Dein Leben in der Welt der wilden Kerle ||

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 862 Wörter - Erstellt von: Skyfire - Aktualisiert am: 2016-02-21 - Entwickelt am: - 2.680 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von Samantha Gonzales Geschichte

1
Viel Spaß mit der Geschichte

"Das sage ich dir doch nicht!", sagte ich feixend und sprang auf und lief nach draußen.
Ich wusste nicht wohin ich gehen musste also lief ich planlos durch die Stadt.
"Autsch!"
Ich war so tief in Gedanken versunken das ich gar nicht gemerkt hatte das ich in jemanden hineingelaufen war.
"Sorry, ist alles okay!", fragte der Junge,„warte kenne ich irgendwoher!"
Jetzt erkannte auch ich ihn.
"Du warst doch damals an der Eisdiele als Vanessa zu Gonzo gegangen ist, oder!", fragte ich.
"Ja stimmt! Ich bin übrigens Maxi und du bist?"
"Ich bin Samantha. Aber du kannst mich Sam nennen", antwortete ich ihm Lächeln.
"Kannst du Fußball spielen?"
"Ja wieso!", fragte ich Maxi.
Da packte er auch schon mein Handgelenk und zog mich mit sich.
"Maxi wohin bringst du mich! MAXI!"
"Warte es ab!"
"Okay, okay ich hab schon verstanden."

Nach einer Weile kamen wir an einem Baumhaus an. Es wirkte nicht sehr Vertrauenswürdig. Maxi kletterte bereits die Leiter hoch doch ich sah ihn nur skeptisch an.
"Na was ist Sam? Kommst du nun!"
"Du bist schuld wenn ich im Krankenhaus Lande, verstanden!"
Er lachte kurz und nun kletterte ich auch hoch. Oben angekommen gingen wir in einen kleinen Raum, wo bereits sieben andere Jungs saßen. Maxi ging zu einem blonden Jungen und beide klatschten sich ab und mein Herz begann augenblicklich zu hüpfen

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.