Springe zu den Kommentaren

Lovestory mit Oliver Wood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.301 Wörter - Erstellt von: Nathalie - Aktualisiert am: 2016-02-21 - Entwickelt am: - 3.514 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist die Geschichte wie Susan Stickler zu Oliver Wood fand.

1
,, Susan! Susan!" rief eine zu bekannte Stimme, die von Oliver Wood, wie ich ihn hasste, er mochte mich auch nicht. Wir waren feinde seit dem ersten Schuljahr und nun ja, wie soll man sagen, wir waren Feinde wegen Quidditch er war Hüter und Mannschaftskapitän der Gryffindors und ich Jägerin und Kapitänin der Ravenclaws. Ich ignorierte Wood und suchte mir ein leeres Abteil, wie jedes Schuljahr. Micht tippte etwas an der Schulter an, und wie ich es erwartet hatte war es Wood,, Wie ich hörte bist du jetzt Mannschaftskapitän! Viel Glück Susan, stürz die Mannschaft nicht ins verderben." sagte Wood bösartig. Wie konnte man nur so dumm sein?,, keine Sorge, Wood, eine Mannschaft ins verderben stürzen kann keiner besser als du." giftete ich. Ich ging einfach weiter ohne auch nur etwas Respekt zu zeigen, tja so war ich nunmal Susan Stickler, Schlau ehrgeizig und manchmal etwas böse. I h war dieses Jahr in top Quidditchform. Wood kann sich auf was gefasst machen. Idiot.

Kommentare (3)

autorenew

lara (53878)
vor 36 Tagen
*ausführlicher
lara (53878)
vor 36 Tagen
Tut mir leid aber das war schlecht.
Zu schnell,zu wenig Gefühle,vielleicht hätte auch noch ein bisschen Drama reingekonnt(das letzte ist eher deiner Entscheidung).
Und generel sollte es viel ausführlich und nicht so zusammengefasst
sein.: (
Versuch es einfach nochmal.
Haley (14413)
vor 480 Tagen
Na ja... ich finde, du bist viel zu hektisch vorgegangen. An deinem Schreibstil musst du auch noch üben!!