Welcher männliche Harry Potter Charakter wäre dein Freund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Darkside - Entwickelt am: - 9.628 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, welcher der männlichen Charakter in Harry Potter zu dir passen würde? Hier ist die Antwort!

  • 1
    Wie soll dein Traumtyp aussehen?
  • 2
    Welche Charaktereigenschaften soll dein Freund haben?
  • 3
    Welche Eigenschaft darf auf KEINEN Fall bei ihm fehlen?
  • 4
    Was ist dir sonst noch wichtig?
  • 5
    Wie darf dein Freund auf keinen Fall sein?
  • 6
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 7
    Was begeistert dich an Harry Potter am meisten?
  • 8
    Welche Figur begeistert dich am meisten von den Erwachsenen?
  • 9
    Welches Fach magst du am meisten?
  • 10
    In welchem Haus bist du?

Kommentare (19)

autorenew

Bellatrix (26995)
vor 501 Tagen
Wow , was da ab geht. Ich dachte , nur Malfoy denkt diesen
Sche** mit Schlammblut aus. Okay , ich mag die Hermine auch
nicht, aber ich würde sie nicht Schlammblut nennen. Niemand
hat es verdient so genannt zu werden. Alle die das sagen , sind
einfach rassistisch .😲
Vilu (62937)
vor 501 Tagen
90% Harry❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍
Nathalie Weasley - McGreen (84031)
vor 550 Tagen
60% Ron❤💛💚💙💜
20% Harry
20% Draco

Ich zitiere was da stand:
Du bist mutig, hübsch, nett, hast ein grosses Herz, liebenswürdig, lustig, intelligent
Du könntest jeden Jungen kriegen!
Zitat ende

Ich hätte mich für Ron entschieden!
Sophie (49493)
vor 558 Tagen
HERMINE IST EIN SCHLAMMBLUT!!! Auch wenn Melfoy nicht mein Liebling ist, aber recht hat er. Schlammblut
yess (35745)
vor 561 Tagen
30% Ron 30% Neville ♥ Aber ich würde mich dann eher für Ron entscheiden.
Rose Weasley (88461)
vor 563 Tagen
@Nathan High
Hermine ist KEIN Schlammblut (Möchtegern Malfoy)
Rose Weasley (88461)
vor 563 Tagen
90% Ron 😍😍😍
Jasi P. & Jonas... (26023)
vor 569 Tagen
Weaslybe? Gott der ist mit Schlammblut zusammen -.-
Longbottom? Mit so'ner Falsche würde ich nicht mal zusammen sein wenn wir die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind eyyy -.-
Ginny Cullen (84331)
vor 578 Tagen
@ Nathan High
Hermine ist kein Schlammblut !!
Ok , sie ist muggelstämmig , aber du musst sie nicht gleich Schlammblut nennen .
Bist du irgendwie mit den Malfoys verwandt , oder was ?!
Ginny Cullen
Ginny Cullen (84331)
vor 578 Tagen
50 % Ron
Der Test ist gut , aber vielleicht kannst du noch eine richtige Lovestory schreiben .
LG ,
Ginny Cullen
Lola Potter (44240)
vor 578 Tagen
30% Harry, 30% Neville und 30% Ron. Na toll.
Miss Ravenclaw (83300)
vor 599 Tagen
Ich hatte Neville *würg*, er ist okay aber Nein danke. @Nathan High: was ist denn mit dir los, so rassistisch wie du bist. Sag mal bist du Malfoy in Person?! 💗, Hermine ist zwar muggelstämmig aber hat es mit nichts verdient "Schlammblut" genannt zu werden, schon gar nicht bei allem was Sie geleistet hat
Harry Potter Best Friends (30488)
vor 602 Tagen
Haha ich hatte Draco. Ich liebe ihn.
Mara Wind (17158)
vor 602 Tagen
Blaise und Neville? Interessant!
Unbekannt (46748)
vor 605 Tagen
Urgh! Doch nicht Neville Longbottom! 😷 Mein einziger Traumpartner ist Ahkmenrah aus "Nachts im Museum", der leider nur in meiner Fantasie existiert. :(
Lilly (12524)
vor 605 Tagen
Hey Leute echt guter Test könnte einer mal wieder eine Lehrer Love Story machen mir mindestens 4 Charaktere (männlich) das wäre sehr cool und mit Lockhart
Anonymous (43201)
vor 605 Tagen
Das finde ich aber ziemlich hart formuliert über Hermine, ich meine, sie zählt zum Glück nicht zu den Reinblütigen Inzuchtverein
Lucy Adams (42359)
vor 605 Tagen
Hermine ist kein Schlammblut!!! Sie ist einer meiner Lieblings-
charaktere! Aber wenn du der Meinung bist, bitte!!!!
Lucy
Nathan High (23819)
vor 605 Tagen
Zum Thema: Jeder hat seine Bestimmung. Klar es war Freds bestimmung zu sterben und damit George das Herz zu b rechen denk mal daran. Und warum ist bei Erwachsene Vorbilder nicht Sirius dabei??? Und warum Ron hund nicht irgend ein anderer Weasley? Echt jetzt ich kann Ron voll nicht leiden. Klar err ist knuffig aber nicht mehr. Ich meine es ist Ron. Ich kann auch garnicht verstehen, dass er mit diesem Schlammblut Granger zusammen kommt!