Blitzartig meine Hand weck und schaute in ein freundliches und junges Hobbitgesicht. Der Hobbit hatte dunkles gelocktes Haar und eine Gießkanne in der Hand:" Äh ja ist er... Zuhause?" fragte ich stotternd. Der Hobbit strahlte mich freundlich an:" Ja natürlich" antwortete er. Der junge Hobbit stellte die Gießkanne ab und trat ins Haus:" Onkel Bilbo ich habe hier hohen Besuch für dich" rief er und brachte mich in ein Arbeitszimmer das voll mit allem möglichem war, von Schwertern und Rüstungen bis zu stapeln von Blättern. Am Schreibtisch saß ein alter Hobbit mit schneeweißem Haar:" Hoher Besuch das wird doch wohl nicht Elrond oder gar Herrin Galadriel sein?" fragte er und blickte auf. Sein Gesicht war gezeichnet vom Alter aber er hatte einen freundlichen Blick:" Oh so einen Besuch hab ich noch nie gehabt" sagte er erstaunt:" Kommt nur ich lade euch zu einem Kännchen Tee ein" lud er mich ein und lief langsam in eine strahlend gelbe Küche:" Euch habe ich noch nie in der Gegend gesehen?" Fragte er mich. +
article
1455891274
Das Schicksal der weißen Retterin #15
Das Schicksal der weißen Retterin #15
Wird sie ihn hier treffen? Ihren Großvater? Wird er sie erkennen?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455891274/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-15
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455891274_14.jpg
2016-02-19
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Star of Eärendil ( 73857 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
Jupiter ( 00321 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
Star of Eärendil ( 59657 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
Lucaraven09 ( 72694 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
Star of Eärendil ( 41323 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
Gwen Parker ( von: Gwen Parker )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
Star of Eärendil ( 52944 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
Star of Eärendil ( 99087 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
Lonukira ( 29163 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
Star of Eärendil ( 76371 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D
Star of Eärendil ( 84780 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Hallo :)
Ein neuer Teil kommt endlich raus. Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich mich gefreut habe als ich wieder das Dokument öffnen durfte und mich wieder an die Arbeit gemacht habe :)

Ich gebe noch einmal bescheid wenn er online ist :)
Lonukira ( 52634 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Solange es weitergeht, ist alles in Ordnung ;)
Lass dich nicht drängen^^
Wunderbarer Teil.
Namarië!