Springe zu den Kommentaren

Die Tribute von Panem - Im Schatten der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 187 Wörter - Erstellt von: Lily Redfort - Aktualisiert am: 2016-02-18 - Entwickelt am: - 428 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist die Geschichte vom gelöschten RPG mit dem gleichen Titel. Ich hoffe alle aus dem RPG werden mal hier reinschauen, und vor allem Luna, Levy und Henry, die das RPG bis vor Kurzem am Leben gehalten haben und auch an unsere Organisatorin und RPG Erstellerin White.
Bevor das RPG gelöscht wurde habe ich es angekündigt.

    1
    White hatte die Idee, eine 2. Rebellion erfolglos darzustellen, und somit immer 35 Tribute zu opfern.

    Damit ihr euch einen besseren Überblick über unsere Charaktere machen könnt:

    Distrikt 1:

    Name: Kira Shines
    Alter: 17
    Aussehen: sehr lange, dunkelrote, meist geflochtene Haare mit grünen Bändern darin, strahlende und dennoch kalte hellgrüne Augen, blass, groß, schlank

Kommentare (1)

autorenew

Wolkenpelz (97359)
vor 473 Tagen
Ich glaube ich versehe nicht ganz um was es hier geht.Sorry, aber es ist nicht gerade ausführlich beschrieben. Trotzdem hört es sich vielverschprechend an. Würde gerne mitmachen