Legenden vom SchneeClan das Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 437 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 433 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

hier sind ein paar Legenden des Clans.......

    1
    Der SchneeClan Rollenspiel Legende 1 Die goldene Rose In der Blattfrische blüht so Maut man, irgendwo im ganzen Wald eine Goldene Rose, diese würde
    Der SchneeClan Rollenspiel
    Legende 1

    Die goldene Rose


    In der Blattfrische blüht so Maut man, irgendwo im ganzen Wald eine Goldene Rose, diese würde vom Sternenclan geschickt, wer die Blüten der Rose isst, bekommt 12 Leben vom Sternenclan.Um sie zu finden braucht man viel Glück, wenn man sie mit einer anderen Katze teilt also die Blüten der Rose, bekommen beide Katzen 3 leben, wenn die Katzen Junge haben, bekommt eines dieser Jungen 6 Leben, dann fühlt sich das Junge außergewöhnlich stark.Die Rose steht nie allein auf einer Wiese, auf der Wiese stehen immer viele andere Blumen, diese sind richtig bunt und fallen schon von weiten auf. Bisher hat man die Rose noch nie gefunden.....

    2
    Legende 2 Die Liebesbeere Seit vielen Monden Mauen die Katzen im SchneeClan sich die Legende der Liebesbeere, ihre Geschichte ist geheimnisvoll und my
    Legende 2

    Die Liebesbeere



    Seit vielen Monden Mauen die Katzen im SchneeClan sich die Legende der Liebesbeere, ihre Geschichte ist geheimnisvoll und mysteriös.

    Die Liebesbeere wächst dort, wo der Schatten und das Licht gleichzeitig ist, sie ist lila und fällt nicht besonders auf.Ihr die Liebesbeere wächst aus einen toten Katzenkörper der schon seit vielen Monden dort liegt, die Beere ist sehr selten, aber wenn man sie isst....Wird man unwiderstehlich für seine große Liebe, die Augen verfärben sich in ein wunderschönes türkis.Der Pelz sieht manchmal so aus als ob er aus tausenden von Diamanten bestehen würde.Aber es gibt auch eine andere Beere die eine Katze wieder normal macht diese heißt Erdbeere, sie ist rot und hat viele Kerne außen.Wenn man sie isst wird man wieder normal, normale Augen und einen normalen Pelz.Bei jemanden der nur manchmal türkise Augen hat, der hat keine der Beeren gegessen, auch wenn der Pelz nur manchmal Diamantisch aussieht (ja Diamantisch habe ich erfunden)dann hat diese Katze noch nie diese Beere gegessen...

    Bis jetzt hat noch nie jemand eine Liebesbeere gefunden....Bis auf Wolkensturm, Blütenfeders Mutter....Wolkensturm ist schon lange verschollen, aber sie ist eine sehr hübsche Kätzin und ist immer noch nur 3 Jahre alt.......

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigblatt&Sonnenpfote ( 20642 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Das ist wirklich cool :)
Windstern ( 53658 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Lo! Mach weiter ! Kannst du MINZPELZ, Elster!FuG und Rabenstich manchen nächstes mal?
Tigerherz ( 64504 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
😂 Weiiterrrrrrr Bitte 😊😂
Tigerherz ( 64504 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
😂 Bitte mehr 😂. , ,
Windstern ( 53658 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Lok! Aber kannst du nächstes mal, mich, Steinmoos, Tigerherz und Minzpelz einbauen?