Die 10 schlimmsten Tode aus WA-CA

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Holunderblüte - Entwickelt am: - 1.509 mal aufgerufen

Hier ist meine Meinung über die 10 schlimmsten Tode aus WARRIOR CATS....

  • Platz 10
    DISTELBLATT
    DISTELBLATT
    Sie war so toll und es hat mir auch nichts ausgemacht das sie Aschenpelz getötet hat, denn sie wollte ja nur sich und ihre Geschwister schützen.Und als sie von Habichtfrost ermordet wurde war ich sehr, sehr traurig und ich fand es schade als sie gegangen ist.Super fand ich das sie wieder gekommen ist.Aber sie und Fallendes Blatt sind ein schönes Paar!
  • Platz 9
    FEUERSTERN
    FEUERSTERN
    Obwohl ich ihn nicht so toll find war sein Tod für mich schlimm.Erst wurde er von Tigerstern verletzt und dann ist ein brennender Baum auf ihn gefallen: (
  • Platz 8
    SILBERFLUSS
    SILBERFLUSS
    Sie und Graustreif sind ein süßes Paar aber als sie starb habe ich geheult und Mitleid mit Graustreif gehabt....
  • Platz 7
    HABICHTFROST
    HABICHTFROST
    Wurde von seinen Halbbruder Brombeerkralle getötet, der ihn einen Stock in den Hals gebohrt hat. Als ich Tigerstern und Sasha gelesen hab fand ich Habicht (Habichtfrost) total sympathisch und süß. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass aus ihm ein so fieser und hinterlistiger Kater wird...
  • Platz 6
    BLAUSTERN
    BLAUSTERN
    Ich mochte sie sehr und als sie gestorben ist war ich sehr traurig, aber wenigstens haben ihr ihre Jungen Nebelfuß und Steinfell verzeiht.
  • Platz 5
    RIESENSTERN
    RIESENSTERN
    Tja was soll man da sagen? Für mich war er einer der besten Anführer!
  • Platz 4
    RAUCHFELL
    RAUCHFELL
    Von einer Katze aus der Finsternis getötet.
    ,, Schläft sie?", fragte Saatjunges.,, Nein."
  • Platz 3
    STURM
    STURM
    Sie wurde mit zwei ihrer Jungen in eine Garage verschüttet und nur Donner hat es überlebt...
  • Platz 2
    GELBZAHN
    GELBZAHN
    Im Feuer gestorben, sie ist eine meiner Lieblingskatzen und so einen Tod wusch ich keinen...
  • Platz 1
    GEIßEL
    GEIßEL
    Er ist meine Lieblingskatze und ich habe gerade kurz vor seinen Tod angefangen ihn zu mögen und dann ist er gestorben....






    Die meisten der Bilder in diesen Quiz sind auf den Computer gemalt worden.Bitte schreibt doch bitte eure Meinung zu diesen Quiz in die Kommis!
article
1455783269
Die 10 schlimmsten Tode aus WA-CA
Die 10 schlimmsten Tode aus WA-CA
Hier ist meine Meinung über die 10 schlimmsten Tode aus WARRIOR CATS....
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455783269/Die-10-schlimmsten-Tode-aus-WA-CA
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455783269_1.png
2016-02-18
506A
Warrior Cats

Kommentare (10)

autorenew

Goldglanz (59029)
vor 205 Tagen
Die bilder sind nd wahren echt niedlich
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 409 Tagen
Tolle Liste. Feuerstern starb aber nicht an dem herunterfallenden Ast sondern an seinen Wunden
Taubenflug (95387)
vor 567 Tagen
*schluchz* Platz 10 du hast genau recht ich liebe Distelblatt♡
Silberfluss (36990)
vor 568 Tagen
Ich weiß nicht vielleicht habe ich es nur falsch verstanden aber Gelbzahn starb an einer rauchvergiftung🐱🐱😃
Sternenglanz (98347)
vor 570 Tagen
Oh...steht da unten ja schon...
Sternenglanz (98347)
vor 570 Tagen
Wo ist Federschweif??? Ja es ist eine eigene Meinung,
aber Federschweif gehört einfach dazu!
ashiki (53658)
vor 582 Tagen
Mausefell stirbt?😢
*Silberherz* (99269)
vor 589 Tagen
Ich habe so geheult bei Mausefell buhu!*heulheul*
M (musique harmonia) (73851)
vor 597 Tagen
Hey Holunderblüte ^^
Bei Sturm hab ich total geheult :'( sie hätte ruhig weiter unten sein können ^^ außerdem gehört meiner meinung nach federschweif dazu *.* sie hat sich für den stamm und ihre freunde geopfert. :'( das war so süß undder arme Krährnfeder...
Traumblick (04527)
vor 609 Tagen
Hey! :D I like this :D
Geißel ist auch meine Lieblingskatze :3
RIP GEISSEL!
Und Feuerstern starb an Tigersterns Wunden. Der brennende Baum Symbolisierte nur seinen Tod