Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 3.019 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-02-18 - Entwickelt am: - 1.095 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist so weit der Krieg beginnt. Wieder stehen Zwerge, Elben und Menschen auf einer Seite. Der Gegner aber ist beinahe unbesiegbar...

1
Die dunkle Zeit beginnt

Der Tag brach an und die Armee der Geschöpfe Mittelerdes versammelten sich. Alle kamen mit selbst, Arwen, Galadriel und meine Mutter waren bereit. Wir flogen beinahe schon in die Ebenen von Rohan, dort trafen wir auf jemanden denn ich am liebsten nicht mehr sehen wollte, es war Eomer. Doch Merry, der Knappe aus Rohan war begrüßte ihn herzlich. Eomer König von Rohan zeigte auf die Stelle wo man Grimar aus den Augen verloren hatte, Aragorn befahl den Soldaten sich bereit zu machen da es jeden Moment losgehen würde. Ich war an vorderster Front platziert worden ohne Pferd nur mit meinem Verstand, Schwert, Pfeil und Bogen. Mit einem Schlag verdunkelte sich der Himmel und ein Donnergrollen ließ die Erde erbeben:" Gandalf was war das?" fragte Pippin ängstlich. Gandalf zog sein Schwert und nickte Aragorn zu:" Das mein lieber Pippin war Sauron" antwortete Gandalf. Ich riss die Augen auf und sah wie ein heller Strahl erschien und dann wie ein schwarzer Schatten aus dem Lichtstrahl erschien. Es war Sauron, mächtig und strak. Er schrie etwas in der schwarzen Sprache und dann kamen sie bewaffnet bis oben hin tausende Menschen tauchten auf. Zu allem Überfluss waren sie nicht alleine. Die Geister verteilten sich in der ganzen Riddermark. Ich konnte er beinahe nicht glauben was ich da sah. Es waren auch Männer dabei die ich kannte hauptsächlich Jugendliche, ich hasste es schon damals dass die Regierung nichts tat gegen die Kindersoldaten in Kolumbien und anders wo. Aber hier schickten sie sie an die Front. Hass auf die Blindheit und Dummheit der Menschen stieg in mir auf. +

Kommentare (83)

autorenew

Star of Eärendil (73857)
vor 418 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
Jupiter (00321)
vor 419 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
Star of Eärendil (59657)
vor 427 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
Lucaraven09 (72694)
vor 433 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
Star of Eärendil (41323)
vor 436 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 437 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
Lydia ( von: Lydia)
vor 437 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 441 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
Lydia ( von: Lydia)
vor 447 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 448 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 455 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
Lydia ( von: Lydia)
vor 457 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil)
vor 461 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 483 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
Star of Eärendil (52944)
vor 488 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
Star of Eärendil (99087)
vor 506 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
Lonukira (29163)
vor 506 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
Star of Eärendil (76371)
vor 506 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D
Star of Eärendil (84780)
vor 511 Tagen
Hallo :)
Ein neuer Teil kommt endlich raus. Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich mich gefreut habe als ich wieder das Dokument öffnen durfte und mich wieder an die Arbeit gemacht habe :)

Ich gebe noch einmal bescheid wenn er online ist :)
Lonukira (52634)
vor 529 Tagen
Solange es weitergeht, ist alles in Ordnung ;)
Lass dich nicht drängen^^
Wunderbarer Teil.
Namarië!