Haikyuu!-Variouse x Reader

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 534 Wörter - Erstellt von: OtakuPower - Aktualisiert am: 2016-02-21 - Entwickelt am: - 1.461 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Das hier ist eine kleine Drabblesammlung zu Reader x Variouse.

1
Reader x Nishinoya Yuu Info: (VN)=Vorname,(NN)=Nachname,(AF)=Augenfarbe,(HF)=Ha arfarbe (PoV Nishinoya) ``Montagmorgen und ich komme zu spät das kann
Reader x Nishinoya Yuu
Info: (VN)=Vorname,(NN)=Nachname,(AF)=Augenfarbe,(HF)=Ha arfarbe

(PoV Nishinoya)

``Montagmorgen und ich komme zu spät das kann ja nur noch besser werden!`` murmelte ich vor mich hin und rannte Richtung Schule.Als ich an meiner Klasse ankam begrüßte mich auch schon unser Geschichtslehrer. Er hielt mir wie immer wenn ich zu spät war eine Standpauke was ich aber so langsam gewöhnt war.Als ich mich dann auf meinen Platzt setzten durfte schaute ich aus dem Fenster was Tausendmal interessanter war als das Geschwafel von unserem Geschichtslehrer.Als ich plötzlich ein Mädchen über den Schulhof hechten sehe sie hatte (HF) Haar. Ich dachte mir:``Ich bin wohl nicht der einzige der heute zu spät kommt.``

(PoV Reader)

``Ich bin schon wieder zu spät.Mist! Das gibt wieder eine Standpauke.`` schrie ich schon fast während ich über den Schulhof rannte.Als ich dann mal endlich an meinem Klassenzimmer ankam gab´s dann auch meine Standpauke.

Zeitsprung Schulschluss (PoV Nishinoya)
Ich ging zur Turnhalle wo ich nach der Schule immer Training hatte zu meiner Überraschung gingen wir heute auf das Außengelände da es so schönes Wetter war.Wir fingen mit dem Training an und nach knapp einer halben Stunde passierte es ich hatte grade Aufschlag und habe den Ball nicht richtig geschlagen. Da lief das Mädchen das ich heute Morgen von meinem Klassenzimmer aus gesehen habe direkt in die Richtung in die der Ball flog ich rief noch sie solle sich ducken aber leider zu spät sie bekam den Ball direkt an den Hinterkopf und fiel um.

(PoV Reader)

Ich kam grad vom Nachsitzen und war auf dem Weg zum Schultor als ich jemanden hören rief das ich mich Ducken solle was ich aber nicht tat und ein paar Sekunden später spürte ich auch schon das etwas mich am Hinterkopf getroffen hat mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel um das einzige was ich noch hörte war das jemand rief das ich bewusstlos sei.Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenzimmer der Sporthalle und ich hörte das jemand reinkam.

(PoV Nishinoya )

Ich ging ins Krankenzimmer der Turnhalle um nach ihr zu sehen und sah das sie wieder bei Bewusstsein war ich sagte:,, Oh du bist wieder bei Bewusstsein das freut mich!‘‘ Als Antwort bekam ich nur ein schlichtes,, Ja‘‘ .



Sooooooo das war es erst mal wenn es euch gefallen hat last es mich wissen indem ihr ein Kommentar schreibt und wenn es euch gefällt schreibe ich weiter
LG OtakuPower ;)
article
1455824343
Haikyuu!-Variouse x Reader
Haikyuu!-Variouse x Reader
Das hier ist eine kleine Drabblesammlung zu Reader x Variouse.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455824343/Haikyuu-Variouse-x-Reader
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455824343_1.jpg
2016-02-18
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

illuminati ( 57203 )
Abgeschickt vor 82 Tagen
Du könntest ja evtl mal mehr Punkte und Kommas verwenden, es gab ziemlich lange Sätze die einen nur verwirren. No offense, du schreibst schon ganz gut, aber ich mein ja nur...
.. ( 61056 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Bitte schreib weiter *-*
SinonAsada ( 82270 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Keine Kommentare? Also echt so geht das nicht! Die Geschichte war der absolute Hammer (für much jedenfalls) und ich würde mich riesig über die Fortsetzung freuen, wenn eine kommt. Mit deinem schreibstil komme uch voll gut klar und nochmal ein riesiges dickes fettes Lob von mir