He is a PARTYBOY in LOVE

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 839 Wörter - Erstellt von: TikTok1 - Aktualisiert am: 2016-02-21 - Entwickelt am: - 591 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Rollenspiel, das in der ICH-FORM geschrieben wurde. Man kann sich denken mit wem ihr eine Black Butler Lovestory erlebt. Wer nicht drauf kommt, mit Ronald Knox.

1
Vor der Party:

"Und? Du kommst bestimmt wieder zur Party oder?" Katja redete mit Ronald. "Klaro!" Konnte er endlich mal das Gespräch beenden! Ich muss auch noch mit Katja reden, und zwar über den Lizenantrag meiner neuen Death Scythe. Endlich war Ronald fertig mit dem Gespräch und ich konnte endlich mit Katja reden. "Was macht mein Lizenantrag für meine neue Death Scythe?" "Abgelehnt!", war die Antwort "Was? Aber wieso denn?" fragte ich nach. "Du hast deine jetzige Death Scythe erst seit 2 Jahren." Okay, es stimmte, ich hab meine Death Scythe 2mal in meinen 7Jahren Dienst umtauschen lassen. Vielleicht hatte sie ja recht aber, wenn Ronald das gewesen wäre, hätte er diese Death Scythe sicher bekommen! Arroganter Shinigami! Auf dem Weg zur Cafeteria traf ich Grell. "Hey du! Gehst du auch zur Party?" "Nein! Die Musik ist zwar toll, aber zu laut. Die Leute sind mir außerdem alle zu peinlich dort!" war die knallharte Antwort auf seine Frage. Plötzlich kam Ronald vorbei. Musste er jetzt gerade vorbei kommen! "Kollege Sutcliff! Sie habe ich schon gesucht! Möchten sie die Gestaltung des Raumes übernehmen?" "Oh ja! Zuerst empfehle ich rote Girlanden, dann rote Becher und alles weitere, nur in rot!" Ronald schaute Grell an, so als würde er denken, ja okay, er ist zwar bekloppt, aber eigentlich total in Ordnung. "Kommt sie auch?" Meinte er etwa mich? Verdammt! "Ja!" Grell hatte für mich geantwortet. Ich danke dir Grell! "Cool, ich freu mich auf euch beide!" Ronald verschwand. In diesem Moment hätte ich am liebsten meine Axt genommen und Grell... Vielleicht wird das ja doch nicht so schlecht. Schließlich war die Party.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

TikTok1 ( 17.51 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Danke für das Kompliment. Ich habe mich riesig gefreut. :)
Ciniffy ( 16.25 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Eine Coole geschichte ich habe nix einzuwenden,gut gemacht ^^