One Piece FF-Der Rote Dämon6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.138 Wörter - Erstellt von: Kyo - Aktualisiert am: 2016-02-18 - Entwickelt am: - 859 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
One Piece FF-Der Rote Dämon6
Am Abend bei den Kid-Piraten
Erzähler Sicht
Kid geht in seiner Kajüte auf und ab. Es beschäftigt ihn, dass Sera noch nicht wieder gekommen ist.
Auf einmal stürmt Killer in seine Kabine.
"Hast du sie gefunden, Killer?", fragt er.
"Nein. Aber ich weiß wo sie ist.", er hält ihre Nachricht hoch und wedelt damit vor seinem Gesicht herum.
Kid reißt sie ihm aus der Hand. Als er liest wo sie hin ist weiten sich seine Augen.
"Sie wird Samurai der Meere? Die hat uns echt verraten!", brüllt er.
Killer schüttelt den Kopf, wendet das Blatt und zeigt ihm den Rest der Nachricht.
"Sie behält für uns die Marine im Auge. Außerdem kann sie so die Hinrichtung von Ace begleiten. Vielleicht verträgt sie sich dann auch mit ihrem Vater, wenn sie sich treffen.", erklärt Killer ruhig.
Kid sieht ihn fragend an.
"Ihr Vater?"
"Ich hatte es dir nicht gesagt, weil sie es mir im Vertrauen erzählt hat aber du bist mein Käpt'n und ich denke du solltest es langsam mal erfahren.", er macht eine kurze Pause und atmet durch, "Sie ist die Tochter von Whitebeard."
"WAS?"
"Nicht ausrasten, Kid.", beruhigt ihn Killer, "Sie wollte es halt nicht herumposaunen. Das ist doch nicht schlimmes."
"Hast ja recht. Aber sie hätte es wenigstens sagen können, dass sie die Seiten wechselt. Wenn auch nur um die andere Seite auszuspionieren."
"Wohlmöglich hat der Admiral sie auf dieser Insel überrascht.", er zuckt mit den Schultern.
"Kann sein."
Die beiden gehen in den Essenssaal, erklären der Mannschaft was Sache ist und fangen an zu essen.

Der nächste Tag->auf Marineford
Erzähler Sicht
Sera geht durch einen Gang, auf dem Weg zum Treffen der Samurai. Sie ist ein wenig zu spät, doch sie lässt sich nicht hetzten.
Sie biegt nach links und steht schließlich vor einer großen, weißen Tür. Von drinnen kann sie dir Stimmen anderer Personen hören. Unteranderem von Bartholomäus Bär, Dracule Mihawk(Falkenauge), Deflamingo und Senghok. Sie verdreht die Augen und tritt ein.
"Sieh an. Der rote Dämon.", ruft Deflamingo.
"Ach sieh an, die Schwuchtel.", meint sie genervt und setzt sich auf einen freien Platz.
"Ich denke Mal das keiner mehr kommt also beginnen wir jetzt.", erklärt der Großadmiral, "Ihr werdet sicherstellen das kein Pirat das Schafott erreicht. Erst wenn ihr denkt, dass der Kampf eskaliert, werdet ihr eingreifen. Habt ihr das verstanden?"
Alle Anwesenden nicken.

Seras Sicht
-Da haben wir uns ja was eingebrockt, Kamui. Ein Haufen Spinner.-
[Als ob du keiner wärst], meint er und schwirrt um Deflamingo herum.
[Oh man. Noch so ein Schwuler Typ. Ob der was mit dem anderen am laufen hat]
Er legt seinen Zeigefinger an seine Kinn und scheint ernsthaft zu überlegen.
-Als ob. Kizaru hat sicherlich besseres zu tun als sich um seine Aphäre mit dem da zu kümmern-
[Du könntest recht haben]
"Wär's das dann?", frage ich und mache mich bereit zu gehen.
"Ja. Die Hinrichtung von Puma D. Ace ist um drei Uhr am Nachmittag. Ich brauche jemanden, der als Begleiter mit fährt wenn der Todgeweihte abgeholt wird."
Ich blicke hinüber zu Kamui, welcher nur mit den schultern zuckt und sich gegen eine Wand lehnt.

