Warrior Cats - Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Distelblatt - Entwickelt am: - 757 mal aufgerufen

Wer von meinen selbst erstellten Warrior Cats bist du? Achtung: Nur für Kätzinnen!

  • 1
    Hallo! Ich heiße Schattenlicht, wer bist du? *freundlich lächel*
  • 2
    Einen schönen Namen hast du! *lacht* Könntest du mir sagen, zu welchem Clan du gehörst? Irgendwie kann ich das nicht erschnuppern! *seufzt*
  • 3
    Ah, dass ist schön! Und welchen Posten hast du in deinem Clan? Ich bin Kriegerin! Und damit voll und ganz zufrieden!
  • 4
    Hast du eigentlich einen Gefährten? Ich bin ja schon seit einer Weile verliebt. *seufzt unglücklich*
  • 5
    Und wie stets mit Jungen? Hättest du gerne welche? Wie würdest du sie nennen?
    Mir gefallen die Namen Nachtjunges, Finserjunges und Dämmerjunges.
  • 6
    Uuh! Echt niedliche Namen! Könntest du mir vielleicht sagen, wie dein Fell aussieht? Bei der Dunkelheit kann ich es schlecht erkennen. Ich bin tiefschwarz und habe grüne Augen!
  • 7
    Du siehst echt hübsch aus! Hast du schon einen Schüler? Ich habe seid etwa einem Mond meine erste Schülerin. Sie heißt Mondpfote und wir kommen prima miteinander klar!
  • 8
    Oh. Ach so! Ach, ich sehe gerade, ich muss leider gehen. Meine Anführerin ruft mich. Es war schön mit dir zu plaudern! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
  • 9
    Ach ja, hier habe ich eine Maus für dich, als kleines Dankeschön für unser nettes Gespräch. Tschüss! *läuft zur Anführerin*
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*Silberherz* ( 43342 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Sehr schönes Quiz!Mach weiter so!