Welche Farbe hat dein Lichtschwert?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Der Lehrer - Entwickelt am: - 11.889 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Der schwerste Kampf ist der gegen dich selbst. Sei ehrlich und stell dich dir selbst. Doch dabei darfst du eines nicht vergessen:
Dieser Test ist nur eine Empfehlung. Den endgültigen Kristall musst du selbst einsetzen.

  • 1/13
    An welchem Ort findest du am ehesten deine Mitte?

Kommentare (15)

autorenew

genral_hux (41999)
vor 85 Tagen
38% rot. Find ich gar nicht Mal so schlecht. Rot ist meine Lieblingsfarbe (und ich find die bösen cooler). Toller Test 👌
Dessh Starr (06415)
vor 290 Tagen
38%Blau ganz okay ,aber ich hätte mir eher weiß gewünscht oder grün
mitterlehnerlynn (89799)
vor 480 Tagen
38% ist es Gold gelb und ich wollte ja auch dass
?! (84825)
vor 700 Tagen
Ich habe rot das passt wirklich zu mir und beim allem Respektich bin für die bösen
Anonym (63605)
vor 718 Tagen
NEIN! Rot passt überhaupt nicht zu mir!
1.= Ich bin für das Gute!
2.= Das Gute siegt immer!
3.= Blau ist die schönste Farbe der Welt!(meine Augenfarbe)
Anakin Skywalker (69783)
vor 749 Tagen
54% Rote Klinge. Ein wahrlich guter test. Rot passt eigentlich auch in echt zu mir. ;)
Ahsoka Tano 💙 (96129)
vor 750 Tagen
Zu 62% Blau. Mag er grün aber auch egal.
Jedimeister (81571)
vor 770 Tagen
54% grün und die Beschreibung passt perfekt auf mich!...tolles Quiz! Auch wenn ich blau lieber mag, aber trotzdem-supi!:-D
Forice Amber (80509)
vor 777 Tagen
38% Goldgelb
Cooler Test.
der thüringer (56382)
vor 780 Tagen
54% blau...
Eigentlich recht cool.

Das ist ein echt gutes quiz
Opeila (05134)
vor 781 Tagen
Auch 46% Grün! Wirklich cooler Test!
Asyra (67546)
vor 783 Tagen
31% goldgelb
31% rot
31% blau

Schöne Fragen! Toll gemacht!
Hvshb (63400)
vor 784 Tagen
46% grün!!!! Guter Test
Nicole Skywalker (18825)
vor 784 Tagen
31% Grün und 31% Rot
Neko (90724)
vor 791 Tagen
Wirklich, wirklich, wirklich gut!
Ich konnte weder einen Logik-, noch Rechtschreib- oder Grammatikfehler erkennen, zudem waren die Worte gut gewählt und es war eine wahre Freude, mal wieder einen Test eines etwas höheren Niveaus zu machen, vielen Dank dafür!