Erzähler Sicht
Sera hebt ihre Hand.
"Ich mach das.", sagt sie lässig.
[Glaubst du sie wissen es?]
-Wissen was?-
[Das du Ace kennst und die Tochter von Whitebeard bist]
-Woher sollten sie?-
[Na ja sie wissen ja auch das Ace der Sohn von Gol D. Roger ist also...]
-WAS!-
[Oh das wusstest du nicht? Ja Ace ist der Sohn von...]
-Ja ja das ist mir klar, aber woher wissen die das? Und woher weißt du das?-
[Stand in den Akten über ihn. Und ich weiß nicht woher die das wissen. Ich bin ja nicht allwissend]
-Wann hast du dir denn die Akten angesehen?-
[Heute Morgen]
Sera zieht eine Augenbraue hoch, was schiefe Blicke der anderen auf sich zieht.
[So gegen drei Uhr]
-Na dann-
Sera verlässt den Saal und macht sich auf dem Weg zum Kai wo das Schiff ablegen wird.
Sie kommt gerade rechtzeitig, denn als sie das Schiff betritt, werden die Leinen los gemacht und sie nehmen fahrt aus Impel Down.

Es vergingen ca. zweieinhalb Stunden bis sie ihr Ziel erreichen. Mittlerweile ist es 9:00 Uhr. Sera stellt sich an die Reling und beobachtet, wie sich das Tor von Impel Down öffnet und Direktor Magellan, Vizedirektor Hanyaball und Ace heraustreten. Magellan übergibt Puma D. Ace dem zuständigen Flottenadmiral. Dieser bringt Ace, welcher mit gesenktem Blick läuft, direkt auf das Schiff, kettet ihn in der Mitte des Decks fest und verpisst sich dann in den Navigationsraum. Die Leinen werden gesetzt, das Schief segelt wieder auf Marineford zu und Sera fragt sich ernsthaft warum sie mitgehen musste. Als alles ruhig ist und das Deck sich einigermaßen leer, weil alle Soldaten unter Deck gehen und anscheinend besseres zu tun haben als den Gefangenen zu bewachen, geht Sera zu Ace und kniet sich vor ihm hin.
"Na Ace. Wie geht's wie steht's? Alles paletti? Sitzt du bequem?"
Sera kann sich ein grinsen nicht verkneifen, als er zu ihr aufsieht und sie geschockt und verwirrt ansieht.
"Sera.", nuschelt er und scheint nicht weiter zu wissen.
"Was tust du hier, Sera?", fragt er jetzt panisch.
Sie lehnt sich nach vorne zu seinem Ohr.
"Als Samurai der Meere die Marine ausspionieren.", entgegnet sie leise.
Ace sieht sie mit hochgezogener Augenbraue an, bevor ihm wieder einfällt was ihm bevorsteht:
Seine Hinrichtung!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Secret1412 ( 20161 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Bitte schreib weiter 💙
MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Okay ich bin etwas verwirrt....dieser Teil kommt mir viel zu bekannt vor *tod*
Mondschein ( 54694 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und spannend bitte schreibe einen zweiten Teil
XxX ( 22664 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Mega Story gefällt mir echt gut
Bahar ( 00301 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
Ich habe fiele Geschichte gelesen aber die
war einer der besten sie war nicht zu kurz und
nicht zu lange es war Lustig und spannend zu
gleich ich kann nur eines sagen und das ist WOW
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
klo kaputo ( 07851 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Blähung oder !!!!!!¿¿¿¿
Sera-chan ( 24932 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Wow sie heißt genauso wie mein Profil hier. Applaus!

Mach weiter is voll spannend ;)
RiaReh ( 70513 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Am sich schon interessant geschrieben..auch wenn mich das hohe Kopfgeld etwas nervt :D aber da es deine Story ist komme ich mit zurecht :P
Schreib bitte weiter ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Tatze123 ( 30034 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Interessant schreib unbedingt weiter
LG tatze123